Karlsruher Verkehrsverbund GmbH Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe

Karlsruher Verkehrsverbund GmbH





330 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Karlsruher Verkehrsverbund GmbH Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe




Uber das Geschaft

KVV - Karlsruher Verkehrsverbund - Bahn und Bus - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972161075885
Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

KatherineRU
23.10.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Bei weitem schlimmste Verkehrsunternehmen. Zeitplan existiert bei denen nur auf dem Blatt Papier - sich an den halten ist ja nicht nötig. Information über ausgefallene Busse gibt's nirgendwo - haben sie nicht mal Geschäft es irgendwie in App mitzubinden. Absolut respektlos.
Ober Felder (Oberfelder)
09.10.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Ich gebe echt selten einen Stern und bis heute wäre es auch bei 3 geblieben jedoch bin ich heute morgen ( 7 Uhr Sonntag ) zur Bahn gelaufen die Bahn kam statt wie laut Fahrplan angeschlagen um 7:08 sondern schon um 7:02 Uhr und bei einem Anruf in der Leitstelle was man da machen könnte kam nur zurück 30 Minuten auf die nächste warten ! Genau so wie ich jeden Morgen zur Arbeit Mit der KVV fahre und nahezu jedesmal mit einer überfüllten Bahn vorlieb nehmen muss und dass für 46 € im Monat! Hätte ich spontan eine andere Wahl würde ich sofort mein Monatsticket kündigen
Sonnen Blume
09.10.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Seit langem vor zwei Wochen mal wieder die Bahn genommen und gedacht ich gebe dem Ganzen nochmal eine Chance.... Wurde aber wieder mal bestätigt wieso ich meine Monatskarte vor Jahren gekündigt habe. Es hat sich nichts geändert.... Gleich mal 2 Bahnen ausgefallen und 45 Minuten Verspätung gehabt. Danke liebe KVV - ich werde auch künftig auf euch verzichten und auf andere Verkehrsmittel zurück greifen.Zumal die Fahrpreise bzw Tarife alles andere als attraktiv sind.
S K
25.09.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Pünktlich und sauber. Leider werden viele Fenster als Werbefläche genutzt und die Sicht nach draußen wird sehr anstrengend durch das Wabenmuster. Bitte ändert es
Gunnar S.
24.09.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Der KVV hält es offenbar nicht für nötig, eine seiner wichtigsten Haltestellen auf Google Maps korrekt zu benennen - Marktplatz (Hebelstr.)" gibt es nicht
Felix Scheer
04.09.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Viel zu teuer dafür daß man 2mal die Woche zu spät kommt. Mich würde es interessieren wo das ganze Geld immer hin geht? In die Fahrzeuge und Schienen wohl kaum, bei den vielen Störungen.
Michael Sommer
31.08.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Zur Zeit an mangelnder Zuverlässigkeit kaum zu überbieten!Neues Beispiel für den 28.11.2022. Da kommt einfach mal die Straba um 05:44 Uhr nicht wegen einer Fahrzeugstörung. Dafür, dass Eure Kunden immer mehr bezahlen müssen, können die doch auch verlangen, dass Ihr Eure Fahzeuge funktionsfähig haltet, oder?Diese Ausfälle häufen sich in letzter Zeit extrem.Schade, dass ich nicht in Japan lebe...
Jürgen
24.08.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Heute Nacht wieder stundenlang unterwegs gewesen. Danke für die Unzuverlässigkeit! Am besten seid ihr noch wenn ihr streikt! Eine Unverschämtheit für diese mangelhafte Leistung noch Geld zu verlangen.
99percent
24.07.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Inkompetenz in Reinform: Dieses Verkehrsunternehmen scheint nicht mal 1 Minute vor Abfahrtszeit zu wissen, ob die Bahn fährt oder nicht - bei Ausfällen passiert es öfter mal, dass die Zeit am Abfahrtsmonitor verstreicht und die Verbindung sang und klanglos verschwindet. Deswegen zu spät zu Terminen zu kommen, weil man nicht planen kann (etwa eine frührere Verbindung zu nehmen, wenn die Fahrt ausfällt) ist nur noch zum Kotzen. Willkommen in 2023 liebe KVV und ein herzliches FU
Konstanze J
21.07.2023
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Wenn man als Zugezogene die Bahn in KA benutzen will, und auf der KVV-Webseite landet, egal für was, will man nur noch schreiend weglaufen. Langsam, umständlich (pdf's, ernsthaft?!??), zum nötigen oder gesuchten kommt man nicht einfach, gibt vorher auf. Echt jetzt?! So was grottenschlechtes habe ich in keiner deutschen Stadt bisher gesehen. Schlimm, nicht akzeptabel!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe
Karlsruher Verkehrsverbund GmbH