mycity Stadtwerke Uelzen GmbH Im Neuen Felde 105, 29525 Uelzen

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Empfohlene Bewertungen

AndyB
26.10.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ich wollte mir ein Balkonkraftwerk zulegen. Leider ist MyCity Uelzen für mich zuständig . Am Telefon bekommt man keine klare Antwort, wird auf die Download Seite hingewiesen. Man verlangt einen Zweirichtungszähler obwohl ich Balkonkraftwerke in Uelzen kenne die an einem Zähler mit Rücklaufsperre angeschlossen sind. Man will also etwas aufzwingen was unnötig Kosten verursacht. Das es den Stadtwerken schlecht geht habe ich gehört, aber sich so die Taschen vollstopfen ist nicht i.O. Bei den Nachbarverorgern hat man die Fomalitäten in spätestens 10Min. erledigt, bei MyCity verzweifeln Fachbetriebe an den Formularen. Liebe Stadtwerke, wenn ihr keine Balkonkraftwerke in Uelzen wollt verbietet sie doch. Das kann man einfacher verstehen als euer jetziges Verhalten.
Joke Modi
27.09.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Leider ist eine Bewertung bei Google damit verbunden mindestens einen Stern zu geben, dies hat der Service bei mycity allerdings nicht verdient. Ich habe online vor 4 Monaten einen Vertrag zur Stromversorgung abgeschlossen und bis heute weder eine Abbuchung noch Vertragsinformationen erhalten. Bei telefonischer oder schriftlicher Rückfrage wird man man vertröstet das man noch etwas Geduld haben solle. Im besten Falle sollen die Kunden die monatlichen Raten für ein Jahr auf einem Schlaf zahlen? Wie stellt sich das Unternehmen das vor.
Kathrin
22.09.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Kein Stern: Da möchte man die Region unterstützen und verbleibt trotz zahlreicher Preissteigerungen bei diesem Anbieter... Mit der aktuellen Preissteigerung zum Oktober ist die Sache an Frechheit aber kaum noch zu übertreffen. Der gute Wille der Kunden wird mehr als ausgenutzt.
yajas
01.09.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
mycity ändert den ÖPNV-Tarif in Uelzen zum Nachteil von Behinderten. Bisher steht in den aktuellen Tarifen Kriegs- und Zivilgeschädigte sowie Personen mit Behinderung jeweils mit amtlichem Ausweis einschließlich Gepäck und Blindenhund fahren frei." Dieses soll jetzt dahingehend abgeändert werden
stefan grafkoks
11.08.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ich war heute bei mycity vor Ort um einen Wartungsvertrag abzuschließen. Ich wurde von Heern Mrowka hervorragend beraten. Ich komme gerne auf weitere Gespräche vorbei.
Emkay
25.07.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Hier arbeiten die demotivirtesten Mitarbeiter, die ich jemals erlebt habe. Bearbeitung dauert ewig und die Angebote sind ein Witz. Habe sogar mal Schreiben erhalten, die gar nicht für mich bestimmt waren. Mit Kundendaten!! Einmal und nie wieder!
Matthias Wilkens
23.07.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Nachdem mir mein Vertrag einfach gekündigt wurde und ich innerhalb von nicht einmal 6 Monaten 3 Preiserhöhungen von mycity erhalten habe, habe ich jetzt den Anbieter gewechselt. Ich zahle jetzt zwar deutlich mehr als Anfang des Jahres, aber immer noch weniger als bei mycity. Persönlich finde ich es sehr schade, wie mit treuen Kunden umgegangen wird. Klar sind die Preise gestiegen, aber die Art und Weise wie reagiert wird, ärgert mich. Als die Strompreise günstiger waren, habe ich den Anbieter nicht gewechselt, obwohl es deutlich preiswertere Anbieter gab. Zwei Punkte vergebe ich dennoch, da ich die Online-Erfassung des Zählerstandes sehr gut finde. Dennoch habe ich das Vertrauen in dieses Unternehmen verloren und werde zukünftig jedes Jahr die Preise vergleichen und den Anbieter wechseln.
Torsten Timm
22.07.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Das Verfassen einer Rezension ist bedauerlicherweise mit derPrämisse verknüpft, mindestens einen Stern vergeben zu müssen.Diesen einsamen, gelben Stern würde ich nur zu gerne weiß färben!ok... Einige Busfahrer/inen sind über das erträgliche Maß hinaus unfreundlich, ignorieren den Wunsch an der nächsten Haltestelleaussteigen zu wollen, kommen jenseits des akademischen Viertels zu spät oder wenn's richtig gut läuft gar nicht.Fahren unter Zeitdruck und dann bestenfalls noch den Verkehr im Auge zu behalten ist sicherlich nicht immer nervenschonend,dennoch setze ich voraus, dass ein Minimum an Netiquette eingehalten wird und dem Fahrgast Gehör geschenkt wird, wenn er den Bus verlassen möchte.Leider kommen diese grundlegenden Spielregeln des sozialen Umgangs mit Menschen nicht überall an, beim Überfliegen der anderen Rezensionen, scheint es sich bei der mycity Mobilität"um keinen Einzelfall zu handeln.Heute (29.07.2023)
KamillenTee x
22.07.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Da will man in den kalten Wintermonaten mal den Bus ausprobieren und wird am ersten Tag direkt enttäuscht. Die Linie 2 fährt lt. Plan um 07:43 Uhr von der Haltestelle An den Zehn Eichen ab. Wann kam der Bus? 07:49 Uhr. Dann guckt einen die Busfahrerin an, als wäre ich diejenige, die zu spät gekommen sei, grüßt nicht - gar nichts und hat auch keinerlei Anstrengungen, diese Verspätung mal wieder reinzufahren, sondern fährt seelenruhig durch Uelzen und man selbst kommt zu spät zur Arbeit. Toll, mycity, ganz toll.
Sophie Winne
21.07.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Busse kommen morgens meistens viel zu spät oder erst gar nicht. Eine Frechheit, vor allem für Leute die keinen Führerschein haben einfach nur enttäuschend. Vielleicht sollten die Buszeiten mal angepasst werden mit den anderen Stadtbussen die zum Klinikum fahren. Jedes Mal wegen der Baustellen und durch Verspätung in Oldenstadt kriege ich den Anschluss Bus nicht und komme andauernd zu spät zur Arbeit. Anders komme ich nicht nach Uelzen.

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