MEDA Gute Küchen | Verwaltung Gebäude C, Quartier 231, Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen

MEDA Gute Küchen | Verwaltung





58 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




MEDA Gute Küchen | Verwaltung Gebäude C, Quartier 231, Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen




Uber das Geschaft

Küche kaufen bei MEDA | Ihr Küchenfachmarkt in der Nähe | Küchenausstellungen und Musterküchen beliebter Küchenhersteller ✓ kostenlose Beratung und Planung ✓ 22 Küchenfachmärkte ✓Gute Küchen? - MEDA!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Gebäude C, Quartier 231, Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Enimo
16.10.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Habe meine Küche bei MEDA in Kamen gekauft. Habe dort Beratung und Planung mit 4 von 5 Sternen bewertet.Hier bewerte ich lediglich die Anlieferung und Montage.MEDA Küchen - Nie wieder!Um es kurz zu halten; sonst würde es den Rahmen sprengen:Küche im Dez. 18 gekauft (Wert 10.000 €).Anlieferung/Montage der Küche - April 191 von 5 Sternen (katastrophale Arbeit der externen Monteure) 10 Beanstandungen an der neuen Küche!!! Leider auch im Nachhinein gesehen, dass die Tapete an 2 Stellen beschädigt war.Erneute Lieferung bzw. Bearbeitungen der Reklamationen - Juli 192 von 5 Sternen Reklamationbearbeitung der externen Monteure konnte nur teilweise abgeschlossen werden. Leider wieder im Nachhinein gesehen, dass die Tapete erneut beschädigt!Erneute Lieferung bzw. Bearbeitungen der Reklamationen - Okt. 193 von 5 Sternen Reklamationbearbeitung durch eigene Monteure konnte nur teilweise abgeschlossen werden. Des Weiteren sind neue bzw. verdeckte Mängel aufgetreten.Erneute Lieferung bzw. Bearbeitungen der Reklamationen - Dez.. 193 von 5 Sternen Reklamationbearbeitung durch eigene Monteure konnte nur teilweise abgeschlossen werden.Erneute Lieferung bzw. Bearbeitungen der Reklamationen - Jan. 194 von 5 Sternen Reklamationbearbeitung durch eigenen Monteur konnte endlich abgeschlossen werden.Unglaublich!! Hoffentlich tauchen keine weiteren verdeckten Mängel auf.5 einzelne Urlaubstage durfte ich dafür opfern.Unfassbar!!Man überlegt sich doppelt und dreifach wo man zukünftig seine Möbel kauft!!
Fr Ruh
09.10.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Wir waren vorher in drei anderen Küchenläden, die immer nur im Bestand geplant haben - und unser Problem der viel zu niedrigen Küche (weil unter altem Fenster) nicht gelöst haben. Hier wurden wir kreativ beraten und haben das Problem mit einem separaten Küchenblock auf höherer Höhe gelöst. Aufbau der Küche total professionell, alles rundherum mit Decken ausgelegt, damit nichts beschädigt wird etc. Wirklich zwei Top-Handwerker! Und nachdem die Spüle nach einiger Zeit defekt war, gab es unkompliziert und schnell Ersatz. Wenn so mal alle Möbel-Läden wären - klare fünf Sterne!
Alexandra Wißmann
17.09.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Wir haben im Dezember 2021 unsere Küche bei meda gekauft. Die Küche wurde am 28.4.32 aufgebaut. Am 2.5.22 reklamierten wir einen fehlerhaft angebrachten Stoß bei der Abschlußleiste sowie Flecken auf der Quarz Arbeitsplätze. Meda reagierte am 5.4.22 das man dieses ausbessern würde. Ich wurde daraufhin von dem Hersteller betrieb der Platte kontaktiert und dieser kam am 19.8.22 um die Flecken auszubessern. Mit der abschlussleiste habe er jedoch nichts zu tun. Also reklamierte ich dies am 19.08.22 erneut, da immer noch keine Ausbesserung statt gefunden hat. Daraufhin hieß es die Disposition würde sich melden. Bis heute (23.08.22) hat sich immer noch keiner gemeldet. Uns rieselt seit Ende April jeden Tag betonstaub von der Wand ins Essen und auf das induktionsfeld etc, da wir keinen fliesenspiegel anbringen können, so lange diese Arbeit nicht verrichtet ist. Leider werde ich die Anhelegenheit scheinbar meinem Anwalt übergeben müssen, da meda Küchen nicht in der Lage zu sein scheint das Problem zu beheben.Nie wieder meda Küchen.
J.
06.09.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Küche wurde von einem anderen Unternehmen aufgebaut und schickte zwei junge Männer, die nicht nur über eine Stunde zu spät kamen sondern auch noch unfreundlich waren. Küche wurde schnell aufgebaut, Geld und Unterschrift kassiert und die zwei sind kommentarlos in den Feierabend gestartet. Ende vom Lied: Arbeitsplatte hat die falschen Maße, E-Geräte waren nicht eingesteckt, überall Silikonreste verschmiert. Unser ehemaliger Verkäufer schiebt das Problem von sich, der Meda Kundendienst ebenso. Für viel Geld mussten wir nun SELBER die Arbeitsplatte von einer anderen Firma ausbessern lassen.
Hannah Theresa Schulten
04.09.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Wir hatten online einen Termin vereinbart. Der Berater rief nicht an zum Vorgespräch und als wir zum Termin vor Ort erschienen, wurde uns mitgeteilt, man sei ausgebucht. Keine Absage vorher.. Wir hatten einen Tag dafür freinehmen müssen. Wir suchen uns nun ein anderes Küchenstudio, was seine Termine professioneller verwaltet.
Kai Dz
26.08.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Nie wieder!!! Kann aktuell nur von einem Kauf bei diesem Unternehmen abraten. Wir haben unsere Küche bei MEDA in Schwelm gekauft, die Beratung vor Ort war ok, so zumindest unser Empfinden zu diesem Zeitpunkt. Nun sollte am 03.11.2020 unsere sehnsüchtig erwartete Küche geliefert und montiert werden. Montiert wurde dann das, was da war. Backofen fehlt - ohne vorherige Info -, Teile zur Montage der Abzugshaube fehlen, Spülmaschine wurde dank fehlender Verlängerung der Schläuche nicht angeschlossen. Mischarmatur defekt, die Verbindung der Arbeitsplatten unter aller Kanone. Und noch vieles mehr (fehlende oder falsch montierte Griffe, zu niedrige Montage der Hängeschränke etc.), daraufhin bin ich heute nach Schwelm in die Filiale gefahren. Dort habe ich mit dem Filialleiter gesprochen und was soll ich sagen... Kooperation sieht anders aus. Beispielsweise der fehlende Backofen: Siemens hat laut Herrn Stiegelmair Lieferengpässe. Komisch, dass genau dieser Backofen, den wir bestellt hatten, bei einigen Elektrofachmärkten auf Lager und sofort verfügbar ist und dazu nebenbei noch günstiger. Fazit des heutigen Tages: wir haben eine Küche für über 13.000€ gekauft, die zum von MEDA gesetzten Liefer- und Montagetermin weder vollständig noch voll funktionsfähig ist. Dazu kommt, dass keiner sagen kann wann dies der Fall sein wird. Also Empfehlung = NEIN !
Nadine D
24.08.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Ich bin von Meda sehr enttäuscht. Dies gilt nicht für die Planung und Lieferung aus der Zweigstelle in Gelsenkirchen.Unsere Küche wurde von den Monteuren und absolutem Zeitdruck aufgebaut, weil sie schon Verzug waren. Einige Sachen wurden meiner Meinung nach deshalb sehr schlampig gemacht. Schief und krumm, Sockelleiste nicht korrekt angebracht etc. Leider sind mir außerhalb der Gewährleistung noch weitere Sachmängel aufgefallen, die auf die Schlamperei im Aufbau zurückzuführen sind. Nachdem ich das moniert habe und mit Fotos belegen konnte wurde ich sofort abgespeist.Finde ich eine Frechheit und würde deshalb von einem Kauf abraten.
abs83k
15.08.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Nie wieder!Wegen der Möglichkeit zur Planung zu Hause und auf Empfehlung, haben wir uns für Meda entschieden. Die Planung lief gut und da nur noch einige Details fehlten, haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Leider hat unser Berater dann das Unternehmen verlassen und seitdem sind wir B-Kunden oder wahrscheinlich schon C-Kunden.Zunächst fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig, dann verlief die weitere Beratung eher lustlos. Die Kommunikation mit den jetzt zuständigen Mitarbeitern ist katastrophal, die meisten E-Mails werden nicht beantwortet, telefonisch kommen wir auch nicht weiter.Unsere Küche wurde Ende November unvollständig geliefert, da Meda einige Messdaten nicht eingeplant hat und nun die Arbeitsplatte und andere kleinere Teile nicht passen. Anstatt Kontakt mit uns aufzunehmen und sich zu entschuldigen: Funkstille.Wir telefonieren/mailen seitdem, um endlich einen Liefertermin genannt zu bekommen. Nun haben wir auf unsere weitere Nachfrage gestern (06.01.2020) erfahren - übrigens: wir befinden uns fast 6 Wochen nach Montage! - die falsch gelieferten Teile wurden erst 3 WOCHEN nach Montage bestellt. Hurra!Keiner fühlt sich verantwortlich, keiner kümmert sich um eine zeitnahe Erledigung. Die Rechnung ist bezahlt - jetzt ist der Kunde lästig.Diese Einstellung von Meda seinen Kunden gegenüber verärgert uns noch mehr. Wir werden Meda weder bei zukünftigen Küchenplanungen berücksichtigen noch weiterempfehlen.
Andreas Klein
03.08.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Wir haben uns nach mehreren Besuchen in verschiedenen Küchenstudios in der Umgebung letztendlich für Meda-Küchen in Oberhausen (Nähe Centro) entschieden. Dort hat uns der sehr freundliche und kompetente Herr Goll über vier Stunden sehr gut beraten, u. a. hat er uns zahlreiche hilfreiche Tipps genannt. Unsere Küche wurde termingerecht geliefert und fachmännisch innerhalb von nur einem Tag aufgebaut, ohne nennenswerte Probleme. Die Monteure hatten uns zudem auch viele Tipps und Hinweise bezüglich der neuen Geräte und der Küche im Allgemeinen gegeben. Wir können aufgrund unserer Erfahrungen Meda-Küchen in Oberhausen am Centro und Herrn Goll als Top-Fachberater nur empfehlen!
kaq
21.07.2023
MEDA Gute Küchen | Verwaltung
Schlechte Beratung, hatte schon mehrere Reklamationsgründe, super schlechter Kundenservice, niemand erreichbar, keine Rückmeldung, keine Nachbesserung, keine Entschuldigung obwohl ich unendlich viele Unannehmlichkeiten hatte. Man muss dem Kundenservice als zahlender Kunde hinterher rennen, werde jetzt als nächstes einen Anwalt einschalten weil sich niemand um meine Reklamation kümmert. Werde schon seit Wochen zwischen Kundenservice und Verkaufshaus hin und her verwiesen. Bei der nächsten Küche gehe ich wieder zu Küchen aktuell, dort wurde ich super betreut und man weiß, was Kundenservice wirklich bedeutet!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gebäude C, Quartier 231, Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen
MEDA Gute Küchen | Verwaltung