Global-Carpet Fünfhöfestraße 25-33, 45329 Essen

Global-Carpet





39 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Global-Carpet Fünfhöfestraße 25-33, 45329 Essen




Uber das Geschaft

Teppich Online Shop | Teppiche beim Fachhändler kaufen | Global Carpet | Ihr kompetenter Fachhändler: ✓ Hochwertige Teppiche ✓ Günstige Preise ✓ Ehrliche Beratung ✓ Kostenloser Versand ✓ 6 Wochen Rückgaberecht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920180674521
Fünfhöfestraße 25-33, 45329 Essen

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • WLAN
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Simon K.
22.09.2023
Global-Carpet
Ich habe hier bereits mehrere Teppiche bestellt. Diese wurde immer äußerst schnell geliefert. Einer der Teppiche war in einem Karton verpackt, sodass deutliche Falten entstanden sind. Da diese auch nach über einer Woche noch sichtbar waren, bat ich den Kundendienst mir einen neuen Teppich zuzuschicken. Der Umtausch erfolgte absolut reibungslos und der neue Teppich kam nach wenigen Tagen an.
Godehard Mansfeld
18.09.2023
Global-Carpet
Ich bin total begeistert und hätte nie gedacht, dass es so genial sein kann: Perfekte, individuelle Beratung führte zu einer superschnellen (mit UPS) und dennoch günstigen Lieferung, der Teppich sieht toll aus und die Qualität scheint auch gut zu sein (sehe ich erst in ein paar Jahren), aber echt: Tolle Firma, prima Service! Danke euch!!
Rush Bavend
07.09.2023
Global-Carpet
UNSERIÖS; UNPROFESSIONEL; ALLES ANDERE ALS KUNDENORIENTIERT! FINGER WEG!!!Dieser Händler handelt ebenfalls unter dem Firmennamen Steffensmeier- für Wand & Boden und auch bei OTTO.deIch habe einen Teppich über OTTO.de bestellt, welcher einen Produktionsfehler hatte.Diesen habe ich in der Originalverpackung zurück geschickt und der Teppich kam angeblich unverpackt und verschmutzt beim Händler an.Obwohl es Beweise und Zeugen gibt, dass der Teppich OVP von der Spedition GEL entgegen genommen wurde.Der Händler behält mein Geld ein.Schickt mir keinen neuen Teppich raus.Reagiert 4-5 Werkstage später auf Nachrichten.Die Antworten sind weder behilflich noch bringen diese was.Vorgesetze gibts keine, die Geschäftsführung kümmert sich um nichts und lässt lediglich Nachrichten übermitteln.FINGER WEG!!!!!!!!
Thomas
31.08.2023
Global-Carpet
Wir wollten einen Flokati kaufen. Da es vier verschiedene Qualitäten gibt, sind wir in die kleine Ausstellung gefahren, haben uns beraten lassen und die beste Qualität gleich mitgenommen. Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer vor Ort. Gerne wieder.
Christian Hülsmann
08.08.2023
Global-Carpet
Wir haben nach längerer Zeit unsere komplette Wohnung neu streichen und in einem Zimmer auch Vinylboden verlegen lassen. Wir waren sowohl von der Qualität als auch von der Schnelligkeit der Arbeiten sehr angetan. Ebenso von dem freundlichen Auftreten der handelnden Personen. Wir können Steffensmeier/Global-Carpet uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danny H.
27.07.2023
Global-Carpet
Diese Firma kann ich absolut nicht weiterempfehlen, man müsste Minus Sterne geben.Wir haben im Januar diesen Jahres einen Teppich gekauft. Der Teppich Cambridge" zeigte immer stärkere Verfärbungen und Verfilzungen auf (ab dem 3 Monat). Als wir den Verkäufer darauf angeschrieben haben
Halide Alija
26.07.2023
Global-Carpet
Nach langer Lieferzeit kam ein Teppich bei mir an, der nicht mal annähernd der Beschreibung entspricht. Die Maße und die Form weichen sehr stark von der als rechteckig angegeben Form ab und der Teppich ist auch insgesamt deutlich kleiner.Dies Mängel werden vom Händler auf Handarbeit geschoben, obwohl alle Teppiche dieser Art, die ich in läden gesehen habe nahezu rechteckig waren.Dann wird auch noch verlangt, dass man den Teppich selber zurück schickt. Angeblich kann der Teppich nicht abgeholt, werden da er nicht sperrig" ist (Der Teppich lässt sich
Johannes Metzger
25.07.2023
Global-Carpet
3 Wochen nach dem Kauf began der Teppich auch an mehreren Stellen am Rand aufzulösen. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben, wurden wir zuerst ohne jegliches Lösungsangebot abgespeist. Erst durch den Hinweis von uns das eine gesetzlich Gewährleistung besteht, hat uns das Unternehmen angeboten, dass wir den Teppich zu unseren Lasten an Global Carpet zur Nachbesserung versenden könnten. Hin- und Rücktransport wären zusammen teurer als der Teppich geworden. Diesem Hinweis wurde mit einem simplen Einzeiler beantwortet, dass sie uns keine andere Lösung anbieten wollen.Vorbildlicher Kundenservice durch und durch !!!!!
Sigrid Lisson
24.07.2023
Global-Carpet
Teppich wurde zeitnah bis zu Wohnungstür geliefert, Kundendienst hat mich sehr umfassend und freundlich informiert, Ware ist wie beschrieben. Also alles bestens.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fünfhöfestraße 25-33, 45329 Essen
Global-Carpet