DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG Rudower Ch 12, 12489 Berlin

DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG





28 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG Rudower Ch 12, 12489 Berlin




Uber das Geschaft

DMS :: Umzug & Logistik :: Möbelspedition | T 030-677 98 68 12 | Umzug, Logistik, Transport und Lagerung | Umzugsunternehmen bundesweit – Finden Sie den Profi in Ihrer Nähe!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493067798680
Rudower Ch 12, 12489 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen




Empfohlene Bewertungen

D. W.
19.10.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Nicht zu empfehlen: teuer, unzuverlässig, frech und schlecht. Der Umzug wurde von der DMS Schliefke durchgeführt. Dieses Unternehmen gehört zur DMS. Es war eine reine Katastrophe. Selbst nach Minderung der Rechnung müsste ich noch 2176 Euro zahlen. Die Leistung  wurde schlecht und nicht pünktlich erbracht. Wir hatten tagelang damit zu tun, selber nachzubessern. Dazu kam ein Geschäftsführer, der sich total im Ton vergriff. Die Zentrale der DMS ließ das wissend durchgehen, statt zu helfen. Das einzig Positive: die Möbel wurden gut transportiert und erlitten wenige Schäden. Abgesprochen waren Einpacken, Demontieren, Transport, Auspacken, Montieren und Dübelarbeiten. Vorgesehene Zeit waren 2 Tage. Bereits beim Einpacken vergaßen die Mitarbeiter, die Kartons zu beschriften. Da auch keine Fotos gemacht wurden, war ein Auspacken durch die DMS nicht mehr möglich. Am Abend des letztens Tages verschwanden 3 von 6 Mitarbeiter ohne Vorwarnung und Verabschiedung. Statt in einer fertigen Wohnung saß ich in einem Chaos aus Kartons. Sie waren ohne System und Beschriftung überall verteilt. Nach langen Hin und Her schickte die DMS Schliefke einen Tischler. Dieser besserte eine angeschlagene Kante aus und verrichte die Dübelarbeiten. Dabei war er sehr schlecht gelaunt, hastig und ließ mehrfach verlauten, ob wir endlich fertig sind. Eigentlich hätte, wenn dann ich schlechte Laune haben dürfen: die Montage war kein persönlicher Gefallen, sondern eine bezahlte Dienstleistung, die auch noch zu spät und schlecht erbracht wurde. Ich habe danach noch Tage damit verbracht wackelige oder zu hoch angebrachte Dinge auszubessern. Auch die Kartons packte ich alleine und in tagelanger Arbeit aus. Für all das wollte  ich die Rechnung kürzen und erhielt als Antwort unverschämte E-Mails von dem Geschäftsführer. In einem sehr persönlichem und unprofessionell Ton beschuldigte er mich der arglistigen Täuschung und verdrehte Tatsachen zu seinen Gunsten. Die Zentrale der DMS wurde von mir über alles informiert, hielt sich aber raus. Am Ende wurde mir ein Entgegenkommen von 380 Euro vorgegaukelt. Angeblich würden mir die zusätzlich benötigten Kartons nicht in Rechnung gestellt. Da ich einen Festpreis ausgemacht hatte, darf zusätzliches Material aber ohnehin nicht berechnet werden. Die eigentliche Reduktion der Rechnung betrug somit nur 216 statt der versprochenen 380 Euro! Da ich meine Nerven schonen wollte, zahlte ich schlussendlich die Rechnung. Die restlichen Kartons wurden erst nach mehrfachen Nachfragen abgeholt. Dabei wurde der erste Abholtermin auch noch versäumt. Alles in allem wird die DMS niemals nur einen Cent mehr vor mir, meiner Familie, Freunden und hoffentlich auch nicht von Ihnen sehen!
Kerstin Weihrauch
17.10.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Vielen Dank den Mitarbeitern der DMS !Unser Umzug lief reibungslos und es ist nichts kaputt gegangen. Danken wollen wir besonders dem Vorarbeiter der freundlich und hilfsbereit war. Beim nächsten Mal gerne wieder DMS
Friederike H.
26.09.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Sehr zu empfehlen aber etwas teuer.Für mich war die DMS praktisch eine Notlösung"
Mathias Goldmann
07.09.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Auf gar keinen Fall zu empfehlen.Umzug in die USA wurde nur teilgeliefert. Geschäftsführung reagierte nur auf ständigen Druck. Keine Eigeninitiative trotz Verschuldung des Fehlers und Verursachung von erheblichen Kosten, Stress und Umständen verursacht durch nicht sachgemäße Vertragsausführung.Null Kundenorientierung. Versprochene Nachlieferung immer wieder verzögert und um Monate verspätet. Nur mit ständiger Nachfrage und Androhung rechtlicher Schritte meinerseits durchgeführt.Man hat das Gefühl mit trotzigen 5 jährigen zu kommunizieren (Geschäftsführer). Nach dutzenden emails und glasklarer Kommunikation meiner Erwartungen bezüglich handling des Falls, kann man nicht anders als von einer Weigerung seitens DMS zu sprechen transparent und kundenorientiert zu arbeiten.DMS hat nicht ein einziges Mal zum Telefon gegriffen oder aus Eigeninitiative versucht den Fall zu lösen! Wiedergutmachung völlige Fehlanzeige. Jede einzelne email wurde mehrere Tage oder Wochen nicht beantwortet. Jedes einzelne Mal war mehr als eine email oder Anruf meinerseits notwendig bis DMS sich herabgelassen hat zu kommunizieren.Die zweite Hälfte des Umzugsgut fast 4 Monate nach erster Teillieferung immer noch nicht angekommen. Schiff laut Vesselfinder bereits in NY jedoch wiederum keine Information von DMS oder deren Subunternehmer über momentanen Status der Lieferung. Again, DMS reagiert nicht auf email. Durchgängig unterirdisches Verhalten. Es ist schon fast witzig wie konsistent DMS es nicht schafft für den Kunden der bereits bezahlt hat zu arbeiten.Zusammenfassend die mit Abstand schlechteste business Erfahrung meines Lebens! Kollegen hier sind fassungslos über die Dreistigkeit und fehlenden Kundenorientierung von DMS. In den USA wäre das Verhalten von DMS ohne weiteres ein vollwertige Klage, die ohne großen Aufwand zu einem Settlement führen würde.Ich wünsche niemanden, der mit seinem Hab und Gut in ein anderes Land umzieht was ich mit DMS erlebt habe.Und falls das Social Media Management von DMS dem Leser weiß machen möchte, daß ich kein echter Kunde bin - der kann mich gerne anschreiben. Rechnungsnummer: 434445
Elfi Welskopf
22.08.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Frau Becker aus Berlin hat einen sehr guten Job gemacht. Wir haben einen schnellen Termin gefunden und auch in einer Ausnahmesituation hat Frau Becker einen klaren Kopf behalten und beruhigende Worte gefunden. Die Spedition hat die Möbel gut verpackt und pünktlich zum anderen Standort gebracht. Sehr freundlich, hilfsbereit und ordentlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke schön und bleiben Sie gesund.
Mateo Kuriruna
08.08.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Absolute Katastrophe. Wem sein Hab und Gut lieb ist sollte hier einen ganz großen Bogen machen. Großteil des Umzugsgut kam nicht am Zielort an! Hier wird im Stil von organisierter Kriminalität gehandelt. Keine Reaktion des Unternehmens. Kein Kundensupport. Kein Respekt.
Daniel W
02.08.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Tolle Beratung zum Umzug. Ich würde über 3 Monate beraten. Sehr ausführliche und nette Beratung von Frau Morankic. Kommunikation ist sehr gut.Leider waren wir beim abgeben der Gegenstände weit über die CBM. Das Angebot wurde angepasst und zu meinem Erstaunen nur leicht teuerer. Ich bin so froh und hattte eine deutliche Preissteigerung erwarten.Ich bedanke mich deshalb öffentlich bei DMS und vor allem Frau Morankic.Beste GrüßeDaniel Weimer
Tee
27.07.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Ich habe Erbsachen von Deutschland in die USA versendet. Alles verlief reibungslos und meine Sachen sind ohne Schäden angekommen. Besonders möchte ich mich bei meiner DMS Ansprechpartnerin/Sachbearbeiterin - Frau Morankic - für ihren tollen Kundenservice bedanken. Da es sich bei meinem Versand um mir sehr am Herz liegende Erbstücke handelte, war ich nervös und hatte viele Fragen. Frau Morankic war stets für mich da mit ihrer verständnisvollen, hilfreichen, prompten und sehr netten Emailkommunikation.
Anke Postler
26.07.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Von mir gibt's 5 Sterne.Mein Umzug von Herford nach Nauen hat prima geklappt.Per Videokonferenz hat sich Herr Schröder ein Bild vom Wohnungsinventar gemacht und mir ein akzeptables Angebot gemacht.Am Umzugstag kam die Umzugsfirma pünktlich mit Marcel und Kompagnon an und arbeiteten zügig, systematisch und vorsichtig. Beide waren sehr freundlich und geschickt.In Nauen war das Ausladen doch etwas problematischer,weil die Treppe zur Wohnung sehr schmal und steil war.Aber auch das meisterten sie ruhig und gewissenhaft.Den zwei Männern gilt mein besonderer Dank und Anerkennung.Ich zieh den Hut vor dessen Leistung! Ich bedanke mich für alles andere auch und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles Gute und LG Anke Postler
Ivan Stoykow
22.07.2023
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG
Guten Tag.Ich bin mit meiner Familie nun im Frühling von Berlin nach München berufsbedingt umgezogen und kann die DMS Zentrale in Berlin nur positiv erwähnen. Von der Beratung bis hin zum Angebot und der Ausführung verlief alles sehr professionell. Die Herren waren pünktlich am Beladeort und kamen mit einem sauberen LkW , auch das Team war sehr sortiert und höflich. Auf meinem Wunsch hin keine Raucher mit in das Team zu nehmen wurde ebenfalls geachtet. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Unterstützung , welche nicht nur aus wirtschaflichen Aspekten ein voller Erfolg war. Danke und Grüße aus München. I. Stoykow

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudower Ch 12, 12489 Berlin
DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG