Weller GmbH Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen

Weller GmbH





61 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Weller GmbH Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen




Uber das Geschaft

Siemens Bosch Miele Elektrogeräte Kundendienst Oberhausen | Weller Hausgeräte Oberhausen: Ihr Fachgeschäft für Waschmaschinen, Kühlschränke, Geschirrspüler, Elektroherde, Kaffeevollautomaten und Kundendienst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920825546
Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Karin Niesen
04.10.2023
Weller GmbH
Wir hatten einen sehr freundlichen Mitarbeiter der das Problem an unserem Backofen sehr schnell behoben hat. Waren das 2.mal bei Weller und beide Male super Service. Wir können die Firma Weller zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Enrico Costanzo
08.09.2023
Weller GmbH
Beim Verkauf sind die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und nett. Die Lieferung hat auch ohne Probleme funktioniert.Sobald das gekaufte Gerät den Laden verlassen hat ist der Kunde aber egal. Bei Problemen wird man am Telefon nur noch an den Hersteller verwiesen. ​Das mag rechtlich völlig in Ordnung sein, kundenfreundlich ist das aber nicht. Das muss man sich leisten können, gerade in der aktuellen Zeit.Ich hätte mir hier zumindest einen kostenlosen Termin mit einem Techniker gewünscht. Eingegangen wurde darauf nicht, dieser sollte 39€ kosten.Ich gehe in einen Laden, um einen Ansprechpartner bei Problemen zu haben. Das nächste Mal spare ich mir den Weg und bestelle sofort online, da hätte ich das gleiche Gerät zudem noch viel günstiger bekommen.Außerdem wurde mir bei einer schlechten Bewertung mit einer Anzeige gedroht. So geht man mit unzufriedenen Kunden um, anstatt zu versuchen das Problem für beide Seiten akzeptabel zu lösen und sie zurück zu gewinnen. Meine Erfahrung habe ich hier aber ehrlich und ausgewogen dargestellt, den Mund lasse ich mir nicht verbieten.
Matthias Feldmann
06.09.2023
Weller GmbH
Ich wollte eine Backofen Dichtung bestellen die 15€ kostet. Mir wurde gesagt das ich vorbeikommen müsste um eine Anzahlung zu machen und wenn die Dichtung ankommt den Rest bezahlen. Absolut bescheuert. Wenn der Artikel über 100€ kostet dann okay aber nicht bei einer Dichtung für 15€. Sry aber nein danke.
M. D. (RTE2023)
28.08.2023
Weller GmbH
Bewertung Skala 1 - 10 Intensiv*Dienstleistung und Service 10*Preisleistung und Qualität 4Warenbestand Verfügbarkeit 3*Geschäft gut zu erreichen und Parkplätze vorhanden auch KompetenzGerätekauf nicht zu Empfehlen alles zu teuer und Sachen auf Bestellung leider Konkurrenz besser aufgestellt nur im Notfall eine Waschmaschine Manschette gekauft das nicht das Original ist für 49 € und etwas zu teuer aber im Rahmen das Montieren sollte 115 € kosten auch im Rahmen habe Kollegen machen lassen für 50 € Dauer 30 Minuten Ausbau und Einbau Inklusive Fachmännisch.Fazit :Fachkundige Beratung in Ordnung.Ersatzteile und Zubehör Geschäft und keine Zufriedenheit mit Preisleistung und Service mit Terminvorgabe.Sehr Unseriöse Antwort leider alles Ordnungsgemäß Bewertet davon habe ich leider viel Erfahrung gebracht wovon sie leider keine Ahnung haben.
Schwager 56
24.08.2023
Weller GmbH
Der Service, Super. Habe mich erkundigt über Ersatzteile einer Waschmaschine. Es sind alle vorhanden, aber der Preis im Vergleich zum Alter der Maschine sagte der Verkäufer wäre zu überlegen. Das finde ich toll. Habe leider nichts gekauft.Nur zu empfehlen!!!
Werner Hüttermann
09.08.2023
Weller GmbH
Mein Kühlschrank war defekt. Im Internet auf Weller gestoßen, angerufen, Ersatzteil bestellt, 2Tage später war der Kundendienst mit Anmeldung zur angegebenen Zeit pünktlich da und hat alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Einen halben Stern würde ich abziehen, weil ich vorher extra nach Oberhausen fahren musste, um die Reparatur anzuzahlen. Sonst aber 5Sterne.
Nicole Bruns
27.07.2023
Weller GmbH
War seit Jahren Kunde. Nach dem Kauf meiner letzten Waschmaschine nie wieder. Die Maschine wurde mir empfohlen, läuft aber regelmäßig über. Monteur kam heraus und sagte das die Maschine OK sei und wir zuviel Waschmittel nehmen. Komisch das ich seit 30 Jahre so wasche und nie Probleme hatte. Das zweite Problem könnte sein das die Maschine schmaler sei und das Problem dadurch kommt. Laut Monteur passiert dies öfter und da nimmt sich keiner was von an. Kurz und knapp. Maschine wurde nicht umgetauscht. Muss halt damit leben das sie hin und wieder überläuft. Zum Glück steht die Maschine im Keller.
Laurens Stötzel
24.07.2023
Weller GmbH
Techniker Termine werden nicht wie telefonisch besprochen eingehalten, Büro-Auskunft am Telefon patzig und unhöflich. Werde hier keine Reparaturen mehr ausführen lassen.Nachtrag:Die Dame versuchte noch mal später telefonisch nach zu fassen und die Situation zu klären, warf mir dann aber vor bei der Terminabsprache nicht richtig zugehört zu haben. Außer sei ich ja im Home-Office also wäre auch egal wann der Techniker kommt. Wann ein Techniker überhaupt kommt könnte Sie ebenfalls nicht sagen, es gäbe ja nur 'ab' Termine.Zum Schluss drohte die Dame mir noch mit dem Anwalt, sollte ich online negative Bewertungen abgeben.
Aga Jabkowska
23.07.2023
Weller GmbH
Ich habe den Reparaturservice in Anspruch genommen. Mein Geschirrspüler hat einen Fehler angezeigt und ließ sich nicht starten. Ein Mitarbeiter ist gekommen, hat sich das Gerät angeschaut und nach 15 min sagte er Elektronik kaputt". Eine Reparatur ist nicht rentabel

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Karl-Straße 4, 46045 Oberhausen
Weller GmbH