GOVECS SERVICE München Boschetsrieder Str. 5, 81379 München

GOVECS SERVICE München





262 Bewertungen
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00




GOVECS SERVICE München Boschetsrieder Str. 5, 81379 München




Uber das Geschaft

GOVECS Store München | Lass Dich in unserem Münchner GOVECS SCOOTER Store kostenlos beraten und teste unser Sortiment an E-Rollern. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980078878830
Boschetsrieder Str. 5, 81379 München

Stunden

  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Silvia Dierl
19.10.2023
GOVECS SERVICE München
Toller Service. Terminvereinbarung online ohne Probleme. Fahrad am Mittwoch abgegeben und Montag war es fertig. Inspektion und Hinterrad Plattenservice. Nichts unnötiges repariert. Komm gerne wieder. Wird auf alle Fälle weiter empfohlen.
Sylvia Pietzsch
30.09.2023
GOVECS SERVICE München
Obwohl nur der Akku meines Ebikes defekt war (Garantiefall) sollte ich den Akku samt Fahrrad vorbeibringen, da Bremsencheck etc. zu Ihren Service gehört" Sehr gründlich
hinundher gehirr
29.09.2023
GOVECS SERVICE München
Gerne wird eine schlechte Bewertung gegeben, wenn es etwas zu Bemängeln gab. Gelobt wird eine gute Leistung jedoch nur selten. Deshalb muss ich das mal nachholen. Inspektion meiner Schwalbe durchgeführt und defekte Teile auf Garantie erneuert. Tolle Kommunikation - alles Vorbildlich. So gehört sich das.
Daniel S
07.08.2023
GOVECS SERVICE München
Ich habe ein Fahrrad über fahrrad.de bestellt und zur Montage an deren Partner LiveCycle geschickt. Die Abholung verlief problemlos, jedoch war von Freundlichkeit und professionellem Kundenservice wenig zu spüren. Dazu kam noch, dass zwei Tage nachdem ich das Fahrrad abgeholt hatte, das Vorderrad plötzlich sehr locker war, da die Schrauben nicht vollständig angezogen wurden. Zum Glück habe ich das vor der Fahrt gemerkt und bin nicht währenddessen gestürzt. Außerdem sind zwei Schrauben meines Vordergepäckträgers abgefallen, sodass dieser locker und unbrauchbar war. Insgesamt also eher Massenabfertigung! Den Aufpreis für die Montage bei LiveCycle würde ich nicht nochmal zahlen, sondern selber Hand anlegen!
Stephanie Bjarnason
29.07.2023
GOVECS SERVICE München
Easy!! Ich war unweit der Isar auf einem Kaffee im Café Blá und habe den Live Cycle Bus entdeckt. Super toller Service! Fährt sich jetzt viel besser und die Beratung war top!
Har The
25.07.2023
GOVECS SERVICE München
Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie.Ich habe mein Fahrrad aufgrund der guten Bewertungen hier zur Reparatur, konkret Reifenwechsel und Erneuerung der Bremse, abgegeben. Sollte ja kein allzu großes Problem sein, dachte ich mir.Bereits nach zwei Monaten, in denen ich wenig geradelt bin, habe ich wieder einen Platten, was schon mal nicht für die Qualität der verwendeten Materialien spricht.Die Bremse funktioniert jetzt mehr oder weniger, auch wenn der Bremsweg ungewöhnlich lang für ein repariertes bzw. neu eingesetztes Teil ist.Noch schlimmer finde ich jedoch, dass mein Fahrradständer während der Reparatur kaputt ging. Anstatt es mir direkt mitzuteilen wurde ich lediglich mit einer kryptischen Frage, ob ich mir der Situation mit dem Fahrradständer bewusst sei, abgespeist. Unglücklicherweise fiel mir der Schaden erst nach Verlassen des Geschäfts auf, weshalb ich auf eine Reklamation verzichtete.Die mangelhafte Kommunikation kombiniert mit einer mäßigen Reparatur führt dazu, dass ich dieses Geschäft nicht mehr betreten werde.
Dirtvalle
24.07.2023
GOVECS SERVICE München
Meine Schwalbe war oftmals leider in der Werkstatt hier. Schraubzeiten sind so naja. Meine Verkleidung wurde beim Service angebrochen, brach dann eine Woche danach beim fahren. Wurde ausgetauscht. Was mich aber wirklich nervt ist sie langsam hier alles von statten geht. Telefonisch landet man IMMER in der Zentrale. Man sollte hier wenigstens eine direktdurchwahl zur Werkstatt anbieten! In der Zeit wo ich insgesamt für den Roller schon am Telefon hing hätte ich ihn auch einfach selber reparieren können was ich jetzt auch mache. Nur leider geht telefonisch wieder nichts voran um die Teile zu bestellen! Dieser wirklich teure Roller ist mittlerweile ein Albtraum wenn man bedenkt dass die Dinger absolut nichts aushalten ständig kaputt gehen und dann der Service auch noch schrecklich ist! Geht lieber zu Wimmer und Merkel und kauft dort eine Vespa!
Andreas Lux-Wellenhof
23.07.2023
GOVECS SERVICE München
Haben den Service zweimal in Anspruch genommen: beim ersten Mal war nach einer Terminverlegung (1 Woche) alles in Ordnung und wir waren zufrieden. Beim zweiten Mal wurde offenbar der selbe Termin mehrfach vergeben und wir sind am Auftragsort über 2 Wochen hinweg zweimal ohne Nachricht versetzt worden.Fazit: Wer zuhause ein kaputtes Rad stehen hat, es nicht in die Werkstatt bringen kann/will und keine Eile hat, kann mit dem Service sicher etwas anfangen. Wer das Rad für die Arbeit braucht oder auf einen zuverlässigen Service angewiesen ist, sollte eher einen anderen Anbieter erwägen.
Florian Bergmann
21.07.2023
GOVECS SERVICE München
Eigentlich wäre kein Stern verdient gewesen. Ich möchte mich recht kurz halten.Hatte mein Fahrrad wegen einem knackenden Geräusch in der Werkstatt. Mir wurde vorerst versprochen es wäre innerhalb von 1 Woche fertig. Da ich nichts mehr gehört hatte fuhr ich vorbei, wo ich erfuhr mein Fahrrad wäre nicht fertig. (Das wiederholte sich 6,5 Wochen lang) Ich habe dem Mitarbeiter darum gebeten mich hin und wieder zu kontaktieren wie der Stand meines Fahrrads wäre. Dies ist nie geschehen, was heißt ich musste immer anrufen Bzw. hinterherlaufen. Das unschöne daran war das telefonisch niemand erreichbar ist. Und falls mal jemand erreichbar war, hieß es man wird zurückgerufen, was auch nie passiert ist. Sprich ich musste jedesmal in die Werkstatt fahren um Informationen bzgl. meines Fahrrades zu bekommen. Anscheinend war das kaputte Teil nicht lieferbar. Nach etlichen Telefonaten kam heraus, dass das Teil auf Amazon die ganze Zeit lieferbar war. Ich hatte das Teil dann selber bestellt (Dies kam innerhalb von 2 Tagen an) in die Werkstatt gebracht und nach 6,5 Wochen wurde es dann endlich repariert. Als ich auf mein „repariertes“ Fahrrad stieg fing dieses wieder sofort an zu knacken. Fazit: Das Fahrrad wurde eindeutig nicht angeschaut und irgendetwas repariert.Ich bin zu einer anderen Werkstatt die mit mir eine Probefahrt gemacht haben und mir sofort sagen konnten was kaputt ist. Dort wurde das Fahrrad einwandfrei innerhalb von 1 Tag repariert und auch die andere Werkstatt hatte mit der Hauptsaison zu kämpfen. Ich hatte Ausreden von A-Z gehört, Hauptsache die Werkstatt war nicht schuld. Dies war nur die Kurzfassung der ganzen Geschichte, da kam noch einiges dazu.Ich kann diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen und werde diese auch nie wieder besuchen.
Niklas E
21.07.2023
GOVECS SERVICE München
Das Rad fährt wieder so weit so gut. Allerdings wurde statt wie vorher eine 30mm Felge eine 25 mm Felge eingesetzt ohne dies vorher mit mir abzustimmen. Ich musste trotz Termin 6 Wochen auf mein Fahrrad warten, kann immer mal sein wenn teile bestellt werden müssen, ist klar. Wenn mann sich schon einen Termin macht und dann nochmal 6 Wochen wartet finde ich das ohne Update oder Grund doch recht lange. Die Mechaniker waren alle sehr nett, der Chef eher weniger aber das kennt mann von Radläden ja auch schon.Ich würde mein Rad nicht nochmal hier abgeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Boschetsrieder Str. 5, 81379 München
GOVECS SERVICE München