Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Seeburger Str. 27, 13581 Berlin

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin





857 Bewertungen
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:00
  • Dienstag07:00–15:00
  • Mittwoch07:00–15:00
  • Donnerstag07:00–15:00




Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Seeburger Str. 27, 13581 Berlin




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930390100
Seeburger Str. 27, 13581 Berlin

Stunden

  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:00
  • Dienstag07:00–15:00
  • Mittwoch07:00–15:00
  • Donnerstag07:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Mario Remany
25.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Der Service bei der Annahme war erstmal gut. Alles andere..... Mal schauen.....Die Mängel wurden schnell auf Kulanz beseitigt. Manche schon mehrfach.Fahrzeug war 3 Tage eher fertig als veranschlagt.
Michael Kujath
07.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Die erste Hilfe war gut. Als ich dann den Preis für ein Ersatzteil hörte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Das eigentliche Ersatzteil bekommt man bei Ebay für ca. 20,00 Euro. Bei Mercedes sollte ich ca 800,00 Euro bezahlen, weil es nur komplette Austausch Komponenten" gibt. Nicht sehr nachhaltig."
myzzr1100berlin
23.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Bin seit 7 Jahren dort Kunde. Herr Reschke ist stets für mich der zuständige Meister. In der Art eher zurückhaltend [keine Auskünfte, bevor er nicht den Stand der Dinge konkret kennt], aber trotzdem das Herz am rechten Fleck und vor allem kompetent, ist er der Grund, weshalb ich Vertrauen in diese Niederlassung habe.Schade ist nur, dass die Ausrichtung im Verkauf vom PKW weg zu den Nutzfahrzeugen geht. Da ist es weniger interessant, sich die Autos im Verkaufsraum anzusehen oder gar Probe zu sitzen...
C.E. Martin
09.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Der Service ist nicht billig, auf Termine muss man warten, aber die Ergebnisse und Kundenfreundlichkeit sind es wert :)
Sören Gruber
26.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Unfreundlich, nicht Lösungsorientiert und frech.Bis zum heutigen Tag habe ich in der Filiale immer gute Erfahrungen gemacht. Daher auch 2 Sterne.Was mir heute widerfahren ist, hätte ich von Mercedes, vom Service und von Herrn K. nicht erwartet.Es geht um einen Airbag-Wechsel (Rückruf-Aktion - hier wurde anscheinend schon im Vorfeld schlechte Qualität eingebaut. Schade!)Aber nicht so schlimm. Sofern ein Fehler entdeckt, zugegeben und korrigiert wird.Nun zum „Service“:Ich komme als Kunde zu Mercedes, da ein Fehler von Mercedes korrigiert werden muss, auf den ich keinen Einfluss habe.Ich habe mit der Kollegin am Telefon einen Termin für 14:30 Uhr ausgemacht. Auf Nachfrage zur Reparaturdauer wurde mir eine Zeit zwischen 40 und 60 Minuten zugesichert. Ideal, da ich dies so in meine Tagesplanung inklusive eigener Arbeit einplanen konnte.Vor Ort wurde mir dann gesagt, dass die Reparatur 1,5h dauern würde, was natürlich absolut gar nicht mehr in meine Planung passt.Auf Nachfrage nach einem Ersatzwagen, wurde gesagt, dass leider keine Fahrzeuge frei sind. Seltsam bei einem so großen Autohaus.Alternativ wurde mir von der netten Kollegin, die leider in dem Moment Feierabend hatte ein Taxi-Gutschein angeboten. Super dachte ich.In diesem Moment übernahm Herr K, der die Situation anders bewertete.Er druckte mir zwar einen Gutschein für die Hinfahrt (nach Hause) aus, verweigerte allerdings direkt die Rückfahrt und meinte stattdessen: „Zurück müssen sie sich dann bringen lassen“. Auf Nachfrage von wem kam nur, dass es ja nicht sein Problem sei und ich auch den Bus nehmen könnte.Klar, kann man aber die Fahrt dauert 40 Minuten (statt 5 min mit dem Auto)Es gab KEINE Möglichkeit für einen Gutschein für die Rückfahrt.Liebes Mercedes,Bei aller Liebe. Wenn Mercedes einen Fehler macht sollte man versuchen eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden und nicht so patzig zu reagieren.Man opfert als Kunde ebenfalls seine Freizeit, damit Mercedes deinen eigenen Fehler korrigieren kann. Wenn ich dann Termine und Zusagen mache, sollte ich mich auch dran halten und nicht vor Ort neue Pläne vorstellen.Darüber hinaus ein kleiner Tipp an das restliche Team. Die Situation im Nachbargebäude ist mit Sicherheit nicht super angenehm, aber die räumliche Situation sollte allen bewusst sein. Lautstarkes beschweren über die eigenen Kollegen, dass die Formulare schon seit langem nicht mehr richtig ausgefüllt werden und dass es viel Nacharbeit gibt und „man es dann auch gleich selbst machen kann“ sollte vielleicht eher intern bleiben.
Lothar Handrick
23.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Bin seit 3 Jahren nach einem neuwagenkauf kunde im servicecenter bln spandau. Kann wirklich sagen, daß nicht nur das Fahrzeug sondern auch der dort gebotene Service hält, was die Marke verspricht. Sowohl bei fahrzeuganahme über Dialog bis hin zur Auftragsbearbeitung fühle ich mich stets kompetent und freundlich beraten und entsprechend ist auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten. Ob ein obligatorischer räderwechsel,eine turnusmässige Inspektion oder eventuell auftretende Aktualisierungen im Softwarebereich, stets fand ich einen freundlichen sachkundigen Ansprechpartner, welcher zu optimalen Lösung des Problems beitrug. Besonders hervorheben möchte ich die Herren Bernstein und Yilderen sind sie jeder in seinem Bereich genau am richtigen Ort. Ein ganz großes Lob gilt den Herrn Meiwaldt, ist er stets bemüht einen optimalen lösungsweg für das zu lösende Problem zu erzielen und ist dadurch in seiner Art und Weise wirklich dafür verantwortlich, dass ich trotz steigender unterhaltungskosten diesem Center die Treue halte. In diesem Sinne, das Center ist in allen belangen sehr empfehlenswert.
R. B.
22.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Sehr kulante und freundliche Vertragswerkstatt. Preise sind natürlich tw happig..aber das muss einem der Spaß am Benzfahren schon wert sein.Alle Reparaturen wurden bisher fach- und sachgerecht durchgeführt.Besonderen Dank gilt Herrn Gonschior (auch wenn dieser jetzt in der Schönefelder Filiale sitzt).
SK Kahl
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Zum zweiten Mal haben wir den Jahrescheck und den TÜV mit unserem Expeditionsmobil „Paul“ in der Werkstatt durchführen lassen und sind auch dieses Mal sehr zufrieden. Service und Zuverlässigkeit sind top…besser geht es nicht!
O S
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Immer gute Erfahrungen gemacht, sehr nettes Team beim Service und extrem toller Einsatz für den Kunden.Alle sind sehr nett, dennoch möchte ich Herrn Yıldız extra hervorheben für sein Engagement.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seeburger Str. 27, 13581 Berlin
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin