DKB für Geschäftskunden Ob. Königsstraße 39, 34117 Kassel

DKB für Geschäftskunden





20 Bewertungen




DKB für Geschäftskunden Ob. Königsstraße 39, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

Nachhaltige Bank für Unternehmen & Kommunen - DKB AG | Individuelle Finanzierungs- und Anlagelösungen von Spezialisten. Know-how, das Geschäftskunden täglich nützt. Kommen Sie einfach zu uns

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495614506070
Ob. Königsstraße 39, 34117 Kassel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Dima Jaz
20.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Gute Bank, Zahlung weltweit überall, kostet kein Cent, bin viele Jahre kunde, nie Probleme gehabt... Sehr zufrieden!
A A
11.10.2023
DKB für Geschäftskunden
der schlimmste Service überhaupt! Warte über ein Jahr auf eine Kontoauflösung - akzeptieren dazu die eigenen Vordrucke nicht! Jeder Sachbearbeiter ist unfähiger als der andere... ein großes Trauerspiel bei dem Laden an Service zu gelangen.
Mr_ Kingali93
22.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Fake Unternehmen!
Jens Schmidt
26.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Extrem schlechter Service. Man kann Werbung nicht unterscheiden von wichtiger Post! Ständig werden.einem neue Karten zugeschickt natürlich mit immer wieder neuen Codes usw... Kann ich leider alles nicht nachvollziehen sorry und wenn man Mal Anruf geht niemand ans Telefon falls ja dann auch noch angenervt.
Panzergrenni
25.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich bin geschockt von einem solch schlechten Kundenservice. Keine Seltenheit, über 30 Minuten in der Warteschleife zu stecken. Mann braucht mittlerweile einen ganzen Katalog für Passwörter und verschiedenste Anmeldenamen.
Olli Potzek
24.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Perfekte Bank
Andreas Stützle
23.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Nicht erreichbar. Nicht telefonisch, nicht per Mail, keine Rückrufe, nichtmal die Notfallnummer. Ich bin zwar kein Kunde aber Geschädigter durch eure Inkompetenz. Ich warte seit Monaten auf mein Geld welches nicht überwiesen werden kann durch gesperrten Banking-Zugang.Ob es was bringt oder nicht aber ich habe Kontakt zur Verbraucherzentrale aufgenommen und den Fall gemeldet.Als Mitarbeiter der DKB sollte man sich schämen bei solch einem Zirkus zu arbeiten...
Andrea s
21.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Wollte mich über die App mit Fingerabdruck anmelden. Dann hieß es: Passwort falsch. Mein Fingerabdruck! Also mit Kontonummer und Passwort versucht. Wieder Passwort falsch. Dann: ihr Zugang wurde gesperrt. Werden sie sich an den Kundendienst. Anruf beim Kundendienst: 10 Minuten Warteschlange dann Info kein Mitarbeiter bereit. Irgendwann Rückruf. Keine Erklärung warum mein Konto auf einmal gesperrt wurde. Ich bekomme einen Code zugesandt. Mit der Post! Dauert nur so 4 -5 Tage.Macht ja nix, dass ich so lange keinen Zugriff auf mein Konto habe und keinerlei Möglichkeit etwas zu bezahlen.DKB war irgendwann mal gut. Jetzt nicht mehr.
Matz Kreipe
21.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Die Erreichbarkeit ist katastrophal, mit ein wenig Glück erreicht man auch jemanden, plötzlich wird die Leitung unterbrochen. Natürlich kein Rückruf und wieder ewig lange in der Schleife. Kein guter Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ob. Königsstraße 39, 34117 Kassel
DKB für Geschäftskunden