Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG Neckarstraße 32, 71065 Sindelfingen

Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG





162 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG Neckarstraße 32, 71065 Sindelfingen




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497031793820
Neckarstraße 32, 71065 Sindelfingen

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

T.A. R____
02.10.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Sehr nette Mitarbeiter die bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.Immer wieder gerne.
Karim Hassan
12.09.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Super Service! Ich bin seit 30 Jahren Kunde u.a. mit meinem GLC. Hier wird stets sehr gute Arbeit geleistet. Insbesondere Herr Andreas Schwidder kümmert sich immer kompetent um meine Belange. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
Alfre Costa
03.09.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Heute Morgen um 9.00Uhr konnte der freundliche Herr bei der Ersatzteile -Bestellung mir leider nichtWeiterhelfen.Aber er hat mich zu HerrnKöbling geschickt,vielleicht könne er mir weiter helfen.Obwohl Herr Köbling wie ich erkennen konnte reichlich zu tun hatte,hater mir mit Freundlichkeit und Kompetenz, mit meinem problemchen an meiner alten G Klasse weitergeholfen und meinenTag gerettet.Ich bin mit anderen Fahrzeugen schon bei ihnen Kunde gewesen undwerde es bleiben.Vielen Dank nochmal.
Heinrich Hamm
02.09.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Wir haben einen E-Klasse-Kombi mit einer durch ein Schadenereignis verzogenen Heckklappe zur Reparatur dorthin gebracht. Obwohl wir bei der Fahrzeugabgabe darauf hingewiesen haben, dass es sich um einen Versicherungsfall handelt, hat die Firma keinerlei Fotos vom Schaden angefertigt. Nach erfolgter Reparatur mussten wir feststellen, dass Karosseriereparaturen dort um rund 50 % teurer sind als die ortsüblichen Vergleichspreise. Bezahlt der Vollkaskoversicherer nur den ortsüblichen Reparaturpreis und man selbst die Selbstbeteiligung und weist die Firma auf die überteuerte Abrechnung hin, so antwortet sie nicht, sondern übergibt die Angelegenheit einem Rechtsanwalt, der dann noch eine saftige Gebührenforderung draufschlägt. Nie wieder!
Florian Müller
21.08.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Meiner Erfahrung nach hat es das Autohaus nicht geschafft, sich adäquat auf die aktuelle Beschaffungssituation und die Herausforderungen am Markt einzustellen. Für mein Anliegen wurde mir ein Termin mit 8 Wochen Vorlauf angeboten. Daraufhin habe ich eine andere Niederlassung kontaktiert, die eine Erstdiagnose (Softwarefehler Steuergerät) gestellt hat und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Reparatur ermöglicht hat. Wer auf eine zeitnahe Lösung seines Problems hofft, sollte daher besser eine andere Niederlassung aufsuchen.
AnnKa Thete
06.08.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Wirklich top. Habe schon zig mal meinen alten W210 vorbeigebracht und immer tolle Hilfe erhalten. Auch wenn es mal schnell oder spontan gehen musste. Besonderer Dank und Lob an Andy :)
Rafal Rzepinski
05.08.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Aus Versehen nur 1 Stern. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne und komme gerne wieder
Ju Sch
29.07.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Wir waren beim Pflieger, einen Tag bevor wir in den Urlaub gefahren sind, weil unser ML einen Fehler zwecks dem AdBlue angezeigt hat, außerdem war die Motorkontrollleuchte an.Das einzige was gemacht wurde: Fehler wurde gelöscht, obwohl wir extra darauf hingewiesen haben, dass das nicht die Lösung sein kann. Dennoch wurde uns mitgeteilt, wir können beruhigt in den Urlaub fahren. Am nächsten Tag, 250 Km später, selber Fehler, sodass wir im Urlaub eine Werkstatt aufsuchen mussten, die den Fehler sofort erkannt hat. Die Werkstatt hat uns gefragt weshalb mich denn die vorige Werkstatt so in den Urlaub fahren lassen hat!? Vom Pflieger hieß es telefonisch wir sollen doch bitte die Rechnung der Werkstatt vorlegen und das Geld für den Fehler löschen wird selbstverständlich zurückerstattet... Vor Ort wurden wir dann allerdings abgewiesen und das Geld wurde nicht erstattet. Schade, weil wir häufiger unsere Fahrzeuge zum Pflieger bringen.
Swiffer
28.07.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Vielen Dank an den Teileservice für die wunderschönen Reifentüten
Manfred Horn
25.07.2023
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG
Sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neckarstraße 32, 71065 Sindelfingen
Auto-Dienst Pflieger GmbH & Co. KG