swb-Kundencenter Bremen-Nord Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen

swb-Kundencenter Bremen-Nord





43 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00




swb-Kundencenter Bremen-Nord Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen




Uber das Geschaft

Kontakt | swb | Wenn Sie Kontakt zu swb aufnehmen möchten geht das am einfachsten über unser Kontaktformular. Ausfüllen, ab die Post!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494213593590
Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bernd Keller
18.10.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Mit einem Schreiben der SWB in dem uns ein Wechsel auf den Tarif proKlima angeboten wurde, suchten wir das SWB-Kundencenter in der Reeder-Bischoff-Str. 61 auf. Ohne Termin aber ohne Wartezeit wurden wir von Frau Hartig begrüßt und gebeten, an ihrem Schreibtisch Platz zu nehmen. Mittels ihres Computers verschaffte sie sich einen Überblicküber unsere Kunden- und Verbrauchsdaten. Hieraus konnte sie uns in Sekundenschnelle ein Vergleichsangebot zwischen unserem bisherigen Basistarif und dem angebotenen proKlima-Tarif erstellen. Bei einem Verbrauch von ca. 3.300 kWh p.a. werden wir künftig € 10,56 p.a. mehr bezahlen, haben dafür aber einen Festtarif bis 31.12.2023. Der Basistarif ist hingegen 14-tägig kündbar. In diesen unsicheren Zeiten ist dies m.E. ein gravierender Vorteil. Zum Abschluss des Gespräches analysierte Frau Hartig unsere Verbrauchsgewohnheiten und unsere Wohnsituation. Alle Tipps, die sie uns hiernach mit auf den Weg gab, möchte ich hier nicht aufführen, da sie unerwartet vielseitig gerieten. Und wir hatten bislang gedacht wir würden schon sehr sparsam mit unserem Stromverbrauch sein. Weit gefehlt!! Wir erlebten ein interessantes, informatives und kompetentes Gespräch mit einer freundlichen, engagierten und sich verständlich ausdrückenden Mitarbeiterin. Herz, was willst du mehr! Vielen Dank!Kathrin & Bernd Keller
Silver Fighter
17.10.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Ich kann mich der Meinung vieler Vorposter nur anschließen.-1. Absolut unfreundlich-2. Selbst wenn der Laden KOMPLETT LEER ist muss man eine Nummer ziehen , wie in einer überlaufenden Behörde. Begründung, pampig vorgetragen: Tja, wir müssen die Kunden zählen.- 3. Es werden Dinge abgefragt, die einen Energieversorger absolut nichts angehen-4. Unendlich langsam : Ich bin bereits swb Kunde, dennoch hat es fast eine Stunde gedauert bis die Mitarbeiterin einen neuen Vertrag aufgesetzt hatte. Flapsige Begründung: Da müssen sich sich jetzt etwas gedulden
Ayda Taheri
10.10.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Da war eine alte dame und hat sehr frech mit mir geredet… ich hatte einpaar fragen und jedesmal hat sie gesagt keine Ahnung! Nie wieder gehe ich dortLeute geht nach Bremen Mitte (schüsselkorb 3) echt tolle Menschen in Bremen Mitte die hören wirklich zu wenn man was fragt und nicht versteht
Kristian Kussyk
09.10.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Nachdem man mir sowohl telefonisch als auch via E-Mail Verkehr einen leider sehr schlechten Kundenservice seitens der SWB bot, hat die zuständige Mitarbeiterin im Kundencenter Bremen Nord professionell und schnell meine Probleme gelöst. Die Terminvergabe war im Gegensatz zum Standort Bremen Mitte flexibel und unkompliziert. Volle Empfehlung nach all den schlechten Erfahrungen die ich (leider) auf anderem Wege bei der SWB machen musste. Daumen hoch.
Heiner Große-Lindemann
03.10.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Trotz angegebener Öffnungszeiten von 9-15 bzw. 9-18 Uhr und leerem Laden und zwei anwesenden Mitarbeitern gegen 12:30 Uhr kein Service möglich da der einzig zuständige Mitarbeiter für über eine Stunde in der Mittagspause ist..Mein Einwand, dass wenigstens die Öffnungszeiten dann korrekt angegeben werden sollten, wurde nur belächelt.Das hat mit Service"-Center wenig zu tun"
Manfred Severit
14.09.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Leider werden in Bremen-Nord nur wenig Bäume auf diesem Weg gepflanzt. Leider hat man bisher nicht verstanden, dass gerade Bäume für das Mikroklima, Wasserspeicher wichtig sind. Mehr Bäume machen Dreck und nehmen den Bürgern die Parkplätze für ihr Heiligtum. Weiter so, der Klimawandel wartet nicht bis alle Aufwachen.
Dieter Wöhrle
22.08.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Am 26.7.2023 hatte ich bei SWB Bremen in Abteilung Telekommunikation im Ahmen meines Vertrags mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Samsung Handy zu tun, Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter Herrn Durhack bedient. Herr Durhack zeichnete sich durch eine fachlich sehr kompetente und freundliche Bedienung aus. Er war sehr hikfsbereit. Insgesamt gebe ich ihm die Note sehr gut mit 5 Sternen
Bri Wo
25.07.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Nachdem wir schon mehrere Monate auf unseren Zählerwechsel durch Wesernetz gewartet hatten und auch unzählige Nachfragen nichts nützten, hat sich Frau Hartig für uns eingesetzt. Innerhalb weniger Tage konnte sie unser Problem lösen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz. An die Swb den Wunsch, dass alle Mitarbeiter so engagiert, kompetent und freundlich sind. Wir werden uns jedenfalls immer wieder vertrauensvoll an Frau Hartig wenden.
Sabine Osmers
25.07.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Der Besuch im Kundencenter war toll. Ich habe meinen Vertrag verlängert und Herr Aslim war sehr freundlich.
Nazli Kiray
23.07.2023
swb-Kundencenter Bremen-Nord
Extrem unfreundliche Beratung. Ich habe einen überteuerten Abschlagsplan bekommen und wollte ihn ändern. Die Frau hat nicht geholfen und fast schon diskutiert. Ich würde überhaupt nicht empfehlen. Wenn Sie Zeit haben, gehen Sie besser zum swb-Center in Bremen-Stadt, wo netteres und freundlicheres Personal arbeitet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reeder-Bischoff-Straße 61, 28757 Bremen
swb-Kundencenter Bremen-Nord