ePowerFun.de GmbH Maximilianstraße 4, 65510 Idstein

ePowerFun.de GmbH





128 Bewertungen




ePowerFun.de GmbH Maximilianstraße 4, 65510 Idstein




Uber das Geschaft

ePowerFun.de - eScooter Direktverkauf vom Hersteller | Der ePF-1 ist der PreisLeistungsSieger unter den straßenzugelassenen eScootern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Maximilianstraße 4, 65510 Idstein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Frische Vollmilch
23.10.2023
ePowerFun.de GmbH
Nicht besonders lange gehalten. Erst hat er geruckelt, was dann besser wurde. Dann nahm er kein Gas mehr an. Display hat weiter Geschwindigkeit angezeigt, aber sonst ging nichts mehr.Keine Fehlercode angezeigt bekommen.Der ninebot von meinem Schwager ist deutlich älter und fährt immer noch ohne Probleme.
Dragan Popovic
19.10.2023
ePowerFun.de GmbH
Zunächst einmal: Die Qualität der E-Scooter ist ausgezeichnet. Wirklich hervorragend verarbeitet, da klappert und wackelt nichts. Die sind ihr Geld definitiv wert.Das mit dem so oft gelobten Kundenservice hat sich auch bei mir bestätigt: Ein Defekt wurde sehr schnell behoben und es hat mit Hin- und Zurückschicken keine Woche gedauert.In jeglicher Hinsicht vorbildlich!
Jochen F.
11.10.2023
ePowerFun.de GmbH
Der Roller ist wirklich durchdacht und gut gemacht.Ein dickes Lob an den Kundendienst. Ich hatte zwei Probleme (defektes Netzteil und lose Lenkerschrauben) und es wurde sich hervorragend, schnell und ohne große Diskussionen darum gekümmert.
Fam. Aydin
04.10.2023
ePowerFun.de GmbH
Wieso wird die Rezession nicht mit den Bildern anerkannt?Es sind keine gefakte Bilder sonder entsprechen der Wahrheit.Ich denke es ein gutes Recht das die Leute die Wahrheit über das Unternehmen erfahren!Finger weg von diesem Scooter!Hoch gepriesen mit 100km Fahrstrecke erreicht es aber nicht im geringsten (epf-2 xt835) Max. 50km Reichweite egal im Winter oder jetzt im Sommer!Überteuertes Produkt es gibt günstigere mit Reichweite bis 50km.Der Support ist nur per Mail (es wird nie darauf geantwortet) und per WhatsApp eine Antwort bekommen und seit 2 Tagen überhaupt keine Reaktion. Stadt heute 06.06.2023Bin gespannt habe jetzt mit RA gedroht ob eine Rückmeldung kommt.
Alex O
14.09.2023
ePowerFun.de GmbH
Schnelle Lieferung des EPF 2 super verpackt (kein Plastik) sehr lobenswert! Die Qualität des Scooters ist überragend, die Fahreigenschaften sind Mega mehr zufrieden geht nicht ! Großes Lob!
Florian
08.09.2023
ePowerFun.de GmbH
Ich muss zu dem Epf-2 xt 835 sagen das dieser seine Versprochene Reichweite wohl Umsetzen kann bei meiner Testfahrt habe ich 89,7 KM erreicht wobei mein Gewicht 63 KG beträgt und auf der Route Berge mit etwa 270 M Höhe Lagen also etwa 3 km 10%-15% Steigung und dabei hält er auch seine Geschwindigkeit konstant bei.Dennoch finde ich es nicht optimal das die Displayscheibe aus Plexiglas besteht und nicht aus Kratzfestem Echtglas aber diese kann man Nachkaufen wenn die zu verkratzt ist daher eher ein Verbesserungsvorschlag.Also 5/5 Sterne da Der Scooter nun Leistungstechnisch Echt abliefert und Verarbeitung sowie Fahrwerk einfach stimmen.
Philipp T
02.09.2023
ePowerFun.de GmbH
Bester Kundenservice, den ich je hatte. Gutes Produkt, das ich seit knapp einem Jahr fahre. Der Umstand, dass der Scooter neulich in die Werkstatt zu EPF musste, wurde durch richtig guten Service wettgemacht. Da können sich viele Unternehmen eine Scheibe abschneiden.
Wolle S
27.07.2023
ePowerFun.de GmbH
Moinsen.Einmal ganz davon abgesehen, dass ich im ePF 2 XT 835 meinen ultimativen Spassroller für deutsche STVO habe,bin ich auch sehr von den Serviceleistungen angetan.Über eine whats app - Handyverbindung finde ich immer einen Ansprechpartner für Fragen und evtl. kleine oder grosse Problemchen.Es wird stets eine Lösung herbeigeführt, dabei überzeugt mich besonders die Möglichkeit, Ersatzteile selbst austauschen zu können, wenn mal doch ein Defekt auftreten sollte.Dabei muss ich im Garantiefall den Roller nicht an ePF schicken, sondern kann das Ersatzteil auch selbst tauschen, ohne meinen Garantieanspruch zu verlieren.Dies alles unkompliziert und in freundlichem Umgangston.... das wusste ich natürlich schon vor dem Kauf meines Scooters, ich habe mich auch deshalb für ePF entschieden.Ich kann natürlich auch sonst jedes Ersatzteil jederzeit flott bekommen, ob nun im Garantie- Kulanzfall, oder auch einfach gegen Bezahlung.So wird mein Scooter nie ein Wegwerfartikel" und ist somit auch quasi nachhaltig und Umweltfreundlich.SO KLINGT BEGEISTERUNG !!"
Sebastian Richter
27.07.2023
ePowerFun.de GmbH
Akku vom ePF-1 nach einem Jahr hin. Trotz Lagerung über den Winter bei 75% und ständiger Bemühung, ihn zu Pflegen, (Nie ganz leer etc.) erhält man den Hinweis, dass die Lebensdauer des Akkus maßgeblich von dem Umgang mit ihm abhängt.An der Stelle muss man aber sagen, dass von auf der Website explizit damit wirbt. „ einfach laden und fahren… nicht soviel über den Akku nachdenken“Von der „Ackergaulzelle“ hatte ich mehr erwartet!Das passt aus meiner Sicht nicht so richtig zusammenSupport ist gut und schnell. Kulant bot man einen Ersatzakku für 80€ + Versand an… (statt 200€) zum Selberwechsel. Trotzdem teuer nach einem Sommer fahren. Aber Garantie auf den Akku sind halt nur 6 Monate.Vorderrad eiert auch nach Reifenwechsel vom Service. Zu spät gemerkt durch Akkudefekt.Alles nicht so aufregend….Leider nicht mehr als 2 Sterne drin. Sorry!
SAM UNKNOWN
23.07.2023
ePowerFun.de GmbH
Ich kann nur empfehlen vor dem Kauf den Service zu testen. Auf Anfragen wird erst nur verzögert reagiert, anschließend werden diese gar nicht mehr beantwortet.Ich hätte diesen Scooter sehr gerne getestet, jedoch hat der Service gezeigt das dies kein kundenfreundliches Unternehmen ist. Ersatzteile scheinen vorhanden zu sein und das finde ich super, ob letztendlich eine Bestellung funktionieren würde bleibt offen.Die Rezensionen hier bestätigen das es sich um keinen Einzelfall handelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Maximilianstraße 4, 65510 Idstein
ePowerFun.de GmbH