Telekom Shop Kirchgasse 27, 65185 Wiesbaden

Telekom Shop





1162 Bewertungen
  • Freitag09:30–19:30
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:30
  • Dienstag09:30–19:30
  • Mittwoch09:30–19:30
  • Donnerstag09:30–19:30




Telekom Shop Kirchgasse 27, 65185 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Telekom Shop Wiesbaden | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Wiesbaden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961197459000
Kirchgasse 27, 65185 Wiesbaden

Stunden

  • Freitag09:30–19:30
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:30
  • Dienstag09:30–19:30
  • Mittwoch09:30–19:30
  • Donnerstag09:30–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

laura
11.10.2023
Telekom Shop
Mit vorheriger online Terminvereinbarung kurze Wartezeit, schnelle Beratung und Lösung direkt vor Ort. Sehr gut organisiert!
Bi Ti
29.09.2023
Telekom Shop
Ich muß mich leider den Herren anschließen. Der Mitarbeiter am Eingang sehr freundlich, aber wenn es zum Thema kommt und man von einem Berater abgeholt wird, dann hat es nichts mehr mit Dienstleistung und Kundenorientierung zu tun.Der junge Mann war nicht in der Lage meine Verträge ohne Kundennummer bzw Festnetznummer zu finden. Bei allem Respekt, wir fliegen zum Mond und die künstliche Intelligenz ist im Kommen.Nur die Telekom ist nicht in der Lage anhand meiner Personalien oder Mobilfunknummer die Verträge zu finden. Bestandskunden kann man wohl so behandeln. Dies ist absolut indiskutabel
Thomas Krämer
20.08.2023
Telekom Shop
Der Slogan Unsere Services in diesem Shop" gilt hier NICHT! Zugesagte Rückrufe werden NICHT eingehalten! Auf den Anrufbeantworter wird erst gar nicht reagiert. Der Geschäftsführer oder Stellvertreter "will am Morgen nicht mit Ihnen diskutieren!" sondern liest lieber auf dem Handy bei seinem Kaffepott. Seit über 50 Jahren Telekom Kunde. Aber so noch nicht erlebt!!!!!!!HINWEIS: Posten kann man nur
Rafi Leikam
06.08.2023
Telekom Shop
Ich weiß wirklich nicht wieso, dass ich es immer wieder mit diesem Laden Versuch. Man kann nicht sagen, dass die Leute unfreundlich sind, aber man wird immer von oben herab behandelt und schnell abgefertigt. Ich wollte erst einmal einen neuen Mobilfunkvertrag (möchte wechseln vom Mitbewerber). Es sollten 4 Verträge sein. Beratung dazu war einfach ein paar Zahlen aufschreiben, das sind die Kosten, frisst oder stirb und fertig. Zeit für Beratung ist da nicht drin. Vermutlich sah ich wohl nicht so aus, als ob ich mir das nicht leisten könnte. Ich wollte eigentlich das Komplettpaket mit Internet, Mobilfunk, Fernsehen und Telefon beauftragen. Da ich den Laden mittlerweile kenne, wollte ich erst einmal ernst genommen werden, deswegen habe ich nur gesagt, dass ich mein Mobilfunk wechseln will. Ach egal, habe keine Lust mehr. Ich bleib wo ich bin und fertig. Die Telekom möchte keinen neuen Kunden, das habe ich heute wieder mal gemerkt.
Klaus Bartsch
24.07.2023
Telekom Shop
Sehr freundlich und hilfsbereit, trotz zeitlicher Knappheit. Problemloser Austausch, kompetente Beratung.
Hussein M. H. Al-Fil
24.07.2023
Telekom Shop
Ich bin leider wiederholt enttäuscht von meinen Erfahrungen mit diesem Telekom Shop. Ehrlich gesagt, frage ich mich immer wieder, warum ich es überhaupt erneut versuche. Es ist nicht so, dass das Personal unbedingt unhöflich wäre, aber ich fühle mich jedes Mal, als würde man mich herablassend behandeln und versuchen, mich schnell abzufertigen.Ein Hauptproblem ist der ersichtliche Mangel an Kompetenz einiger Mitarbeiter, was sich negativ auf die Atmosphäre im Geschäft und das Kundenerlebnis auswirkt. Ich verlasse den Laden oft unzufrieden und enttäuscht, weil ich nicht das Gefühl habe, dass meine Anliegen ausreichend berücksichtigt oder gelöst werden.Besonders frustrierend ist, dass ich oft mehrmals wegen demselben Problem zurückkommen muss, weil einige Mitarbeiter es nicht schaffen, dieses zu lösen. Dies bedeutet, dass ich als Kunde nicht nur meine Zeit investieren muss, sondern auch zusätzliche Kosten, wie Parkgebühren, tragen muss.Es ist wirklich schade, dass dieser Shop nicht in der Lage zu sein scheint, ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu bieten. Ich hoffe, dass das Management diese Rückmeldung ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um den Service und die Kompetenz des Personals zu verbessern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchgasse 27, 65185 Wiesbaden
Telekom Shop