Autohaus Haeberlen GmbH Hermann-Köhl-Straße 3, 86899 Landsberg am Lech

Autohaus Haeberlen GmbH





348 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Autohaus Haeberlen GmbH Hermann-Köhl-Straße 3, 86899 Landsberg am Lech




Uber das Geschaft

Opel & Kia bei Haeberlen Automobile - Ihr Autohändler im Allgäu | Opel & Kia Haeberlen Automobile im Allgäu. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und bestes Service in unserer KFZ-Werkstatt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49819192800
Hermann-Köhl-Straße 3, 86899 Landsberg am Lech

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Bianca Diminic
15.10.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Habe vor kurzem einen Opel Corsa dort gekauft. Herr Tsarenko war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Die Garantie ist Top. Alles hat super geklappt und würde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
nikolay kostov
13.10.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Vielen Dank an Herrn Artur Tsarenko - Verkaufsberater, für seine professionelle Einstellung und Unterstützung beim Kauf meines neuen Autos.
Robert Eichenseher
23.09.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Schon ein bisschen her... den bei Haeberlen gekauften Astra zum Reifenwechsel gebracht. Ich nannte dabei, dass Radio / Bordcomputer im Startbildschirm hängenbleibt (für mich als Wenigfahrer kein Drama). Ich nannte, dass ich nichts angerührt habe weil ich mich mit Autotechnik nicht auskenne. Ich bat in der Serviceannahme, dass sie mal Radio von der Batterie nehmen und wieder anschließen, vielleicht fährt er ja wieder hoch.Blöderweise habe ich dafür einen unbegrenzten Reperaturauftrag unterschrieben. Erst nach 2 Tagen melde sich Service, dass man zu zweit auf Fehlerursache war und Fehler wohl gefunden habe (es stellte sich heraus, falsche Fehlerbenennung!). Vorläufiger Rechnungsbetrag, nur für die Suche über 600 Euro!! Ohne jegliche Rücksprache am ersten Tag, dass es aufwändiger wird. Ich nannte am Telefon, dass alleine dieser Betrag schon den Wert des Radios übersteige. Ausrede: Der Wert läge bei ca. 3.000 Euro (??? beim Astra???).Man müsste wohl den Kabelstrang tauschen, das könnte 2.000 bis 3.000 Euro kosten.Kulanz nicht möglich, da ich 1 Monat über der Gebrauchtwagen Anschlussgarantie war.Ich bat, dass man mit der Reperatursuche sofort stoppe und ich mir selbst ein Bild machen möchte. Am Samstag hingefahren, der Mechaniker vor Ort geht mich dann recht scharf an, was ich da gemacht hätte, ich hätte selbst einen Kabelknick / -bruch verursacht, weil ich selbst am Sicherungskasten rumgeschraubt hätte etc...(!!!!). Unglaublich, wie soll ich als Autotechnik Laie auf so eine Idee kommen?Ich habe mein Auto mitgenommen und in meine frühere, familien geführte Opelwerkstatt in der Oberpfalz (Beratzhausen) gebracht.Problem geschildert. Mechaniker meinte, ja er habe eine Vermutung, woran es liegt. Aus einem anderen Astra eine Platine herausgenommen, eingebaut, Schwups Bordcomputer fährt hoch. Dauer des Ganzen: 15 Minuten.Versprechen des Mechanikers, er versucht bei Opel, auch ohne Garantieanschpruch Ersatz zu bekommen, und ja aus Kulanz schicken sie eine neue Platine zu. Diese 1 Woche später da, getauscht, eingebaut, Gesamtrechnung: 135 Euro!Für mich war dann die Kundenbeziehung mit Haeberlen beendet. Besonders geärgert hat mich, wie man zum Teil (überheblich, sich mit Ausreden behelfend) mit mir als Kunde umgegangen ist.Einen relativ neuen Kunden wunderbar vergrault, dabei bin ich mit dem Astra eigentlich sehr zufrieden.Zu Gute halten muss ich, dass das Autohaus Haeberlen teils einsichtig war und den Rechnungsbetrag reduziert hat, trotzdem ärgerlich das Ganze.Dann soll nicht unerwähnt bleiben, der Der "Big Deal" ist im Endeffekt eher ein Big Deal für das Autohaus. Die für den Kunden eingesparten Inspektiongebühr (reine Inspektion dauer aber auch nicht wirklich lange) wird durch eher unnötige Wartungs- und Austauscharbeiten mehr als wieder reingeholt. Für mich als Wenigfahrer ist dann der jährliche Rechnungsbetrag für den stinknormalen Service
Stephan Kraus
22.09.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Heute durften wir das zehnte Fahrzeug (ein Opel Movano aus der neuesten Serie) von Opel Haeberlen in unserem Fuhrpark begrüßen. Die Betreuung durch Herrn Neumann war - wie gewohnt - sehr persönlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Freue mich auf die nächsten 3 - bereits bestellten - Fahrzeuge. Diesen Betrieb und den Betreuer Herrn Neumann kann ich nur empfehlen.
Konrad Scharl
16.09.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines Opel Grandland. Herr Artur Tsarenko hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Von der Kontaktaufnahme über die erste Besichtigung, die sehr Kurzfristig möglich war, zum Kauf und der Abholung lief alles sehr Problemlos. Auf meine Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Ich bin Sehr Zufrieden!
Wolfgang Weber
06.09.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Wir haben nun unser zweites Firmen-Fahrzeug abgeholt bei Opel Haeberlen in Landsberg. Wir sind sehr zufrieden mit dem kompetenten Service von Herrn Neumann. Alles wird vom Ihm erklärt und gezeigt. So macht die Abholung richtig Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Bestellte Fahrzeug.Top Service, Top Beratung. Vielen Dank Herr Neumann.
Wolfgang Müller
10.08.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Wir hatten erstmals Kontakt zum Autohaus Haeberlen in Landsberg. Es ging um ein Leasingfahzeug Opel Mokka. Die Verhandlungen, Beratungen, Gespräche, die Information liefen in sehr freundlicher Atmosphäre ab, kompetent, fair und nachvollziehbar. Wir sind mehr als zufrieden und fahren nun seit einer Woche erstmals, und mit ganz viel Spaß einen Opel. Vielen Dank Herr Tsarenko nochmals für die super Abwicklung und die netten Gespräche
Viktoria Koessl
25.07.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Ich habe mir diesen Monat ein Auto beim Autohaus Haeberlen in Landsberg gekauft. Herr Tsarenko, Berater, hat mich nicht nur rundum kompetent beraten, sondern sich auch um etwaige Belange gekümmert. Ich kann Herrn Tsarenko nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Betreuung.
Stefan Puchmayr
21.07.2023
Autohaus Haeberlen GmbH
Habe beim Autohaus einen mit wenigen Kilometern gebrauchten Astra Hybrid gekauft. Sehr guter und freundlicher Service durch den Verkauf. Alle Termine haben bislang perfekt gepasst und funktioniert. Auto läuft super. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus jedem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermann-Köhl-Straße 3, 86899 Landsberg am Lech
Autohaus Haeberlen GmbH