Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse Podbielskistraße 140, 30177 Hannover

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse





26 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00




Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse Podbielskistraße 140, 30177 Hannover




Uber das Geschaft

Sparkasse Hannover - Die Bank in Hannover und der Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951130008037
Podbielskistraße 140, 30177 Hannover

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Brigitte Friedsmann
24.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Gleich dreimal wurden mir verschiedene Dienstleistungen mit der schlichten Begründung geht nicht" verweigert
Fabian L,
22.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Ich bin seit vielen Jahren glücklicher Kunde bei Frau Steinert und dem Pelikan-Team". Die Beratung ist sehr persönlich
Michael Diestel
01.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Wenn es möglich wäre 0 Sterne zu geben hätte ich sie vergeben- Geldwechsel von Euro in Dollar- bei google als Wechselstube findbar- Kassenmitarbeiter-„Wieviel möchten sie untauschen?“ 500€ - Kein Problem- sind sie hier Kunde- Nein! - dann hab ich nicht so viel! Wieviel haben sie den? Im Moment nichts für Sie!GANZ GROSSE DIENSTLEISTUNG! POTENTIELLEN KUNDEN VERLOREN! GERNE KÖNNEN SIE MICH BUCHEN UND ICH ZEIGE IHNEN WAS DIENSTLEISTUNG- KUNDENNEUGEWINNUNG UND KUNDENBINDUNG BEDEUTET!
Yasser Alhayek
24.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Die junge Mitarbeiterin bei der Information ist total unfreundlich und teilweise arrogant , sie guckt immer komisch an, aber die andren sind Ok.
Iris Evdo Superwoman
03.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Tolle Beratung, lief alles schnell und reibungslos. Also hier läuft alles gut. Bezüglich der anderen Rezensionen; eventuell waren die schlecht gelaunt oder ähnliches. Aber der junge Bursche war sehr zuvorkommend! Also Daumen hoch!
Marius Eichler
30.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Ich wurde sehr herzlich und professionell von Frau Sema Gökcek empfangen. Die Abwicklung erfolgte freundlich und der versprochene Rückruf erfolgte wie vereinbart. Alles verlief reibungslos und angenehm. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke Frau Gökcek!
JCG
27.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Auch als langjähriger Kunde wird man unfreundlich behandelt! Zum Glück habe ich die Bank gewechselt. Nie wieder Sparkasse!!!
Philip Hoppe
26.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Absolute Steinzeit... unpersönlich bei fünf verschieden Sachbearbeiter... absolute nicht Kompromissbereit.Guten Tag Zusammen,Vorfall Schilderung:Seit KW17. 23 probiere ich an Monatsübersichten aus den Jahr 2016 bis 2020 zu kommen. Die Dringlichkeit wurde mehrfach betont per Mail und am Telefon (Gefordert vom Finanzamt).Um diese zu bekomme benötige ich eine aktuelle Anschrift (ich bin seit 2020 kein Kunde mehr). Durch meinen Umzug in eine andere Stadt hat sich folglich meine Adresse geändert.Um den lange postalischen Weg zu umgehen, der nun auch mehr als 6 Tage andauert, und nicht extra 200 KM zu fahren wollte, habe ich alle feinsäuberlich per Mail abwickeln wollen. (Kopie des Personalausweises, Wohnbescheinigung der Stadt, Kontoeröffnungsvertrag von 2014, Angabe von Kontaktdaten und Angaben zum Konto welches mit den Kosten belastet werden kann für den Abruf der Kontoübersichten usw.)Nach mehrmaligen Mail-Verkehr und Telefonaten ist es nicht möglich seine neue Adresse ohne postalischen oder persönlichen Wege zu ändern. Dementsprechend kann man auch nicht in Auftrag geben die Monatsübersichten zu beantragen. Komisch nur das exakt diese Herangehensweise andere Sparkassen ohne weiteres bearbeiten konnte. Die Bearbeitungszeit ist für ca. 1-3 Wochen angesetzte- Aussage Sachbearbeiterin drei.Bsp.: Für den Ausdruck von 12 Seiten Papier und den Versand per Mail oder Post benötigt ein Praktikant meistens 15-20 min - als Vergleich.Der Vorschlag, dass man das Finanzamt auf die Sparkasse verweisen soll, erweist sich als schweig, da das Finanzamt eher unwillig hinter her telefonieren möchte, gerade wenn es keine festen Ansprechpartner gibt.Eigene Meinung:Das ist absolut am Leben vorbei... Wir sind im Jahr 2023. Selbst ING, DKB und die anderen Sparkasse bekommen es hin dies auch per Mail oder Video-Call abzuwickeln. Wirklich ein Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht für die Digitalisierung Deutschland, als einer der ältesten und erfahrensten Banken im Deutsch Banken-Geschäft. Definitiv wird es einen Kundeverlust der Genrationen unter 30 Jahren geben. Dies ist mit ein der Gründe zu anderen Banken zu wechseln.Mit persönlichen Ansprechpartnern zu werben, die einen am Ende des Tage nicht weiter helfen können und eine zu weiteren Kollegen abschieben, sowie Falschaussagen untereinander tätigen, sollte man sich ebenfalls nicht auf die Fahne schreiben. Aber ich habe mich aufklären lassen, alle Sparkassen sind unterschiedlich und haben eigene Richtlinien. Total gut bei einem Konzern in dem jeder einzelne Bezirk andere Richtlinien hat - das war sarkastisch gemeint.Und der Vergleich zur Volksbank zu ziehen mit der Aussage Die machen das ja auch so" war noch die Krönung des ganzen.In den Mails ein ÖKO-Wappen zu platzieren mit der Aufschrift "Speichern statt drucken-Spart Kosten
Egon Krenz
26.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Kontoführungsgebühr von 7€ aber wehe, man möchte mal einen der Services nutzen. Allein, dass man mit einer simplen Frage, deren Beantwortung eine halbe Minute gedauert hat, in der furchtbar gestalteten Telefonwartschlange (die Musik wird ständig von sich wiederholenden Ansagen unterbrochen, deren Inhalt auch noch unverständlich ist, weil sich offenbar 2 Ansager gegenseitig ins Wort fallen) anderthalb Stunden (!) wartet, bevor sich mal jemand bequemt. Service geht anders, Freunde.
Eduard.B
24.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
In meinen Augen etwas unhöflich aber jenach den wehr gerade im Empfang sitzt sonst ist es ok.

Bewertung hinzufugen

Karte

Podbielskistraße 140, 30177 Hannover
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse