Cristano GmbH Robert-Bosch-Straße 14, 77815 Bühl

Cristano GmbH





24 Bewertungen




Cristano GmbH Robert-Bosch-Straße 14, 77815 Bühl




Uber das Geschaft

Carl von Zeyten - Black Forest Watches | Official Website | Zeitlos designte Armbanduhren "Made In Germany". Unsere Uhrenkollektionen finden Sie im Onlineshop, sowie bei ausgesuchten Partnern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972238000770
Robert-Bosch-Straße 14, 77815 Bühl

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Klaus Zimmermann
12.10.2023
Cristano GmbH
Wenn ich könnte, würde ich Minussterne vergeben und das nicht ohne Grund.Ich selber besitze noch eine Ingersoll Bison Uhr, welche bereits innerhalb der Garantiezeit repariert werden musste - und das nur unter Murren und absolutem unfreundlichen Kundenservice. 1 Jahr später, nach Garantieende, hatte die Uhr den exakt gleichen Defekt, der bereits einmal repariert" wurde. Natürlich wollte man mir nicht helfen
Stephan Raif
11.10.2023
Cristano GmbH
Hatte schon zwei Uhren bei Cristano und bin sehr zufrieden. Beide auf Garantie, was bei meiner zweiten nicht klar war. Dort war plötzlich das Glas gesprungen und ich musste es ersetzen lassen. Die Uhr war nicht neu und ich hatte auch keinen Kaufbeleg mitgeschickt, weil ich davon ausging, das ich das ganz regulär bezahle. Umso mehr habe ich mich über die kulante Reparatur gefreut.
Steffi Neidl
18.09.2023
Cristano GmbH
Meine Automatikuhr ist innerhalb von 2 Jahren zum 2. einfach stehen geblieben. Während die Reparatur im Garantiezeitraum beim ersten mal gut verlief, geht nun beim 2. mal vieles schief. Zum einen gibt es keinerlei Kulanz, obwohl der Fehler wieder der selbe ist und die Kommunikation ist sehr schwer. Über die Hotline erreicht man niemanden, wenn man keine Händlernummer hat und per Mail muss man mehrfach Nachfragen, was los ist. Ich warte nunmehr wieder seit einer Woche auf Rückantwort wo meine Uhr bleibt, die ich nicht nochmal dort reparieren lassen möchte, und bekomme wieder keine Antwort. Es ist wirklich sehr schade, weil die Uhr teuer und schön war. Aber so werde ich von Ingersoll keine weitere Uhr mehr kaufen.
Felicia Stolfig
18.09.2023
Cristano GmbH
Ich habe eine Ingersoll Damenuhr bei Cristano auf Garantie reparieren lassen. Insgesamt war die Uhr 3 mal dort, da sich wenige Wochen nach der Reparatur wieder Zahnräder gelöst hatten. Cristano bestand darauf, dass ich die Uhr ein viertes mal zur Reparatur geben soll. Laut Bundesgesetzbuch sind sie nach 3 facher Nachbesserung verpflichtet mir das Geld zu erstatten. Cristano hat dies verweigert, ein viertes Mal wolle ich die Uhr nicht hinschicken, da ich befürchtet habe, dass sie wieder verpfuscht wird. Den Versand zu Cristano musste ich jedes mal selbst bezahlen, es erfolgte keine Erstattung. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich. Jetzt habe ich eine kaputte Uhr.Vielen Dank für nichts.
Dr. Manfred Funk
16.09.2023
Cristano GmbH
Ich habe gerade eine Anfrage an die Service Abteilung der Firma geschickt bezüglich einer Verstellung/Einstellung der Datum, Monat und Jahreszahl. Wie ich die wieder in Gang" bekomme. Da klemmt wohl was an der Uhr. Bin mal gespannt auf die Antwort. Dr. Manfred Funk Teneriffa"
Max Mustermann
14.08.2023
Cristano GmbH
Ich habe eine Ingersoll Uhr bei der Christano GmbH innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur eingesandt.Der Stift, der das Armband an der Uhr hält, war gebrochen. Nach ca. 6 Wochen habe ich die Uhr repariert" zurückerhalten ( 6 Wochen
Benjamin Schneider
07.08.2023
Cristano GmbH
Ein Stern!Ingersoll ist bereits 1921 pleite gegangen!was soll man dann erwarten,wenn es schon lange nur noch denn verblassten Markenamen gibt!
Daniel Schramm
29.07.2023
Cristano GmbH
Katastrophe! Wenn null Sterne möglich wären, würde ich sie geben. Habe vor rund vier Jahren eine Ingersoll Bison schießmichtot" gekauft. Nach gut einem Jahr fielen die Zeiger ab. Ich also die Uhr zu Cristano geschickt
Oe Hu
23.07.2023
Cristano GmbH
Es wurde eine Ingersoll Uhr eingesendet, aber die reparieren nichts, sondern stellen diese bloß wieder so ein, dass es funktioniert. Keine Gewährleistung, dass diese für längere Zeit optimal läuft. Der Defekt wird also ausschließlich gemindert, nicht behoben!Zudem werden nicht eingehaltene Versprechungen getroffen!Ein einfach lächerlicher Service, bloß nicht zwecks Reparatur beauftragen!!!Etwas positives ist aber dennoch zu treffen, niemand schafft so einen schlechten Service!Hut ab!
Dieter Busch
22.07.2023
Cristano GmbH
Welch eine Freude, nach 3 Monaten die Uhr zurückerhalten, allerdings war das Armband nicht an der Uhr, sondern lag nur dabei, aber freundlicher- weise lagen die Stifte auch dabei.Obwohl die Uhr noch in der Garantiezeit war und auch jetzt noch ist mußte ich 60,00 € bezahlen damit die Reparatur überhaupt durchgeführt wurde, also toller SERVICE bei CHRISTANO.der eine Stern ist nur angeklickt weil man sonst nicht Posten kann, wenn möglich würde ich MINUSSTERNE verteilen

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 14, 77815 Bühl
Cristano GmbH