DPD Deutschland GmbH Carl-Zeiss-Weg 3, 38239 Salzgitter

DPD Deutschland GmbH





564 Bewertungen




DPD Deutschland GmbH Carl-Zeiss-Weg 3, 38239 Salzgitter




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Carl-Zeiss-Weg 3, 38239 Salzgitter

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

René McCartney
16.10.2023
DPD Deutschland GmbH
Extra freigenommen, weil meine Lieferung stattfinden sollte. Angeblich wurde ich nicht angetroffen, Benachrichtigung soll hinterlassen worden sein, war aber keine da. Gut, kann passieren.Zweiter Zustellversuch an nächsten Tag. Werder freigenommen. Stehe am Fenster mit Blick zur Straße und warte, nur um dann zu sehen, wie der DPD Wagen ohne die geringsten Anstalten anzuhalten an meiner Adresse vorbeifährt. Gefolgt von einer Benachrichtigung über das Versand-Tracking: Nicht angetroffen
Katharina Lindner
28.09.2023
DPD Deutschland GmbH
Mein Packet sollte bis spätestens 13,45 geliefert werden, der Transporter war in der Rückertstr 5 , ist an der 1 vorbeigefahren, ich stand vor dem Haus. Der ist nicht stehen geblieben. Hatte seinen Sohn im Auto. FRAGE... wo ist mein Packe? Bei der packetvervolgung ist er jetzt in Engelnstädt, und ich wartein Bad. Sauhaufen dieses Unternehmen..
Arne „Klaus Maus“ Kranzusch
27.09.2023
DPD Deutschland GmbH
Ein Stern ist leider zu viel. Paket kam mehrfach sehr spät an. Meistens angeblich keiner zu Hause oder die Garage wurde nicht gefunden. Ums Haus Laufen war nicht möglich. Als ehemaligerArbeitnehmer kann ich nur sagen. Finger weg, viele Stunden am Tag arbeiten, für sehr wenig Geld. DPD selber macht nur Druck. Telefonisch bekommt man am Depot138 niemanden mehr Ans Telefon. Kein Wunder, der Service ist bei DPD so schlecht, dass man den Mitarbeitern den Frust der Kunden nicht zumuten kann. Wenn man ein Problem hat, ist DPD nur über eine sehr teure Hotline zu erreichen, dass heißt man muss für die fehler des Depot oder der Fahrer*innen auch noch selber Bezahlen. Schlimmster Paket Dienst, den es gibt und es gibt schon viele schlimme.
Kerstin S.
31.08.2023
DPD Deutschland GmbH
Zustellung war angeblich nicht möglich. Die Adresse lt Mail von DPD sofort korrigiert. Jetzt liegen die Packete im Verteilzenter und bewegen sich seit Tagen keinen Meter. Hotline ist nur eine KI. Service unterirdisch.Update!! Nachdem selbst der Versender bei DPD angerufen hat um sich um die Zustellung zu kümmern, welche Ihm für Heute zugesagt wurde, ist jetzt in der Sendungsverfolgung zu sehen, das die Packete zurück an den Absender gehen. Es gab keine weitere Nachricht von DPD, keinen weiteren Zustellversuch und einen Kundenmitarbeiter erreicht mal eh nicht. Nur ein KI die einem das gleiche wie die Sendungsverfolgung sagt.Schönen Dank DPD für den versauten Urlaub!!!!
Nils Kleinert
14.08.2023
DPD Deutschland GmbH
Wenn bereits angegeben wird, dass das Paket auf den linken Balkon" gestellt werden soll
Jürgen
11.08.2023
DPD Deutschland GmbH
Absolute Frechheit was sich DPD erlaubt!! Angeblich zweimal keinen angetroffen!! 1x am Samstag wo nachweislich jemand zu Hause war, der Klopfer dabei, die angegebene Paketnummer hat in der Paketverfolgung nicht zur Adresse gepasst, anderer Name, andere Straße, anderer Ort, anderer Absender, nur die Gemeinde/PLZ (38524) hat gestimmt!Beim angeblich zweiten Versuch wo angeblich keiner zu Hause war, war nachweislich jemand zu Hause und hat im Zimmer zu der Zeit wo der Zettel eingeworfen wurde das niemand angetroffen wurde fast direkt unter der Klingel gesessen!! Der Zusteller hat einfach keine Lust gehabt,, oder war zu Faul an der Tür zu klingeln!!
neme
09.08.2023
DPD Deutschland GmbH
Zusteller die nicht mal Hausnummern lesen können. Versuchen Zustellung beim Haus schräg gegenüber und als da verständlicherweise der falsche Name und die falsche Hausnummer steht, wird das Paket zurück an den Absender geschickt. Ich wohne in einer Straße mit ausschließlich Einfamilienhäusern. Da kann das wohl nicht so schwer sein, oder?
Marco T.
26.07.2023
DPD Deutschland GmbH
Heute Vormittag sollte der dritte Zustellversuch erfolgen. Angeblich konnten wir wieder nicht angetroffen werden! Ich sitze hier aber und warte!!!Um jemanden anzutreffen muss man vorbeikommen, liefern und bei der betreffenden Adresse klingeln!Das ist zum wiederholten mal nicht erfolgt!Es gab auch nicht eine Paketzustellkarte im Briefkasten!Es ist eine Unverschämtheit, wie unfähig hier der Zusteller ist!Was ist das Problem, eine Sendung auszuliefern uns zuzustellen!Das Paket geht jetzt zurück zum Versender!Vielen Dank ihr Leute von DPD für viel Arbeit und für nichts!
Anja Kautzsch
24.07.2023
DPD Deutschland GmbH
Gleiches Problem wie bei vielen anderen: Es hat überhaupt kein Zustellversuch stattgefunden. Wir waren zu zwei den ganzen Tag daheim. Mein Mann hat sogar auf dem Hof vor unserem Haus gearbeitet. Niemand kam, keine Karte eingeworfen, stattdessen nur eine Mail Wir haben Sie leider daheim nicht angetroffen." Und das ganze auch noch für ein dringend erwartetes Paket

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Zeiss-Weg 3, 38239 Salzgitter
DPD Deutschland GmbH