Burger King BAR Weiskirchen-Süd, A3, 63110 Rodgau

Burger King





435 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag12:00–20:30
  • Samstag12:00–20:30
  • Sonntag12:00–20:30
  • Montag12:00–20:30
  • Dienstag12:00–20:30
  • Mittwoch12:00–20:30
  • Donnerstag12:00–20:30




Burger King BAR Weiskirchen-Süd, A3, 63110 Rodgau




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961825024
BAR Weiskirchen-Süd, A3, 63110 Rodgau

Stunden

  • Freitag12:00–20:30
  • Samstag12:00–20:30
  • Sonntag12:00–20:30
  • Montag12:00–20:30
  • Dienstag12:00–20:30
  • Mittwoch12:00–20:30
  • Donnerstag12:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen




Empfohlene Bewertungen

Philipp
06.10.2023
Burger King
Keine Coupon, kein plant base, kein Eis, keine freundliche Bedienung. Und anders im Internet überall steht machen die um 19 Uhr zu. Bzw ich glaube einfach bis die kein Bock mehr haben.Rotzig hier
egon olsen
28.09.2023
Burger King
Das Ergebnis zählt.Wir waren hier zu Gast und hatten uns eine Weile angestellt, weil sich eine britische Familie vor uns etwas schwer tat mit der Bestellung.Als wir an der Reihe waren und drei plant based Hamburger bestellen wollten, wurde uns eröffnet, dass es keine vegetarischen Pattys in der Größe gäbe. Das schien ein permanentes Problem zu sein. Der Mitarbeiter wirkte gestresst und nicht gerade freundlich und kundenorientiert. Er bot lediglich an, dass wir doch den viel teureren plant based whopper nehmen könnten. Für etwas mehr Produkt den mehr als dreifachen Preis zahlen? Das wollten wir nicht. Der Mitarbeiter wollte uns eigentlich nur noch loswerden.Ich habe mich vor allem daran gestört, dass plant based für die kleinen Produkte nicht einfach deutlich durchgestrichen war. Dann hätte ich mir die Wartezeit gespart. Deshalb war ich jetzt sauer und verlangte, dass sie doch den großen Patty auf den Hamburger machen könnten. Wenn sie uns den Überstand nicht gönnen wollten, dann könnten sie ihn abschneiden und anderweitig verwenden.Nach einiger Diskussion in der der Mitarbeiter meinte das nicht entscheiden zu können, verlangte ich den Vorgesetzten, der mir dann auch telefonisch gegeben wurde. Im Ergebnis haben wir die drei Hamburger mit übergroßen Patties bekommen. Als Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten waren diese sogar komplett kostenfrei.Für mich zählt das Ergebnis und deshalb gibt es die fünf Sterne. Die Mitarbeiter haben bestimmt etwas gelernt und sind jetzt hoffentlich etwas freundlicher und kennzeichnen Produkte die temporär oder permanent nicht verfügbar sind transparent mit Abklebungen.
SynTiiiC
16.09.2023
Burger King
Echt mieser Burger King.Es gibt keine light getränke und auch viele andere produkte, die auf der karte stehen werden nicht angeboten. Es riecht unangenegmt nach sehr altem fett. Die pommes schwimmen in selbigem. Arnold an der Kasse war sehr unhöflich zu allen Kund:innen und reagiert genervt auf jede Frage.Das ambiente ist noch original aus den 60ern
Yannick K.
07.08.2023
Burger King
Beim wievielten Burger King Skandal sind wir eigentlich?Coupons konnte man nicht einlösen. Zu den kalten Burgern gab es Pommes ohne Salz. Die Mitarbeiter saßen lieber beim rauchen, als die Tische sauber zu halten. Dafür haben die Vögel die Pommesreste verputz und der Wind räumte die Essensverpackungen weg. Als ich den kalten Burger reklamierte ,warf der Mitarbeiter ihn in die Mikrowelle. Was raus kam, war nicht mehr gesund.Geschack ist King!
Anni B
04.08.2023
Burger King
Sehr vermüllt, Pommes fehlten (wurden aber auf Nachfrage noch herausgegeben), veggi Burger nur teilweise vorrätig, obwohl auf dem Plakat, Coupons wurden nicht akzeptiert, Burger Patties roh, waren nicht mal heiß genug, dass der Käse schmelzen konnte, Pommes ohne Salz.
Oliver Wuensch
28.07.2023
Burger King
Hier gab es früher frische Burger, knackig, heiße Pommes, heißen Kaffee. Heute leider neues Personal, noch nicht fit, falscher Preis, Burger lauwarm, lange Schlange.. ... Das muß wieder besser werden.
superkrM
26.07.2023
Burger King
Personal war maximal unfreundlich und genervt von der Tatsache das mehr als 2 Personen vor ihm stehen.Zero Getränke gab es nicht und auf die Frage ob man einen Mehrweg Becher haben könne (dieser wird groß mit Schild beworben) wurde nur die Augenbrauen hoch gehoben und ungläubig gefragt was das denn bitte sei.War eher so ne semi gute Erfahrung hier zu rasten.
Christian Häussler
25.07.2023
Burger King
Naja, ganz Okay, eine Raststelle eben. Service war aber sehr freundlich und schnell. Toiletten sehr sauber und der Sanifair Gutschein wurde sogar zu 100% bei Burger King eingelöst.
Frank
24.07.2023
Burger King
Fahrt einfach weiter!Schlange von 15 Personen, eine Kasse offen, an der anderen steht ein Mitarbeiter der eine unendliche Menge von sanifair Bons einscannt. Nicht mal explizites erbitten der Kunden ändert daran was.Der letzte Cent wird ungefragt garnicht erst zurück gegeben. Der Raum zum Essen hat in der Schicht noch keinen Lappen gesehen.Ach ja, 20:45 wurden die Gäste aus Speiseraum geschmissen, aber gleichzeitig noch verkauft. Yes.

Bewertung hinzufugen

Karte

BAR Weiskirchen-Süd, A3, 63110 Rodgau
Burger King