Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH Am Stadtweg 1, 38855 Reddeber

Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH





225 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH Am Stadtweg 1, 38855 Reddeber




Uber das Geschaft

Neuwagen | Autohaus Bergmann Niederlassung der Autohaus Wernigerode GmbH | Bei uns finden Sie Ihren SEAT Neuwagen ✔ Aktuelle Modelle ✔ Persönliche Beratung ✔ Ihr SEAT Partner in der Region » Jetzt kontaktieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493943266220
Am Stadtweg 1, 38855 Reddeber

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Bastian H
26.09.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Super zufrieden, Probefahrt gemacht und Auto sofort gekauft. Fühlten uns gut beraten und Preis war unserer Meinung auch fair. Nochmals vielen Dank an Herrn Yildirim der uns super unterstützt hat und bei übergabe des Wagens alle funktionen ruhig und fachmännische erklärt hat. Beim nächsten mal gerne wieder einen Seat vom Autohaus Bergmann
Mike Sitzenstock
12.09.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Augen auf beim Autokauf, erster und wahrscheinlich letzter Seat, zumindest aus diesem Haus.Ein neues Auto musste her, nicht älter als 2 Jahre, mit ordentlicher Ausstattung und Automatikgetriebe. Der Seat Ibiza hatte es uns angetan und wir wurden nach langer Suche auf einem Autoportal fündig.Kaum war das Angebot online, haben wir eine Probefahrt vereinbart. Netter, freundlicher Verkäufer, hat sich viel Zeit genommen obwohl er eigentlich schon Feierabend hatte. Fühlten uns gut beraten, Service schien zu passen, Preis auch.Es stellte sich allerdings heraus, dass die online angepriesenen Ausstattungen teilw. gar nicht existent waren. Aber die Angaben wurden ja als unverbindliche Beschreibung ohne zugesicherte Eigenschaften/Ausstattungen deklariert ( um Kunden zu locken?).So fehlten u. a. Induktives Laden für Smartphones, DAB+ Radio und Scheinwerferreinigung.Aber wir waren nun dort, bei einem 7 Monate jungen Ibiza mit erst 9400 km und 3 Jahren Anschlussgarantie für knapp 18000 €, Vorbesitzer Seat, angeblich der Sohn eines Vorstandsmitglieds, was soll man da falsch machen? Also nach Prüfung von Vorschäden und Gebrauchsspuren eine Probefahrt gemacht. Lediglich Steinschläge im Frontbereich, ein Kratzer auf dem linken Scheinwerfer und Kratzer auf der Ladekante konnten wir entdecken. Der Kratzer am Scheinwerfer sollte rauspoliert werden, das Fahrzeug vor Übergabe noch einmal aufbereitet werden, für die Ladekante bot man uns die Anbringung einer Ladekantenfolie an, einen Satz fast neuer Winterreifen gab es oben drauf. Wintertaugliche Leichtmetallfelgen (wichtig für mich das diese eintragungsfrei sind) sollten wir im Zubehör suchen, dem Verkäufer das Modell mitteilen und er würde versuchen die günstig für uns zu ordern. Hörte sich alles gut an, Kaufvertrag unterschrieben.Wir bekamen ein paar Tage nach Unterzeichnung des Vertrages den Brief zugeschickt um das Fahrzeug selbst zuzulassen.10 Tage später haben wir das Fahrzeug abgeholt, frisch aufbereitet, ein Präsentkorb im Fahrzeug. Leider wurde am gekauften Wagen ein neuer tiefer Kratzer am Türgriff entdeckt, dummerweise erst zu Hause. Kratzer war bei Probefahrt noch nicht vorhanden, bin in einer Autovermietung tätig, kenne die typischen Stellen und hatte das Fahrzeug bei Probefahrt ja genau inspiziert. Ägerlich, ok verschmerzbar, ist kein fabrikneuer Wagen.2 Tage nach dem Kauf entdeckten wir einen weiteren unschönen Mangel. In der Sonne mussten wir auf dem Lack zahlreiche Hologramme feststellen.Bei einer ersten Anfrage per Mail bezüglich des Kratzers an Türgriff und der angebotenen Felgen-Bestellung mussten wir 11 Tage auf Antwort warten! Zum Kratzer hieß es lediglich es sei ärgerlich. Die gewünschte Felge könne man nicht besorgen, eine Alternative wurde empfohlen. Der angebotene Preis war höher als wenn ich die Felgen selbst bestellen würde. Schlimmer aber, so meine Recherche, dass diese keinesfalls eintragungsfrei sind.Die zweite Anfrage bezüglich der Hologramme blieb gänzlich unbeantwortet. Das ist für mich kein guter Service mehr. Auto verkauft und erledigt, zählen dann nur noch potentielle Neukunden? Auch ein Kunde der nur knapp 18000 € für einen Wagen ausgibt könnte ein treuer Kunde bleiben. Schließlich gäbe es ja die Möglichkeit künftig wieder ein Fahrzeug dort beziehen zu wollen, den Betrieb Freunden und Familie zu empfehlen, Wartung dort durchführen zu lassen etc.Fzg wurde noch einmal poliert, es gab einen nicht ganz kostenlosen Ersatzwagen, Mittelkonsole mit Schokolade verschmiert. Fzg am selben Tag fertig, scheinbar ok, es war bewölkt. Wenige Tage später, nach Handwäsche und bei Sonnenschein das gleiche Bild. Reklamation per mail mit Antwort: ….. Sie haben ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft und nach Übergabe dafür unterschrieben
Holger Behrens
09.09.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Bei unserem Wochenendausflug in den Harz hatten wir eine Autopanne. Die Antriebswelle bei unserem Alhambra 3 Jahre und ca. 18000 km Kaufleistung war defekt.Wir erhielten Dank Mobilitätsgarantie schnell einen Mietwagen.Herr Lukat kümmerte sich sehr und setzte sich mit Seat Deutschland in Verbindung weil vor kurzem die Garantie abgelaufen war. Seat Deutschland übernahm aus Kulanz die Reparaturkosten.Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die freundliche Betreuung und Hilfe beim Team vom Autohaus Bergmann , insbesondere bei Herr Lukat bedanken
Thomas Sudhoff
08.08.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Wir haben das Autohaus Bergmann als Stern in der Servicewüste Deutschland kennen gelernt. Kompetente, fachlich ausgereifte und freundliche Beratung wie hier sind nur noch selten zu finden ! Wir hatten nicht den Eindruck, dass es nur um Verkaufsabschlüsse geht !! Es wurde sich Zeit genommen und auf unsere Vorstellungen eingegangen !!! Wir haben das Autohaus Bergmann nach positiver Empfehlung aus dem Bekanntenkreis aufgesucht und können nach unseren Besuchen nur positives berichten. Das von uns erworbene Gebrauchtfahrzeug entspricht den Vorgaben und Vereinbarungen und die Kaufabwicklung wie auch die von dort übernommene Zulassung sowie die Fahrzeugübergabe verliefen zeitlich TOP und überaus Zufriedenstellend. Alles in Allem 10 von 10 Punkte für Beratung, Service und Freundlichkeit !!!
Doreen Wöpke
28.07.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Der Service passt. Spaß versteht man dort auch.Heute (03.04.23) bin ich etwas enttäuscht. Der Räderwechsel ging zügig von statten. Meine Winterräder wurden ins Auto verladen. Leider waren die Tüten nass und das Auto innen dementsprechend schmutzig. Ich hoffe der Mechaniker sieht sich beim nächsten RW etwas mehr vor.
Atze Blöder
26.07.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Gefunden, gefahren, gekauft. Fairer Preis für einen Gebrauchtwagen im top Zustand, toller rund-um-Service von Herrn Yildirim und am Ende sogar noch ein netter Präsentkorb als Überraschung. Wir haben uns wirklich wertgeschätzt gefühlt, obwohl wir jetzt keinen 300 PS Formentor gekauft haben.
Святой
25.07.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Klasse. Personal immer nett und freundlich.Schon zwei Autos gekauft und die Preise waren top. Nie Probleme mit den Autos gehabt.Und ganz großes Lob an Sven Bergmann, immer für einen da, sehr freundlich. Das Autohaus kann ich immer gerne empfehlen.
Claudia Przyklenk
22.07.2023
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH
Das beste Autohaus der Welt. Absolut Freundlich und Zuvorkommend. Es wird alles Menschen mögliches getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Ich fahre knapp 90 km einfache Strecke für meine Inspektion, da ich hier Vertrauen zu den Mitarbeitern habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Stadtweg 1, 38855 Reddeber
Autohaus Bergmann - SEAT & CUPRA Vertragshändler NL der Autohaus Wernigerode GmbH