Avacon Wasser GmbH Halchtersche Str. 33, 38304 Wolfenbüttel

Avacon Wasser GmbH





46 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00




Avacon Wasser GmbH Halchtersche Str. 33, 38304 Wolfenbüttel




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495331935499145
Halchtersche Str. 33, 38304 Wolfenbüttel

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Phil N.
23.10.2023
Avacon Wasser GmbH
Sehr freundlicher (junger) Mitarbeiter, der mein komplexes Anliegen intern geklärt und mich daraufhin beraten hat. Einzige Schwierigkeit war für mich, die richtige Rufnummer für den zuständigen Kundenservice herauszufinden. Wegen der Kompetenz und Freundlichkeit bekommt Purena 5 Sterne von mir.
Ina Kollath
10.10.2023
Avacon Wasser GmbH
Schade, dass es an Bereitschaft zur Änderung und folgend zur Klärung (Registrierung Neuanschluss) bzw. an Kompetenz mangelt. Ignoranz hingegen ist ausreichend vorhanden. Seit 07/22 versuchen wir (vergeblich) einen Nebenanschluss zu registrieren. Antwort - fehlt. Die Rechnung - pünktlich, ohne Nebenanschluss. Klärung - fehlt auch, anscheinend fehlt es auch an Können. Telefonische (freundliche) Betreuung meldet permanent, dass der Vertrieb zuständig, aber außer Haus sei. Mails werden auch ignoriert.Schade . Es fehlt anscheinend auch an Konkurrenz (fördert meist Leistung und Kundenbezug)!Können wir vielleicht den Nebenanschluss selbst registrieren und abrechnen? Wär doch mal was...
Julian Gernat
06.10.2023
Avacon Wasser GmbH
Unflexibel wollte ein standrohr beantragen 5 mal um Rückruf gebeten nach 40 Tagen erfolgte dieser endlich mit der Aussage standrohre nurnoch an gewerbetreibende. Bei jedem anderen versorger könnte ich sofort eines bekommen da die purena sich da aber leider als sehr unflexibel zeigt schaut der Privatmann in die röhre
Mr. Pseudonym
14.09.2023
Avacon Wasser GmbH
Nach unzähligen Minuten in der Warteschleife, Nennung der persönlichen Information und Schilderung meines Anliegens wurde mir keineswegs weiter geholfen, im Gegenteil: Eigentlich sind die EDV-Probleme des Unternehmens meine Schuld. Hintergrund meines Anrufes war die Ausstellung einer Mahnung mit Mahngebühren, obwohl ich Online ein SEPA-Lastschriftmandat vor Monaten erteilt hatte. Die saloppe Antwort war: Hier ist keine Daten hinterlegt.. Pech gehabt. Trotz meiner Erklärung, dass ich Online kein Mandat (mehr) erteilen kann, son nur ein bestehendes entziehen, und damit kausallogisch eins vorliegen muss, war keine Einsicht vorhanden oder gar ein Entgegenkommen. Lächerlich!
Karlheinz Lingenberg
11.09.2023
Avacon Wasser GmbH
Ich habe dieses Unternehmen am 01.11.2018 schriftlich kurz und präzise über den Tod meines Vaters, den Wunsch auf Übernahme des Vertragsverhältnisses und meine Bankdaten informiert.Für die endgültige Erledigung dieses simplen administrativen Vorgangs hat das Unternehmen 7 Monate und 18 Tage benötigt.Das kann sich nur ein Monopolist erlauben.
Stefanie Meyer
05.08.2023
Avacon Wasser GmbH
Eigentlich 0 Sterne! Seit die Wasserabrechnungen über Purena laufen, schlägt man sich jedes Jahr mit falschen Endabrechnungen herum, wartet bis zu 2 Monaten auf Guthaben Zurückzahlungen und auch sonst ist der Service miserabel in der Hotline! Leider kann man ja nicht wechseln! Aber hier rate ich dem Aufsichtsrat dieses Unternehmen und ihre Bücher einmal zuprüfen, den ganz sauber scheint deren Buchhaltungssystem nicht zu laufen!
Maik Kittelmann
03.08.2023
Avacon Wasser GmbH
Der Kundenservice war innerhalb von weniger als einer Minute zu erreichen. Ich habe dort ein sehr nettes Gespräch mit einem Kundenberater, Herrn Starkloff, geführt. Mein Anliegen war die Frage, wie ich einen Wasserzähler in Helmstedt unkompliziert ummelden kann. Er ist sehr kompetent auf meine Frage eingegangen und hat mir mögliche Lösungen aufgezeigt. Von online bis offline, Datenaufnahme duch den Kundenberater. Diese unkomplizierte Art hat mir sehr gefallen, aus diesem Grund erhält das Unternehmen von mir 5 Sterne *****Grüße aus Wolfsburg!Maik KittelmannKittelmann Immobilien
Birne Banane
25.07.2023
Avacon Wasser GmbH
Grauenhafter Kundenservice, der vor Gleichgültigkeit nur so strotzt. Obwohl wir eine klare Faktenlage per Brief geschickt haben, werden eben diese Fakten einfach ignoriert. Hätten die im Norden kein Monopol, wären ihnen die Kunden mehrheitlich längst weggelaufen.
Seppel Opitz
24.07.2023
Avacon Wasser GmbH
Kundenservice nicht vorhanden, seit drei Monaten versuchen wir auf allen erdenklichen Wegen diesem Laden mitzuteilen, dass mein Vater verstorben ist und der Anschluss auf meine Mutter umgeschrieben werden soll. Das wird dort geflissentlich ignoriert, leider auch dass die Kontoverbindung nicht mehr existent ist. Man kommt sich vor, als ob man sein Anliegen vor einem Käfig verhaltensgestörter Schimpansen formuliert! Wenn wir könnten, würden wir sofort wechseln. Selbst für den doppelten Preis!
Harald
24.07.2023
Avacon Wasser GmbH
Angerufen wegen Klärung Abrechnung!! Warteschleife ging gerade noch so.Anschließend Mitarbeiterin Namens Mella " in Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. In meiner Schilderung des Problems

Bewertung hinzufugen

Karte

Halchtersche Str. 33, 38304 Wolfenbüttel
Avacon Wasser GmbH