Cableway AG Friedrich-Ebert-Straße 1, 51429 Bergisch Gladbach

Cableway AG





165 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




Cableway AG Friedrich-Ebert-Straße 1, 51429 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492204845501
Friedrich-Ebert-Straße 1, 51429 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jonas Kurz
25.10.2023
Cableway AG
Stand 21.10.2022 11:00 Uhr bin ich sehr zufrieden.Es ging um den Anschluß einer W-Lan Box von Vodafone.Termin war telefonisch (Cableway meldete sich bei mir) gleich für den Folgetag zwischen 09:30-12:30 Uhr vereinbart.Gegen 09:50 Uhr kam der Techniker an und begrüßte mich nett, hatte seine Sachen top vorbereitet und wir haben uns die Lage bei mir angeschaut (ich kenne mich selber in dem Bereich gar nicht aus). Er konnte auch sehr gut deutsch und machte einen kompetenten Eindruck.Nachdem er alles gesehen hatte machte er sich an die Arbeit und war sehr flott fertig, hat mich noch alles testen lassen und hat sich gleich bei seinem nächsten Termin telefonisch angekündigt, als bei mir alles lief.Ich war aufgrund der Google-Bewertungen sehr skeptisch und habe mit vielem gerechnet, nicht aber mit einem so flottem und problemlosen Ablauf.Bei weiteren Erfahrungen, werde ich die Rezension aktualisieren.
Bernhard Rimkus
18.10.2023
Cableway AG
Sollen angeblich nen termin mit mir ausmachen aber lassen nur mein telefon klingeln und legen dann auf. Macht auf mich einen sehr inkompetenten Eindruck.
N K
09.10.2023
Cableway AG
Dieses Unternehmen"
A. H.
15.09.2023
Cableway AG
Wie durch die vorher gelesenen Rezensionen befürchtet: KATASTROPHAL.Techniker ist einfach nicht erschienen. Das Schlimmste ist, dass das sowohl Cableway als auch Vodafone am Allerwertesten vorbei zu gehen scheint.Habe jetzt bei Vodafone gekündigt; seit dem 29.9. konnte mir niemand ansatzweise helfen.Ganz, ganz schlechter Service (wobei man von 'Service' eigentlich nicht mal sprechen kann).
N. M.
13.09.2023
Cableway AG
4 Termine von denen bei 3 Terminen kein Techniker auftaucht. Jedes Mal mit der Ausrede, der Techniker sei krank oder habe heute einen Arbeitsunfall gehabt (3x innerhalb einer Woche?). Teilweise wird man nicht mal darüber informiert, dass niemand mehr kommt und muss selbst ewig lange in der Warteschleife der Firma hängen, bis man Auskunft bekommt. Bei einem Termin tauchte dann tatsächlich ein Techniker auf, der aber das notwendige Werkzeug nicht dabei hatte und das Problem auch nicht lösen konnte. Nachdem wir jetzt die ganze Woche vertröstet wurden, kann erst ein Termin in 4 Tagen angeboten werden?!
Alexander Költz
17.08.2023
Cableway AG
Am 18.01.23 war ein Techniker von Cable Way bei uns in Bad Abbach um im Auftrag von Vodafone eine Störung zu beheben. Wir hatten Totalausfall von TV und Internet. Der Techniker war knapp 2 Stunden bei uns, obwohl er schon Feierabend hatte, hat Dose, Router und einen Verstärker im Keller getauscht. Er war super freundlich und hat gesagt, er geht erst, wenn alles wieder funktioniert. Top Mann!!!
Christian Eckert
31.07.2023
Cableway AG
Anruf wird angenommen, dann legen die sofort auf. 5x bisher. Bei Rückruf Mailbox, dass alle beschäftigt sind. Bei offiziell von Vodafone genannter Nummer geht Schleife ran, nach 20 Minuten rausgeschmissen. Warte noch 2 Tage ab, dann geht's zur Telekom.
Ronald Hegewald
27.07.2023
Cableway AG
Das ist mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Von den 4 Terminen ist 3x kein Techniker erschienen. Keine Info, keine Entschuldigung. Ich weiß bis heute nicht was der Grund für den sporadischen TV Kabelausfall ist, der noch immer nicht beseitigt ist. Ein Rückruf bei der Firma ist aussichtslos, da entweder nicht aufgenommen wird, oder die Verbindung getrennt wird. Werde mich nach einer Alternative umsehen. Leider muß ich auch noch einen Punkt vergeben.
Daniel Bubitsch
26.07.2023
Cableway AG
Hab die Telefonnummer blockiert, da lediglich Anrufe eingehen und nach ca. 2 Sekunden aufgelegt wird. Zurück anrufen braucht man nicht. Geht eh keiner ran. Weiß auch nicht warum ein Termin vereinbart werden soll, wenn ich auch selber einen Internet-Router anstecken und installieren kann :)
Tanja Hagemann
26.07.2023
Cableway AG
4x Techniker im Haus gehabt. Jeder sagt was anderes. Einer machte ohne mein Wissen einen neuen Termin obwohl ich da auf der Arbeit war. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Der letzte machte falsche Angaben und ich musste 99,50 zahlen. Bekomme ich nicht zurück, weil ich niemanden von dieser dubiosen Firma erreichen kann bis dato. Also Vorsicht mit Techniker Terminen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Straße 1, 51429 Bergisch Gladbach
Cableway AG