Quick Textilpflege Dotzheimer Str. 65, 65197 Wiesbaden

Quick Textilpflege





33 Bewertungen
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00
  • Donnerstag08:30–19:00




Quick Textilpflege Dotzheimer Str. 65, 65197 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Startseite quick-textilpflege | Bei uns wird ihre Kleidung gründlich und schnell professionell und mit langjähriger Erfahrung gereinigt und gepflegt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49611441902
Dotzheimer Str. 65, 65197 Wiesbaden

Stunden

  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00
  • Donnerstag08:30–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Kostyantyn Simkin
16.10.2023
Quick Textilpflege
Habe schon häufiger schlechte Erfahrungen mit dieser Reinigung gemacht. So sieht für mich kein gebügeltes und frisch gereinigtes Hemd aus, das zum vereinbarten Termin noch nicht mal fertig war und ich zweimal dort antanzen musste, um es überhaupt abholen zu können. Sehr ärgerlich - ich hoffe, dass eine kompetente, freundliche und zuverlässige Reinigung das nochmal richten kann. Diese Reinigung empfehle ich nur, wenn die Kleidungsstücke weder einen materiellen, noch einen persönlichen Wert haben und die Reinigung beliebig lange dauern darf.
Alexander Kremer
08.10.2023
Quick Textilpflege
Sehr guter und Netter Service, meine Hemden, Jacken und Hosen gebe ich seit Jahren da ab und bin extrem zufrieden. Kann ich nur jeden empfehlen.
Lisa A.
20.09.2023
Quick Textilpflege
Nicht zu empfehlen. Wir haben hier mein Brautkleid reinigen lassen und uns vorher von den Mitarbeitern für die richtige" Reinigungsart beraten lassen. Danach waren Schweissflecken etc. genauso vorhanden wie vorher. Als wir freundlich das Gespräch suchten wurde der Geschäftsführer schnell unfreundlich
Günter Nitzling
13.09.2023
Quick Textilpflege
Ich bin mit der art und weise ,wie mit mir ,einem Kunden,umgegangen wurde sehr unzufrieden . Ich habe eine Daunenjacke ,inklusive Imprägnierung ,dort reinigen lassen . Die Jacke wurde wie eine normale Jacke gereinigt ,das zur Folge hatte ,alle Daunen waren verklumpt ,reklamierte dies und wurde dahingestellt als würde ich lügen ,wäre nie dort gewesen ich hätte es merken müssen das der Preis zu niedrig war für eine Daunenjacke diese fing bei ca 25 Euro an, Plus Imprägnierung. Das daunenzeichen ist unverkennbar in der Jacke abgebildet. Er ist doch der Fachmann . Ich musste noch einmal 10 Euro zahlen und das Ergebnis ?naja die arme sind nicht mehr das was sie mal waren ,dort fehlen parzellelweise die Federn . Ich kann diese Reinigung nicht mit gutem gewissen weiter empfehlen .
Ini Mue
08.09.2023
Quick Textilpflege
Nicht zu empfehlen. Das Abendkleid kam dreckig und kaputt wieder. Als Antwort vom Verkäufer, das war schon so. Das abgerissene Teil haben sie mit einer Sicherheitsnadel wieder angebracht. Keine Entschädigung für ein Kleid im Wert von 500 EUR.
C. H.
06.08.2023
Quick Textilpflege
Ich gehe hier seit mindestens drei Jahren hin und bin immer zufrieden! Sehr freundliches Personal und immer super frische Wäsche! Sehr zu empfehlen!
Esther Pieterse
04.08.2023
Quick Textilpflege
Ich habe heute eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dieser Reinigung gemacht. Ich hatte Vorhänge zum Mangeln abgegeben und das Ergebnis war so schlecht, dass ich es fast nicht glauben konnte, dass man die Vorhänge überhaupt gemangelt hatte.Ich habe die Mangelarbeit also reklamieren wollen, mit dem Ergebnis, dass der Besitzer oder leitender Angestellte mich vor anderen Kunden lautstark angefahren hat. Er behauptete mir schon zuvor gesagt zu haben, dass ich nicht damit rechnen dürfe, dass der Stoff nach dem Mangeln glatt werden würde. Dies stimmt nicht und war aus meiner Sicht eine unverschämte Behauptung, der ich ruhig widersprach. Der Angestellte behauptete dann noch ich hätte den Stoff vorher nicht richtig gewaschen und man solle solch einen Stoff (100% Baumwolle) vorher nicht waschen. Diese Aussage widerspricht dem Beizettel, der beim Kauf des Stoffes beigelegt war, und ist einfach falsch. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt verstanden hatte, dass mit redlichem Austausch in diesem Fall nichts zu erreichen war, versuchte ich zuletzt noch nach einem Preiserlass zu fragen.Die weitere Diskussion verlief wie erwartet schlecht und mir war es peinlich und unangenehm das Gespräch fortzuführen, da weitere Kunden im Geschäft waren. Obwohl mein Ton durchweg ruhig und schlichtend war, behielt mein Gegenüber eine defensive und unfreundliche Haltung.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten und werde die Reinigung definitiv nicht mehr aufsuchen. Was mich weniger stört ist das schlechte Ergebnis, sondern die unkulante und unredliche Reaktion des leitenden Angestellten/Besitzers.Sicherlich kann man gute Erfahrungen mit der Reinigung machen, wenn alles gut verläuft und man zufrieden mit dem Ergebnis ist. Ein angenehmes und empfehlenswertes Geschäft zeichnet sich m.E. allerdings durch seinen Umgang mit Fehlern aus; nicht mit Erfolgen.
Alina Buloichyk
25.07.2023
Quick Textilpflege
Meine Daunenjacke und das Kissen waren perfekt gereinigt
Patrick Durdenman
22.07.2023
Quick Textilpflege
Hallo zusammen,ich kann die hier bemerkten Kritiken nicht im Ansatz nachvollziehen.Ich hab hier mehrmals Hemden, Sakkos und gar Westen zum Waschen und Bügeln abgegeben und die Qualität war immer herausragend gut.Nicht nur das, sondern zusätzlich dazu wurde mir vom Customer Manager des Stores ein Zunähen meiner Business-Hose empfohlen, was für seine enorme Aufmerksamkeit spricht (wäre mir nicht aufgefallen, es wurde sogar direkt ein Lösungsprozess vorgeschlagen in Kooperation mit einem Näher in der Nachbarschaft).Ich empfinde den Customer Service als empathisch und sehr stark lösungsorientiert.Und ich denke, dass ich besonders zu den Punkten Qualität und Kundenberatung sehr viel sagen kann, da ich beruflich seit Jahren Banken bei Fragen ihrer Qualitätsprozesse berate.Zudem selbst enorm viel Wert auf die Wirkungsweise meiner Kleidung lege.Daher lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass hier Qualität abgeliefert wird.Es muss zudem bedacht werden: Man bekommt seinen Auftrag immer genau so, wie man ihn kommuniziert. Das heißt, hier ist auch der Auftraggeber in der Verantwortung zu kommunizieren, um welche Art von Jacke es sich bspw. (auf meinen Vorposter bezogen) handelt. Erstens sind die Auftragsbücher dieser Unternehmung immer rappelvoll (was man direkt sieht, wenn man reinkommt, und so viele konstant wiederkehrende Customer sind übrigens das nächste sichere Qualitätsmerkmal), zweitens kann nicht von jedem Sales/Customer Representative in diesem Unternehmen erwartet werden, dass er über sämtliche Facetten des Textilingenieurwesens hinweg ausgebildet ist und somit die komplette Palette an Materialien sofort erkennt, sondern das Stichwort hier lautet wie so oft: Konkrete Kommunikation.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dotzheimer Str. 65, 65197 Wiesbaden
Quick Textilpflege