Porta Holding GmbH & Co. KG Bakenweg 16-20, 32457 Porta Westfalica

Porta Holding GmbH & Co. KG





185 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Porta Holding GmbH & Co. KG Bakenweg 16-20, 32457 Porta Westfalica




Uber das Geschaft

Möbel online kaufen | porta | Möbel & Wohnideen im porta Möbelhaus & Onlineshop entdecken ✓ Große Auswahl an Möbeln ✓ Kostenlose Beratung ► einfach online bestellen auf porta.de!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4957316090
Bakenweg 16-20, 32457 Porta Westfalica

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Uwe Köhler
24.10.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
ich habe schlechte Erfahrung mit der Firma porta gemacht. Leider hat der Kundenservice des Unternehmens nicht meinen Erwartungen entsprochen.Es ist inakzeptabel, dass das Unternehmen nicht auf Reklamationen im Onlineshop reagiert und dass ich gezwungen war, PayPal einzuschalten, um mein Geld zurückzuerhalten. Dies ist eine unangemessene Behandlung von Kunden, die das Vertrauen in das Unternehmen erschüttern kann.Die Tatsache, dass porta Schwierigkeiten hatte, mein Problem zu lösen, ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Firma porta nicht in der Lage ist, qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Es ist enttäuschend zu sehen, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Kunden zufrieden zu stellen und dass sie nicht bereit sind, Verantwortung für ihre Fehler zu übernehmen.Insgesamt würde ich die Firma porta aufgrund ihrer schlechten Kundenbetreuung und der mangelhaften Reaktionsfähigkeit im Onlineshop nicht empfehlen. Es gibt viele andere Unternehmen, die ein besseres Kundenerlebnis bieten und Ihnen eine bessere Erfahrung beim Online-Shopping bieten können.
Bastian Sauer (Bastian)
13.10.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Laut Sendungsstatus hat meine Bestellung nach 1,5 Wochen nicht mal den Versanddienstleister erreicht. Trotz mehrmaliger eMail Anfrage keine Antwort vom Support.
Matthias Jaenecke
06.10.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Sehr schlechter Kundenservice und lange Lieferzeiten. Es werden wohl Bestellungen gesammelt und dann erst im großen Volumen beim Hersteller bestellt. Ok die Lieferzeit wurde vorher im Shop unbestimmt angegeben, dass ist aber nicht das eigentliche Ärgernis. Geliefert wurde ein falsches ca. 50 Euro billigeres Gerät, in schwarz statt Edelstahl. Email an den Kundendienst keine Antwort. Nach 10 Tagen per Telefon - alles OK Porta will ein richtiges Gerät liefern, dauert möglicherweise etwas, da erst gesammelt wird. Dann in der folgenden Woche, ich soll doch mal die Seriennummer usw. fotografieren. Ich hatte das Gerät wieder ordentlich verpackt aber zuvor ein Bild des schwarzen Gerätes gemacht und per Email mit Vorgangsnummer an den Service geschickt. Antwort: Mitarbeiter macht Urlaub. Okay, kann in einer kleinen Firma passieren. Nach 4 Wochen nochmals eine Email an den Porta Service geschickt mit der Vorgangsnummer. Antwort: welcher Vorgang? Welche Adresse? man könne im System nichts finden.25 May bestellt, bis 28.August keine richtige Ware. Wer unter geringen Blutdruck leidet kann hier bestellen. Alle anderen bestellen besser da, wo der Kundendienst besser ist.Mittlerweile haben wir den 28.09.2020 und es ist noch nicht die bestellte Ware geliefert worden.
T Stone
01.10.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Trotz erfolgtem Widerruf der postalischen Werbung durch einen Anruf beim Serviceteam und E-Mail erhalte ich diese weiterhin. Das stellt eine Belästigung dar!
Chris Karn
17.09.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Mit Verlaub mit das Schlechteste was ich bisher beim Kauf von Möbel/Inneneinrichtung erlebt habe.Mir war bei Aufgabe der Bestellung (3er Tisch-Set) bewusst, dass eine Lieferzeit von 6 - 12 Wochen zu erwarten sind. Ok, sowie so gut und man geht diese Wartezeit letztlich bewusst ein und freut sich vorausblickend.Endlich war es soweit, am 08.04.2022 wurden meine seit Anfang des Jahres bestellten Tische. Doch die Freude wahrte nicht lange und ich musste nach dem Öffnen feststellen, dass diese sowohl Kratzer, Fehlstellen der Lackierung etc. hatten. Somit sendete ich noch am 08.04.2022 eine Reklamation mit Bildern an Porta Möbel. Eingangsbestätigung erhalten.Bis zum 13.04.2022 immer noch keine Rückmeldung und die Tische liegen unaufgebaut in meinem Wohnzimmer in der OVP. Telefonisch bei Porta Möbel angerufen und die Dame meinte, es wäre bereits in der Reklamations-Abteilung und Sie fügt noch eine Notiz zu, damit dies beschleunigt wird.Heute ist der 03.05.2022 und weder eine Antwort noch sonst etwas erhalten. Die Tische liegen immer noch zerlegt und die Frustration ist an der Maximalgrenze.Der Service, der Umgang mit Kunden und leeren Versprechungen sprechen für dieses Möbelgeschäft.Bei allem Verständnis ist dieser Umstand das Schlechteste und enttäuschendste was ich bisher erlebt habe.EINMAL UND NIE WIEDER.Empfehlung? NIEMALS UND NIEMANDEN.
Der Vermummte
04.08.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Bei Onlineshopbestellung niemals Vorkasse- die Ware kommt entgegen der Offerte Lieferung in 3-5 Werktagen" trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Fadenscheinige Abwicklung und Ausreden: Shop- Support "Vorgang wurde an Bestellservice abgegeben und somit geschlossen"
Mike Anonym
29.07.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Ein Sofa wurde von mir im Onlineshop am 12.8.22 bestellt( Lieferzeit 1-2 Wochen ). Am 17.8.22 bekam ich eine Mail mit einem DHL Tracking Link, welcher innerhalb von 24 Stunden ermöglichen sollte den Versand zu verfolgen.Seid dem ersten Tag steht unter diesem Link nur „Status offen- Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in kürze“.Sowohl per Mail, als auch nach mehrmaligen Anrufen per Hotline, wurde zwar versprochen sich zu kümmern, aber nach mehr als 48 Std ist immer noch keine Antwort oder Aussage zum Verbleib der Sendung zu erhalten!Sicher ist für mich nur, dass ich heute, 2 Wochen nach der Bestellung, die versprochene und bereits bezahlte Lieferung nicht erhalten werde und die Firma Porta auch kein wirkliches Interesse hat zur Klärung des Verbleibs beizutragen!Sorry Porta - Kundendienst ist anders und einen Stern nur, weil NULL nicht geht!
Manuela Aldenhövel
22.07.2023
Porta Holding GmbH & Co. KG
Ich habe vor circa einem Jahr Möbel für die Terrasse bestellt diese wurden nicht ausgeliefert angeblich bei DHL verloren gegangen danach dauerte es wiederum ewig dann habe ich die ganze Bestellung storniert und eine Stornierungsbestätigung bekommen. Das Geld haben wir uns über die Kreditkarte wieder geholt da Porto uns das Geld nicht zurück überwiesen hat. Fünf Monate später kam eine Mahnung dass wir doch noch offene Rechnung hätten zwecks der bestellten Terrassenmöbel, nach einem Telefonat wurde mir gesagt okay sie können die Mahnung ignorieren. Und jetzt nach fast einem Jahr haben sie einfach wieder von der Kreditkarte den Betrag abgebucht, obwohl wie gesagt wir nie irgendwelche Möbel erhalten haben . Das grenzt schon an Betrug. Jetzt übergeben wir das ganze unserem Anwalt werden eine Anzeige machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bakenweg 16-20, 32457 Porta Westfalica
Porta Holding GmbH & Co. KG