Autohaus Nau GmbH Roter Lohweg 27, 35510 Butzbach

Autohaus Nau GmbH





164 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Autohaus Nau GmbH Roter Lohweg 27, 35510 Butzbach




Uber das Geschaft

Opel, Hyundai, Citroen & Honda beim Autohaus Nau in Gießen & Umgebung | Opel, Hyundai, Citroen & Honda Vertragshändler in Gießen. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und Service in unserer KFZ-Werkstatt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49603396660
Roter Lohweg 27, 35510 Butzbach

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Michael Lange
26.09.2023
Autohaus Nau GmbH
Autohaus Nau in Butzbach kann ich nur empfehlen. Klein, aber fein. Nettes Service Personal. Und auch der Autoverkäufer Herr Steinau kann ich nur empfehlen. Freundich, ehrlich, schwätzt einem nichts auf. Auch deshalb habe ich mein Auto bei Ihm gekauft und nicht in Gießen bzw in Wetzlar.
Roter Baron
13.09.2023
Autohaus Nau GmbH
Haben dort ein Auto gefunden!Probefahrt nur auf dem Betriebsgelände ( 300mtr) möglich weil das Fahrzeug mit Sommerreifen bestückt war und das im Januar!!!Hierbei Fehlermeldung keine Verkehrszeichen Erkennung Herr Steinau sagt dazu (Absoluter Blödsinn)es sei klar auf dem Betriebsgelände seien keine Verkehrszeichen. Kosten im Nachhinein 1000 Euro weil ein Sensor defekt war. Auch sonst erinnert der Verkäufer im Nachhinein nicht an Absprachen! Es wurde die Abholung am Bahnhof in Frage gestellt was nach energieschem Zureden dann gemacht wurde bei einer Zugfahrt über 4 Stunden. Zu erwähnen wäre noch das man dort kein Fahrzeug am Samstag abholen kann das sollte möglich sein.
Marco W. (V.G.)
06.08.2023
Autohaus Nau GmbH
Hatte einen Termin vereinbart und mir erhofft mehrere Gebrauchtwagen ansehen zu können, bzw. beraten zu werden, welches Auto für mich in Frage kommt.Außer dem Schlüssel für das Fahrzeug zur Probefahrt erhielt ich leider keine Informationen zu dem Wagen, da der Mitarbeiter gleich wieder verschwand. Nach der Probefahrt hatte der Mitarbeiter auch wenig Interesse mir was zu verkaufen… Wurde glücklicherweise woanders fündig
Bernhard Ruehl
26.07.2023
Autohaus Nau GmbH
Ich habe einen jungen Opel in einem Münchner Autohaus erworben und bat bei Nau in Butzbach um Überprüfung einer Fehlermeldung im Rahmen der Gebrauchtwagen-Garantie.Mit der Begrüßung selbstverständlich nehmen wir sie gerne als Neukunden!" wurde mein Fahrzeug sofort gecheckt und der Fehler (defekte Lambda-Sonde) innerhalb von 2 Tagen behoben!Die Abwicklung fand komplett zwischen Autohaus und Garantie-Versicherung statt
J. „JP“ Leonard
26.07.2023
Autohaus Nau GmbH
Super nette Beratung. Ehrliches Auto und der junge Verkäufer war sehr freundlich offen und auch ehrlich. Auto wurde gekauft.
Martin Lächele
26.07.2023
Autohaus Nau GmbH
Wir haben einen Astra ST über das Autohaus gekauft. Sehr schnelle Antworten des Verkäufers, auch mehrmaligen Änderungen des Angebots (Barkauf statt Leasing, andere Ausstattung) erfolgten schnell, problemlos und wie gewünscht.Der Auslieferungstermin konnte von uns auch problemlos erstmal nach hinten verschoben werden und danach vorgezogen werden. Der tatsächliche Liefertermin wurde eingehalten.Die Übergabe und Einweisung erfolgte schnell und unkompliziert. Die wesentlichen Dinge wurden ausführlich erläutert, mehr hätte man sich auf einmal nicht merken können. Uns wurde dann angeboten, nach ein bis zwei Wochen gerne nochmals einen zweiten Termin zu machen, um im laufenden Betrieb auftretende Fragen zu klären.Alles in allem eine sehr gute Abwicklung des Verkaufs.
El R
25.07.2023
Autohaus Nau GmbH
So richtig zufrieden bin ich nicht. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass es dem Autohaus nicht möglich ist, mir einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, aber das ist wirklich kein guter Service. Vorallem wenn gefragt wird, ob man einen Leihwagen braucht und dann gesagt wird, oh ach nein, wir haben ja gar keinen. Nicht gut!Auch beim Werkstattservice hapert es ein wenig, ich war dreimal da, einmal nur Ölwechsel, zweimal Inspektion mit Öl nachfüllen. Dreimal! ging nach kurzer Zeit die Öllampe an und jedes Mal war zu wenig Öl drin. Beim ersten Mal direkt am nächsten Tag und es hat 1l Öl gefehlt! Beim zweiten Mal war ich schon sauer und hab vorm dritten Mal explizit auf das Ölwechsel/auffüllproblem hingewiesen und dann ist es echt schon wieder passiert. Sowas geht leider gar nicht!
VJ KO
24.07.2023
Autohaus Nau GmbH
Aufgrund meiner schwächelnden Autobatterie bin ich heute unweit vom Autohaus Nau gestrandet". Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste
Thorsten von Jüchen
22.07.2023
Autohaus Nau GmbH
Nach fast 2 Wochen warten auf eine Probefahrt (Opel Grandland GSE) bekomme Ich auf einmal eine E-Mail, das man mir preislich nicht entgegenkommen kann. KEINE PROBEFAHRT. Frechheit. Ausser der UVP Händlerseits wurden überhaupt noch keine Gespräche über den Preis geführt. Ein vernünftiges" Angebot wurde mir nicht gemacht. Wer keine Autos verkaufen möchte

Bewertung hinzufugen

Karte

Roter Lohweg 27, 35510 Butzbach
Autohaus Nau GmbH