Radkultur Heribert Eichler Äußerer Markt 2, 91077 Neunkirchen am Brand

Radkultur Heribert Eichler





32 Bewertungen
  • Freitag10:00–12:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 15:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen




Radkultur Heribert Eichler Äußerer Markt 2, 91077 Neunkirchen am Brand




Uber das Geschaft

Radkultur - 91077 - Neunkirchen am Brand | Fahrräder | E-Bikes | Zubehör | Radkultur - 91077 - Neunkirchen am Brand - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499134706366
Äußerer Markt 2, 91077 Neunkirchen am Brand

Stunden

  • Freitag10:00–12:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 15:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

K. S.
26.10.2023
Radkultur Heribert Eichler
Ich habe selber im Einzelhandel täglich Kundenkontakt, deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man Kunden wie einen lästigen Bittsteller behandeln kann.Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass im Corona-Jahr alles ein wenig anders läuft. Auf die Idee, nun Fahrradfahren zu wollen, kamen ja nicht wenige. Daher wurden wir Ende April in einem einigermaßen höflichen, persönlichen Gespräch aufgrund hoher Auftragslage vertröstet: Wir sollten uns bitte Mitte Juli nochmals melden. Allerdings wurde uns unverhohlen gesagt, dass Leute „unseres Alters“ doch eher neue Fahrräder, und dann natürlich E-Bikes, kaufen. Danke, aber nein, danke. Noch etwas, was man an die Steckdose hängen soll. Man liest außerdem auch in letzter Zeit öfter, dass gerade die „Alten“ ganz besonders gut mit diesen Rädern klarkommen ;-).Ich schrieb also – um niemanden durch ein Telefonat von seiner Arbeit abhalten zu müssen, eine höfliche Mail – auf die ich nie eine Antwort erhielt.In der dritten Juliwoche rief ich dann doch nochmal persönlich an.Die Auftragslage war nach wie vor angespannt. Dann lautete die Frage: „Wurden denn die Fahrräder bei uns gekauft?“ Als ich das verneinte, wurde mir klipp und klar gesagt, dass das dann zur Zeit gar nicht ginge und man mit „solchen“ Arbeiten erst im Oktober beginnen würde; nach dem Betriebsurlaub. Da habe man auch schon wieder Termine im Auftragsbuch. Für diese Aussage habe ich also einige Monate gewartet?Da muss ich mich wohl entschuldigen, dass unsere beiden Fahrräder schon vor 22 Jahren gekauft wurden, als wir noch nicht in Neunkirchen wohnten. Und was passiert im Oktober? Werde ich auf Februar vertröstet? Fahrradfahren im Winter soll was ganz Tolles sein.Sorry, aber das ist für mich eine Verar...e. Wenn man keinen Bock darauf hat, “Fremd“-Fahrräder zu reparieren, dann sollte man das auf der Homepage auch klipp und klar kommunizieren und nicht mit dem Gegenteil werben.Die guten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Könnte man keinen Stern vergeben, würde ich das tun.
Stephan
13.10.2023
Radkultur Heribert Eichler
Irgend ein Fahrrad ?Dann bist du da falsch, geh zum Supermarkt.Wenn du was gescheites mit Beratung, Anpassen und später auch Wartungund Reparatur willst , bist da richtig.
Maria Kick
13.10.2023
Radkultur Heribert Eichler
Bin super zufrieden mit der Beratung zu meinem e-bike. Bei Fragen , auch nach dem Kauf bekam ich immer zufrieden stellende Antworten und Hilfe.Fazit: E-BIKE kauf nur vor Ort
Michael K.
20.09.2023
Radkultur Heribert Eichler
Komplett zufrieden! Herr Eichler ist super freundlich, berät mit viel Fachwissen, Geduld und Zeit für den Kunden.Er ist selbst leidenschaftlicher Radsportler und war nur daran interessiert meine Wünsche optimal zu erfüllen. In anderen Läden hatte ich das Gefühl, man wolle mir einfach etwas verkaufen - hauptsache Umsatz - bei Herrn Eichler war davon keine Spur.Sehr sympatischer Typ, gerne wieder!
Martina Schmitt
16.09.2023
Radkultur Heribert Eichler
Tolle Beratung mit viel Zeit für den Kunden. Das bedeutet zwar, man muss etwas länger warten, bis man selbst an der Reihe ist, das lohnt sich aber auf jeden Fall! Viel Hintergrundwissen gepaart mit Kundenfreundlichkeit ohne etwas Aufschwatzen zu wollen machen den Liebreiz dieses Ladens aus. Wir sind super zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
Silke M.
30.07.2023
Radkultur Heribert Eichler
Wir sind seit 12 Jahren Kunden bei Radkultur und sind durchweg zufrieden mit der Qualität der dort gekauften Produkte und der dort durchgeführten Reparaturen.Wir hoffen, dass der Laden noch lange so von seinem Inhaber erhalten wird! Prädikat: unersetzlich
Frank Hofmann
25.07.2023
Radkultur Heribert Eichler
Tolle Beratung und Kompetenz. Man merkt einfach, wie lange der Inhaber Herr Eichler schon mit Fahrrädern zu tun hat. Von mir gibt es noch einen Extra-Stern oben drauf.
Roland Schreiber
23.07.2023
Radkultur Heribert Eichler
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Radkultur und war bis dato immer äußerst zufrieden mit der Qualität und den gekauften Produkten (mittlerweile 4 Fahrräder). Sehr freundliche und zugleich professionelle Beratung. Der Service ist TOP und auch in C-Zeiten immer offen für Fragen und Problembearbeitung, auch wenn es etwas länger als sonst dauert. Daher kann ich die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
Julia A.
23.07.2023
Radkultur Heribert Eichler
Perfekte Beratung, genau auf meine Wünsche und Anforderungen an einen Fahrradkauf abgestimmt. Hier nimmt sich der Eigentümer Hr. Eichler, der sich selbst mit Leib und Seele dem Radsport verschrieben hat, noch persönlich die Zeit, die es unbedingt braucht, wenn man ein Fahrrad bestmöglich auf sich zugeschnitten möchte. Auch preislich einwandfrei, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit- sehr guter Service und herausragende Qualität, jederzeit gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Äußerer Markt 2, 91077 Neunkirchen am Brand
Radkultur Heribert Eichler