Sahm GmbH Boschstraße 5 - 7, 40880 Ratingen

Sahm GmbH





170 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Sahm GmbH Boschstraße 5 - 7, 40880 Ratingen




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49210244020
Boschstraße 5 - 7, 40880 Ratingen

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ralf Weide
20.10.2023
Sahm GmbH
Vielen Dank an das Team vom Autohaus und Herrn Schwarzbach als Retter in der Not. Wir haben als Auswärtige vor unserem Abflug in den Urlaub das Auto mit Motorschaden abgeben. Die Reparatur und Übergabe die Auto erfolgte unkompliziert und kundenfreundlich.
Tatiana Kotinskaya
05.10.2023
Sahm GmbH
Die lugen die Kunden! Mitarbeiterin selber ein Gesetz gefunden und ich würde nicht geholfen! (Ist das ein Gesicht von Mercedes?!)
Dan Kremer
03.10.2023
Sahm GmbH
Meinen Wagen bei Sahm für eine Reparatur abgegeben. Ein Ersatzteil war nicht sofort lieferbar, also parkte man mein Auto anscheinend einfach erstmal -für mehrere Tage- auf einem ungeschützten, öffentlich genutzten Parkplatz vor der Tür (gemeinsam genutzt mit einem Fitnesstudio).Als ich den Wagen im Endeffekt abholte, bemerkte ich einen erheblichen Schaden an der Beifahrertür- augenscheinlich verursacht von einem anderen Fahrzeug.Auf meine Beschwerde hin wurde mir von den Herrschaften bei Sahm mitgeteilt, dass das nun mal 'Pech sei' und man dafür doch die Vollkasko hätte. Keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen.Nie wieder zu Sahm.
Hanno Goffin
19.09.2023
Sahm GmbH
Das 2.mal jetzt schon bei 4 oder 5 Terminen, wo ich mich hier über knappen Service ärgerte! Einfach kein Niveau was ich für Mercedes erwarte. Dann kann man auch zu Atu [oder Daccia] gehen und zahlt 30% weniger...
V. Höveler
15.08.2023
Sahm GmbH
Kundenservice ungenügend.Bei meinem Fahrzeug leuchtete die Motorkontrollleuchte, da ein Urlaub kurz bevor stand fuhr ich sofort zu Sahm und bat darum den Fehlerspeicher auszulesen und wollte wissen ob ich damit ohne Sorge fahren kann.Die Dame am Empfang erklärte mir dafür hätte an diesem Tag niemand Zeit ich solle einen Termin vereinbaren.Ich habe sie gefragt ob ich damit in den Urlaub fahren kann, das konnte sie mir nicht beantworten. Ich habe sie gebeten ob man das nicht eben auslesen kann, oder ob sich zumindest jemand die Fehlermeldung anschauen könnte. So einen schlechten Kundenservice bin ich nicht gewohnt.
Sebastian Neu
08.08.2023
Sahm GmbH
Top Service und reibungslose Abläufe. Bei Abgabe meines GLC zum Service hatte mein Ansprechpartner, Herr Blumentrath bereits einen frisch gewaschenen Leihwagen direkt vor seinem Büro bereit stehen. Alle von ihm genannten Timings wurden exakt eingehalten und on Top wurde mein Fahrzeug gratis gewaschen und geladen - super Service!
MTdus
24.07.2023
Sahm GmbH
Einfach enttäuschend...Seit das Autohaus immer mehr reduziert wurde, wurde auch der Service reduziert. Telefonisch ist niemand erreichbar...Rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt an... - Das ist Service!Wenn man vor Ort ist, ist eine Mitarbeiterin beschäftigt und man muss ewig warten. Ansprechpartner im Service arbeiten nicht mehr täglich, Taxischeine wurden abgeschafft.Somit stellt man sich nach 30 Jahren, warum sollte man hier noch hinkommen...?Ein Mitarbeiter - Herr Hölter- bekommt 5 Sterne. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Dankeschön.
mebusquarz
24.07.2023
Sahm GmbH
Sind bei der Terminvereinbarung freundlich und man bekommt relativ schnell einen Termin.Reparaturen dauern deutlich länger als abgesprochen. Man wird nicht informiert, wann der Wagen fertig ist. Der Hol-Bringservice steht zeitlich unangemeldet vor der Tür. Reparaturen müssen mehrfach durchgeführt werden. Räderwechsel wird vergessen, obwohl diese sogar im Kofferraum liegen! Anstatt eines Kombi, wie besprochen, wird eine A Klasse als Mietwagen geliefert. Wechsle jetzt die Werkstatt.
Sascha Berner
22.07.2023
Sahm GmbH
Sehr freundliches Personal und guter Service. Ich bin hauptsächlich wegen dem Service für meinen Wagen dort. Das klappt einwandfrei und mir wurde bisher immer schnell und unkompliziert geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Boschstraße 5 - 7, 40880 Ratingen
Sahm GmbH