PaderEnergy Franziskanermauer 22, 33098 Paderborn

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Empfohlene Bewertungen

F. F.
16.10.2023
PaderEnergy
Mir war es wichtig einen Versorger vor Ort für unsere Wohnungen zu haben. Zudem einen ökologischen Lieferanten.Leider wurde der Abrechnungszeitraum einfach in den AGB´s geändert.Als Kunde hat man keine Möglichkeit dies zu ändern.Das bedeutet: wir können unseren Kunden keine Jahresabrechnung (1.1.-31.12.) erstellen. Weil PaderEnergy den Abrechnungszeitraum auf 1.9.-31.8. gelegt hat. Auf mehrerer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es so ist. Wir könnten gerne kündigen.Mir fehlen die Worte. Vor allem, weil es sich nicht nur um einen Vertrag bei dem Versorger handelt.Die Vertragsdaten in Nachhinein so massiv zu ändern, stellt für uns einen Eingriff in das Vertragsrecht vor.
kinglion
08.10.2023
PaderEnergy
Hallo, ich bin seit Jahren Kunde und neben den fairen Preisen und Vertragsbedingungen vor allem vom persönlichen Service der Mitarbeiter vor Ort begeistert! Wenn es mal ein Problem z.B. mit der Rechnung oder der Ablesung gab, wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Probleme gibt es ja immer mal wo Menschen arbeiten und IT-Systeme im Einsatz sind. Ich denke auch, die Vorstellung Kunde ist König" ist überholt - anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen
Al B.
29.09.2023
PaderEnergy
Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch... sollte man mal jemanden ans Telefon bekommen (Warteschleife 20 - 30 Minuten) ist das irgendein Telefondienst der exakt 0 Ahnung hat und die Homepage vorliest.Anscheinend kommt der Preis durch mangelnden Service zustande.
Alexander Hartmann
24.09.2023
PaderEnergy
Geht gar nicht, was die dort abziehen. Letztes Jahr umgezogen. Bei Paderenergy den neuen Vertrag abgeschlossen. Nach einem Monat haben die mal eben den Preis ziemlich stark erhöht. Ich dachte damals noch, ja gut Energiekrise. Jetzt wo alle Anbieter ihre Preise wieder auf einem Niveau unter 30ct pro kW/h haben, Zahl ich bei denen noch immer den erhöhten Preis. Die verlangen weiterhin knapp 40ct und das für 100% Ökostrom. Der Vertrag wird schnellstmöglich gekündigt. Kann man absolut keinem Empfehlen sowas.Edit:Ja sie haben über eine Senkung informiert...Mit der Senkung spare ich im Abschlag 2€, da nach der Senkung der Preis noch über 30ct liegt (genauen Preis weiß ich aktuell nicht).
Tarik Malagic
21.09.2023
PaderEnergy
Einfache und Lösungsorientierte Beratung, der Hr. Brechmann war sehr sympathisch und kompetent. Empfehle ich gerne weiter!
Daniel
10.09.2023
PaderEnergy
Komplizierte Onlineverwaltung mehrerer Kundenkonten.Keine ordentlichen Informationen. Alles läuft schleppend. Keine Transparenz wie lange welche Preise für wen fixiert sind, wann der Vertrag endet und was für Konditionen aktuell gelten. Online keine Einsicht zu solchen Daten.Ablesekarten werden nicht zugeschickt, keine Anfrage bzgl. des Zählerstandes erreicht uns, rein gar nichts. Aber Rechnungen kommen an. KOMISCHEs wird VOR der Heizsaison im November abgerechnet auf Basis eines errechneten (nicht ansatzweise stimmenden) Zählerstands und alles an einen niedrigen Verbrauch angepasst, sodass die kräftige Nachzahlung mit Sicherheit zu erwarten ist.Dann natürlich aber auch im teureren Tarif ab 2020!?!Vor Ort ist es wichtiger, statt die Anliegen des Kunden zu klären, die 15Min vor Ladenschluss dem Kunden zu erzählen, das man sich pünktlich vom System abmelden müsse, man könnte dies so, oder dies so machen, aber jetzt grade nicht, weil man sich pünktlich abmelden müsse.In den 15Min., in denen wir erfahren haben wie wichtig ein pünktliches Abmelden des Mitarbeiters vom System ist, sowie was er morgen beruflich vor hat und was man nicht alles ändern könnte, hätte er bereits zwei der drei Anliegen klären können. Denn das letzte Anliegen sollten wir lieber per Email adressieren, da können er nichts machen.Wenn man nun zum Mitarbeiter sagt, ok, sie können nichts machen, dann brauchen wir nun auch hier nicht mehr sitzen und unsere Zeit verschwenden, weil sie nichts für uns tun können und sich pünktlich abmelden müssen, fühlt er sich direkt persönlich angegriffen.Sorry, aber was für Mitarbeiter werden hier beschäftigt? Da ist das Callcenter im Osten Deutschlands von Eon schneller, geschulter und netter als eure Leute hier vor Ort.Wir werden kundigen und uns einen neuen Anbieter suchen!Es gibt viele Anbieter auf dem Markt die freundlicher sind, bessere Onlinezugänge haben und bei denen man auch nicht den Servicepoint und mit Werbung bedruckte Busse mitbezahlen muss.
Ralf Seliger
04.09.2023
PaderEnergy
Es lief einige Zeit gut. Leider wurde das Abrechnungsjahr verändert und somit für Nebenkostenabrechnungen nicht mehr zu gebrauchen. Manuelle Zwischenabrechnungen wären möglich, lösen aber das Problem nicht, da unterschiedliche Zeiträume manuell addiert werden müssten. Somit wird die Mehrarbeit auf den Kunden ausgelagert, nur damit beim Anbieter Vorteile genutzt werden können. Das ist nicht kundenfreundlich. Deshalb werde ich alle Verträge dort kündigen. Das wäre vermeidbar, wenn man einfach mal Dinge lässt, wie sie sind und wie sie gebräuchlich sind.
Marielena Jakob
29.08.2023
PaderEnergy
Für mich persönlich ein Geldabzockverein!!! Jedes mal wenn ich dort angerufen habe um zb einen Abschlag zu ändern oder fragen hatte, würde mir gesagt Entschuldigen Sie bitte aber ich kann da leider nicht drauf zurück greifen!!" Ich bekomme an einen Tag dem Brief und am Tag darauf rufeich an um Dinge zu klären und dann wird gesagt das wäre schon so im System drinne das man nicht mehr drauf zurückgreifen kann!!! ERNSTHAFT!!!! Und das in der heutigen Zeit!!!Sowas ist mir noch nie passiert!!!Das ist der Hauptgrund das wir in Zukunft keine Kunden mehr von PaderEnergy sein werden!!!Man ist gezwungen das Geld so zu zahlen wie dir das anbietet/möchte!! Traurig das Geld so die Welt regiert!!!"
Bujamin Limani
31.07.2023
PaderEnergy
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter, egal welches Anliegen kann fast ausschließlich Telefonisch geregelt werden. Super Service und Preise im Gegensatz zu anderen Anbietern. Weiter so!
Dorian Gray
22.07.2023
PaderEnergy
Sind seit einigen Monaten Kunden bei PaderEnergy und ich muss sagen, dass wir vom Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter (insbesondere der Herren!), des unkomplizierten Wechsels und der lockeren Zusammenarbeit sehr begeistert sind. Alles ist fair und transparent, was versprochen wurde, wird auch eingehalten. Hoffentlich (!!) bleibt das auch so... ;-) wir können zum jetzigen Zeitpunkt das Unternehmen nur weiterempfehlen.

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