AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach Hauptstraße 130, 74821 Mosbach

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach





63 Bewertungen
  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–13:00
  • Mittwoch08:30–13:00
  • Donnerstag08:30–18:00




AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach Hauptstraße 130, 74821 Mosbach




Uber das Geschaft

AOK Baden-Württemberg | AOK. Die Gesundheitskasse. | AOK Baden-Württemberg | Die AOK Baden-Württemberg ist eine von elf Krankenkassen in der AOK-Gemeinschaft. Entdecken Sie die Leistungen und Angebote der AOK Baden-Württemberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971176161923
Hauptstraße 130, 74821 Mosbach

Stunden

  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–13:00
  • Mittwoch08:30–13:00
  • Donnerstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Martina Martin
20.10.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Ich wurde von einer Dame aus Mosbach angerufen, obwohl meine AOK Filiale in Mannheim ist.Bei Ihrer Fragestellung an mich, wusste ich sofort das Sie absolut keine Ahnung hat.Sie hat das Gespräch dann auch beendet,ich denke sie wollte mir eine private Versicherung verkaufen.Für mich unprofessionell und inkompetent.Die AOK lässt so langsam zu wünschen übrig.
Sarah Kellner
17.10.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Super Beratung, fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die beste Krankenkasse in meinen Augen. Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden.Ein offenes Ohr rund um die Uhr- fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut verstanden.TOP Kundenservice!!!Nur zu empfehlen.
Luna Lovegood
28.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Nachtrag: Heute waren die genannte Dame und die Leiterin der AOK Mosbach aufgrund dieser Rezession wieder an der Schule, um über den entsprechenden Vortrag mit den Schüler in Austausch zu gehen und sich zu entschuldigen.Eine gute Entscheidung und Hut ab dafür, sich der Kritik direkt zu stellen, was mit Sicherheit nicht einfach war. Ich hoffe sehr, dass die Kritik als Chance zur Änderung aufgenommen wurde und in Zukunft verantwortungsvoller mit diesem Thema umgegangen wird.Ursprüngliche Rezession:Hatten heute Ernährungsberatung der AOK von einer Dame mit Diplom diesbezüglich an unserer Schule. Selten so ein gefährliches, komplett überholtes Halbwissen gehört. Mit solchen Personen wird den Kindern die Essstörung ja direkt antrainiert. Die Konzepte waren mindestens seit zwanzig Jahren veraltet und dann drückt man Pubertierenden auch noch Heftchen mit Kalorientabellen in die Hand. Am Ende machte die Dame dann auch noch fleißig Werbung für Nestlé und Danone. Die AOK sollte dringend ihre Mitarbeiter regelmäßig schulen und überprüfen. Ich war selten so schockiert.
Petra Bruder
27.08.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Man erreicht telefonisch NIEMAND stundenlange Warteschleife und wenn man den Rückrufservice nutzt wird angerufen aber es klingelt nur 1x man hat ja zurückgerufen ! UNFASSBAR !
PEANUTBUTTERJELLYTIME
25.08.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Die 2 sterne gibt es für die überaus netten damen die ich bisher am telefon hatte.dennoch finde ich es erschreckend das man gefühlt einem 2 zeiligen brief hinterher rennen muss.desweiteren wurde mir von einer dame ein rückruf eines mitarbeiters versprochen.als ich um 15.30 damals anrief um nach dem rückruf zu fragen musste man erstmal kucken ob der zuständige herr überhaupt noch im haus ist
Manuela Köppe (Mk)
27.07.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
1000 Dank an Frau Theresa Schulz aus Mosbach.Sie ist kompetent, freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.Sie macht ihren Job nicht weil sie muss sondern weil sie es sehr gern macht und liebt.Frau Schulz war immer für mich da, hat nachgefragt wie es läuft oder hat mich unterstützt.Ich bin bin ihr unendlich dankbar und froh es sie gibt.
Maria Bier
24.07.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Sehr gute Betreuung und Beratung.Leider hatte ich jetzt ein paar Mal schon Probleme mit dem bezahlen,Massage waren verordnet,die Bezahlung war bestätigt,ich musste 6Wochen warten bis das Geld kam ,das finde ich nicht in Ordnung.Ich bekomme eine Frist gesetzt,muss bezahlen oder es kommt Inkasso.Da war ich sehr enttäuscht.
X Y
23.07.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach
Es war mal anders ...schade! Ich bin zur Aok Mosbach hingefahren um ein Problem vor Ort zu lösen was treffe ich an ... eine ahnungslose die 100 mal nach hinten wegen jede Fragestellung läuft und wenn Sie wieder vorne am Tresen ist kann sie Kein PC bedienen. Verärgert rein verärgert raus zum kotzen sind echt am überlegen dass wir zu eine KV wechseln

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 130, 74821 Mosbach
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mosbach