Autohaus Hansa Nord Kiel Holzkoppelweg 1-3, 24118 Kiel

Autohaus Hansa Nord Kiel





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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
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  • Einkaufen im Geschäft
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  • Kreditkarten
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  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

LaDthe K
20.10.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Ich kann meine Erfahrungen nur im Bereich der ganz ganz schnellen Hilfe" Teilen...vor einigen Wochen musste ich mit dem Fahrzeug meiner Frau notgedrungen schnell zum
Lena Siebentritt
09.10.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Ich wurde bei der Abgabe meines Leasingfahrzeuges mehr als enttäuscht! Von Kulanz keine Spur. Kleine Mängel wurden mit viel zu hohen Kosten berechnet, die in keinem Verhältnis stehen. Die Krönung waren dann noch meine selbst gekauften Winterreifen, die in der Werkstatt vor Ort noch gewechselt wurden sind und mir völlig ramponiert und kaputt übergeben wurden sind. Diese kann ich nun nicht mehr verkaufen.Vor Ort wurde mir dann noch frech ins Gesicht gesagt: „ Hätten Sie bei uns weiter geleast, dann hätten wir das ganze natürlich anders berechnet“. Ich wäre eventuell zu einem späteren Zeitpunkt gerne nochmal als Kundin in dieses Autohaus gekommen aber das hat sich somit erledigt!
Night Chill
30.09.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Wie immer alles bestens, wenn man da ist. Unser 2017ner X1 musste in die Werkstatt. Der persönliche Service von Herrn Bieber ist sehr zuvorkommend. Er ist hilfsbereit und nimmt sich Zeit, um den Sachverhalt zu erklären. Ein Dank auch an das ganze Werkstattteam für die schnelle Reparatur.
Stephan Argens
29.09.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Im Juni diesen Jahres habe ich bei BMW Hansa Nord in Kiel eine top Beratung und Konfiguration eines Neuwagens von Herr Max Dietrich bekommen - eigentlich wollte ich nur meine Winterreifen tauschen - War aber so begeistert vom neuen Wagen und des persöhnlichen Gesprächs das meine Frau und ich kurzentschlossen das tolle Angebot was uns unterbreitet wurde gleich angenommen haben. Die weitere Abwicklung / Kommunikatin / Auslieferung / after Sale war nicht nur sehr professionell sondern auch persöhnlich sehr ansprechend -
Petra Thiel
14.09.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Ich habe mein zweites Mini-Cabrio in Kiel abgeholt und bin wirklich rundum sehr zufrieden. Sowohl die Bestellung, Zwischeninfos zum Status wie auch die Bürokratie für Zulassung etc. liefen problemlos - Dankeschön an Martin Gemetz.Auch die Übernahme des Alten" war unkompliziert. Die von André Glembotzki durchgeführte Einweisung war professionell
Peter Hansen
18.08.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Gestern habe ich bei BMW Hansa in Kiel meinen x3 Neuwagen in Empfang genommen. Dabei erfuhr ich einen überragend guten Service seitens des Verkäufers, Herrn Gemetz, als auch vom Produkt Genius, Herrn Glembotzki.Zuvor wurde ich laufend vom Verkäufer betreut, telefonisch und per Mail. Die gesamte Abwicklung war eine faire, kundenorientierte Angelegenheit.Vielen Dank an beide Herren und dem Autohaus.
Ufukhan Hamurcuoglu
27.07.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Keine Freude am Fahren - 1 Jahr Erfahrung:Wir sind wohl für das Autohaus insb. dem Service dort, kein AAA Kunde und das merkt man irgendwie...Letzte Erfahrung die mich zu dieser Bewertung bewegt hat:- Gestern mit den Kindern Unterwegs gewesen, Fahrzeug meldet: Batteriespannung schwach und dann wurde der Motor heiß und lief im Notlauf... ATU war am nächsten... kurz hingefahren, man hat gemessen und versucht zu helfen, der Meister kam raus und hat geschaut, alles erklärt. Dabei erwähnt, dass der Wagen vor 2 Wochen bei BMW war wegen des AGR Kühlers, empfohlen vorsichtig die Straße zu BMW zu fahren ca. 500 Meter. Vorher angerufen und angekündt. Naja von Ankündigung keine Spur. Man hätte nun erwartet, dass man auf dem Hof fährt und sich mal einer das Fahrzeug KURZ anschaut! Aber nichts da, 1,5 Stunden vor Ort, Diskussion über das Vorgehen, weiter als zum Service Berater nicht gekommen bzw. auch nur über das Sprachrohr der Damen vorne... im Ergebnis, da müssen wir halt eine Diagnose machen, kostet 200 EUR dann schauen wir weiter... Weil ich nicht bereit war, 200€ auszugeben ohne das wenigstens vorher mal einer raufschaut, Fahrzeug versucht nach Hause zu bringen bzw. Abschleppen lassen, der Abschlepper brauchte für den Fehler 2 Minuten!!!!! Keilriemen gerissen. Das wars! Zum Schrauber des Vertrauens gebracht, 190€ und am nächsten Vormittag erledigt. Wo ist das Problem von BMW: Kunde kommt mit Kindern, ist liegen geblieben, da geht man in die Werkstatt und holt jemanden!Das ist nicht alles:2 Wochen vorher:- Fahrzeug wegen AGR Kühler Maßnahme bei BMW gewesen. Terminvereinbarung Online waren einige Kommunikationsfehler, Rückrufe nicht eingehalten etc...- Vor Ort eine sehr Freundliche Mitarbeiterin (neue Kollegin, die ist wirklich freundlich und zuvorkommend), vorher per E-Mail angekündigt, dass wir das neue Produkt der Reperaturkostenversicherung nutzen wollen. Der Serviceberater S. hörte das im Vorbeigehen und sagte, das haben wir nicht, keine Ahnung, und kaute dabei sein Essen. Ich habe darauf hingewiesen, dass auf der BMW Seite das Produkt steht und das Autohaushansa in der Liste der Anbieter ist. Nach 1 Stunde sagte man, sie müssen das selber machen, wir machen den Check, der kostet sie 20 EUR, waren dann 25 EUR wegen Wischwasser (ich glaube, das ist ein guter Zusatzverdienst, wo kein Kunde meckert, wenn ich das 200 mal im Jahr mache, sind das 100.000€ Umsatz...) kenne ich bei anderen als Service... natürlich nicht bei Hansa Nord. Im Ergebnis wollte der Serviceleiter sich darum kümmern, nach einer Woche keine Rückmeldung, war ja klar. Dann habe ich eine Mail geschickt, kurzer Anruf, ich war im Meeting. Keine Mail bekommen. Ein Tag später schickte ich eine Nachfrage, keine Antwort. War gestern zufällig da, der besagte Serviceberater war auch wieder da... ja da war was keine Ahnung ich glaube das war so oder so, aber ich könne das auch vertauschen... das ist wirklich keine Freude am Fahren.Weiter gehts:1 Jahr vorher, andere Maßnahme am Fahrzeug: Habe vorher angerufen und gesagt, hey mein Sohn bringt sein BMW Bobby Car mit und möchte eine Inspektion :-) Wir kamen an und keiner wusste von dem etwas! Nur eine Dame war nach einiger Zeit Bereit darauf einzugehen...Diese Erfahrung teile ich auch, auch wenn es nichts bringt, der BMW Kundenbetreuung mit. Weil ich einfach finde, wo BMW drauf steht, sollte auch BMW drinnen sein. Hier ist es nicht der Fall.Wir sind gerade dabei einen Zweitwagen zu kaufen, ich glaube, ich kaufe den einfach auf Autohero oder ähnlichem, denn diese Autohäuser sind m.E. sowieso überflüssig geworden, Tesla macht es vor. Verkaufsberatung kann man online machen nur für die Probefahrt benötigt man noch zentrale Stellen. Aber das kann man ja machen wie die Fertighausanbieter...Schade BMW Hansa! Schade BMW! Autos gut, Service schlecht.
Bettina Schubert
26.07.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
Ich hatte heute im Urlaub an der Ostsee einen Platten. Um 9.00 BMW Pannenhilfe angerufen, um 10.00 war der Service vor Ort, Notrad montiert und in der Kolonne zur Werkstatt. Nach 45 min. hatte ich einen neuen Reifen und konnte den Urlaub weiter genießen. Toller, schneller Service und sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank.
El A
24.07.2023
Autohaus Hansa Nord Kiel
UPDATE 31.01.2023Ich kann es nicht fassen das auch der Niederlassungsleiter genau da weiter macht wo Herr Wulff aufgehört hat! Eine Unwahrheit nach der anderen.1. wir hatten nie Kontakt via Whatsapp sondern via Telefon u. E-Mail und das ging sehr zügig2. wurde nicht wie von Ihnen angegeben „deutlich“ kommuniziert das wir vom Vertrag zurücktreten können, stattdessen wurde uns mit weiteren Kosten gedroht falls wir stornieren. Hier wird versucht den Kunden einzuschüchtern!3. das Fahrzeug ist über 5 Jahre alt?… Das Fahrzeug ist aktuell immer noch inseriert und EZ03/20194. Sie schreiben der von mir vorgeschlagene Rabatt von mehreren tausend Euro? Wir haben nach der Abreise noch ein letztes Angebot von minus 1500 EUR angeboten das wir den Wagen nehmen! Wir haben alles schriftlich.5. Sie hätten uns ein Angebot bzgl. Smart Repair angeboten?! Das ist schlichtweg falsch! WIR haben das Herr Wulff vor Ort angeboten - nach mehreren Telefonaten mit dem „chef“ hieß es nur „machen wir nicht ist ein gebrauchtes Fahrzeug“Unglaublich mit welchen Mitteln hier versucht wird eine negative Erfahrung unter den Teppich zu kehren in dem man einfach alles von sich weist.———————————————————————Nie wieder!Wir haben einen X4 gekauft, online das Geld überweisen, zugelassen und wir haben uns auf den Weg gemacht nach kiel -> 840km!Wir mussten vor Ort feststellen dass der Händler uns einige Lackschäden verschwiegen hat! (Stoßfänger hinten, Heckklappe und Stoßfänger vorne). Die Lackschäden wurden leihenhaft mit einem Lackstift(!), in der falschen Farbe ausgebessert. Nachfrage beim Verkäufer -> es ist ein Gebrauchtfahrzeug... AHA und das bei einem BMW Vertragspartner. Nachbessern wollte der Verkäufer nicht, mit dem Preis runtergehen ebenso nicht.Ende von Lied, wir haben Wiederrufen und sind die ganzen 840km wieder mit dem ICE nachhause gefahren. Der Verkäufer hat uns noch nicht mal Angeboten ein Taxi zu rufen. Knapp 700 EUR in den Sand gesetzt.Der „Verkäufer“, wenn man Herr Wulff so betiteln darf, war sehr arrogant und nicht Professionell! Zwischenzeitlich haben wir das gleiche Fahrzeug woanders gekauft und wurden hier vorab über alles Informiert und nicht so schwammig wie bei Herr Wulff. In dem anderen Autohaus wurde man noch freundlich begrüßt und wollte uns nicht einfach mal schnell abfertigen.Man wollte das ganze auf den Erstbesitzer schieben jedoch wird lt. Herr Wulff das Fahrzeug aufbereitet und dann sollte man die Schäden kennen. Auf den Inserat Fotos ist der Wagen gekonnt so in Szene gesetzt dass die Fehler nicht zu erkennen sind…sehr merkwürdig.

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Holzkoppelweg 1-3, 24118 Kiel
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