Bowlingarena Moers GmbH Rheinberger Str. 197, 47445 Moers

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Essen




Empfohlene Bewertungen

Heike Meyer
21.10.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, obwohl viel zu tun war. Das Essen war auch lecker. Es hat uns dort sehr gefallen und wir hatten einen tollen Abend.
Marcus Walders ForYou Business Moers
13.10.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Ein einmaliges Bowlingerlebnis haben wir hier mit unserer Familie erlebt. Sehr gepflegte und moderne Anlagen, bringen ein wahres Vergnügen. Das Personal ist zuvorkommend und mega nett. Wir kommen wieder!
Lothar Plewa
21.09.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Super viel Spaß gehabt.Die Preise sind hier noch vernünftig. Die Bahnen sind prima und die Technik für die Kegel ist modern, das Personal freundlichen und zuvorkommend. Sind schon öfters da gewesen und nicht das letzte Mal.
Katy Knitter
04.09.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Schimmelige Pommes ein NoGo ...Wir waren mit mehreren Leuten da und hatten Spaß beim Bowlen. Bedienung an der Bahn war soweit okay, es wurde regelmäßig geschaut, wer Nachschub braucht.Die Bowlingschuhe zum Ausleihen fand ich mega grenzwertig und schon sehr ausgetreten.Was ein absolutes NoGo war, wir haben dort auch zu Abend gegessen. Da wir im Vorfeld als größere Gruppe angekündigt waren, bekamen wir 4 Sachen im Vorfeld zur Auswahl, die vorbestellt waren. Das Essen kam zügig und war heiß. Jedoch hatten meine Kinder Pommes mit grünen Spitzen auf dem Teller, sie waren teils schimmelig.Natürlich wiesen wir das Personal darauf hin, das Feedback war jedoch keine Entschuldigung, sondern die Aussage, das könne bei Tiefkühlkost schon mal passieren.Ich war echt sprachlos in dem Moment ...Sorry, aber meine Tiefkühlpommes zu Hause waren noch nie schimmelig und wenn ich sowas sehen würde, tät ich die Packung in den Müll befördern.Eine neue, frisch zubereitete Portion Pommes wäre das Mindeste gewesen ....Meinen Kids war der Appetit vergangen, wir waren denn später noch bei Burger King ...Also ich glaub, nochmal setze ich meinen Fuß da nicht rein. Ich hatte im Vorfeld überlegt die nächsten Kindergeburtstage meiner 3 Kids dort auszurichten, dafür suchen wir uns wohl besser eine andere Location.PS: Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Anhand anderer Antworten bei Kritik, sieht man ja schon, dass Sie mit dieser offensichtlich nicht umgehen können.Wenn Sie rechtliche Schritte einleiten wollen, weil ich hier meine Meinung kundtue, bitte. Da wir mit einer größeren Gruppe da waren, kann ich hierzu auch Zeugen benennen.Der Koch hatte ja noch nicht einmal den Anstand, persönlich rauszukommen, um sich die Pommes anzuschauen.Es kann ja auch durchaus sein, dass die Kühlkette beim Transport unterbrochen wurde und man es in der Hektik und der Menge an Essen, was zubereitet wurde, übersehen wurde. Dafür hätte ich eine Entschuldigung und neue Pommes erwartet, stattdessen bekam ich die Aussage der Kellnerin, kann halt passieren....Ja sowas kann passieren, dennoch erwarte ich eine vernünftige Reaktion und Lösung.Ich habe nix gegen Ihre Menükarte als Solches gesagt!Ich hätte vielleicht noch Fotos machen sollen, sorry mein Fehler ....Und das ich erst eine Woche später schreibe, hat damit zu tun, dass ich arbeiten gehe, Kinder zu versorgen habe und auch am Wochenende unterwegs war, ich bitte vielmals um Entschuldigung....Wie Sie meine Rezensionen anschauen, sehen Sie selten negative. Ich nutze Google Bewertungen selbst sehr gern, um einzuschätzen, wo es sich lohnt hinzugehen oder konstruktive Kritik zu geben, was man ja durchaus auch positiv nutzen und Fehler beheben kann. Nutzen Sie Ihre Energie lieber dafür, investieren in neue Schuhe und leiten Ihr Küchenpersonal besser an, wie man mit Hinweisen und Kundenbeschwerden besser umgeht.Einen angenehmen Abend noch, ach ja, auch als Geschäftsführer ist es keine Schande sich im Beschwerdemangement schulen zu lassen, um nicht so hitzig und impulsiv zu wirken,wie Sie es mit Ihrer Antwort ausstrahlen.In diesem Sinne.Alles Gute
J S
30.08.2023
Bowlingarena Moers GmbH
3 Sterne da es am Wochenende ziemlich teuer ist und die Bowlingkugeln auch bessere Zeiten hatten. Die Geräuschkulisse ist hoch. Die Bahnen scheinen im guten Zustand zu sein. Personal ist nett verliert allerdings den Überblick wenn neue Personen auf die Bahn kommen und noch Getränke vor Gast davor auf dem Tisch stehen. Hier muss das Abräumen und die Bestellung aufnehmen schneller werden.
Nic R
20.08.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Bewertung für die Bowlingarena Moers:Wir waren am Sonntag mit vier Personen dort und haben 2 Stunden lang eine Bahn angemietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Miete empfanden wie als in Ordnung. Positiv sind die nicht zu teuren Preise für Getränke hervorzuheben. Ebenfalls war die Gebühr für die Leihschuhe angemessen. Das Personal war weitestgehend freundlich, und in ausreichender Stärke vorhanden, sodass Bestellungen gut möglich waren. Die Bahn und Bedienung war ebenfalls einwandfrei. Negativ ist anzumerken, dass es doch recht voll war, und die Bahnen sehr nah beieinander liegen. Hierdurch wirkt es alles sehr unruhig und eher wie auf einem Kinder Indoor Spielplatz. Eine räumliche Trennung, zum Beispiel durch Wände zwischen den Bahnen, wäre deutlich besser und man würde etwas mehr Privatsphäre genießen können und sich besser unterhalten können. Ansonsten hat es uns gut gefallen.
Tanny K
18.08.2023
Bowlingarena Moers GmbH
In der Halle ist es wirklich sehr laut wenn sie voll besucht ist. Könnte an der Art der Bauweise liegen. Grundsätzlich eine saubere Bowlinghalle, Pommes Portionen sind in Preislistung voll okay. Das Personal aufmerksam. Nur 4 Sterne weil es mir als recht laut vorkam. Kann natürlich jede/r anders sehen.
Emmas Welt
01.08.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Wir waren heute da. Unsere Tochter hatte Geburtstag.. es war suuuper schön. Tolles Ambiente, Leckeres Essen und vor allem sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!!Vielen Dank für alles!!!
Ju La
24.07.2023
Bowlingarena Moers GmbH
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier nicht.Wir haben hier den 8 Geburtstag meines Sohnes gefeiert und sind sehr zufrieden geblieben.Der Service war top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die Bahnen sind gut und relativ neu.Toiletten sind sauber und gut ausgestattet.Das Ambiente stimmt hier.Pommes schmeckt hervorragend.Wir kommen wieder.

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