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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Ender
11.10.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Preis Leistung ist sehr gut, Termine kurzfristig zu kriegen ist schwer da E & S sehr gefragt ist
Petra Arentzen
05.10.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Die Werkstatt meines Vertrauens in Ellwangen. Absolut gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Vertragshändler vor Ort ist wirklich teuer. Hier wird mit den gleichen Teilen vom gleichen Lieferanten gearbeitet, aber zu angemessenen Preisen. Die Reparaturen erfolgen immer Zeitfenster und Termine sind in einem angemessenem Zeitraum zu bekommen. Und bei Notfällen, wird einem auch sofort geholfen. Ich bin definitiv sehr zufrieden.
Martin Lesti
24.09.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Hatte eine Reifenpanne in Ellwangen und mir wurde hier unkompliziert, günstig und schnell geholfen. Es wurde mir sogar in einem sehr freundlichen Gespräch bei der Abholung angeboten, mich das nächste Mal abzuholen bei Bedarf. Besser geht es wirklich nicht!
Alexander Helmle
15.09.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Schon häufig im Laden eingekauft und den Service in Anspruch genommen.Nun wollte ich Reifen montieren lassen, die nicht im Laden direkt bestellt wurden.Am Empfang auf eine unhöfliche Art und Weise angemacht worden.-Unnötig Kunde verloren!
Michael Mann
14.09.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Ich erwähnte direkt zu Beginn, dass ich bezüglich schlechter Werkstätten ein gebranntes Kind sei und stark enttäuscht ob meiner bisherigen Erfahrungen. Bei Abgabe hatte ich eine handschriftliche Zusammenfassung, dessen was besprochen wurde und überprüft werden sollte, abgegeben (das ist später noch von Bedeutung-eine schriftliche Auftragsbestätigung seitens der Werkstatt gab es nämlich nicht). Abseits davon war auch der TüV und neue Reifen fällig, weshalb ich diese und die Reparatur der Bremsen dann kurze Zeit später auch in Auftrag gab und hierfür insgesamt knappe 700€ bezahlte (dem zuvor gemachten Kostenvoranschlag entsprechend). Leider muss ich hier kurz nachtragen, dass die Bremsen danach und bis heute quiteschen. Nebenbei hatte ich mich mal kurz beim Senior nach einem neuen Marderschreck plus Einbau erkundigt (10-15 Minuten Kundengespräch-Das war wohl mein fataler Fehler). Er bot mir ein Modell für 160€ und den Einbau für weitere 150€ an (Dauer 1,5 Std). Das erschien mir recht teuer und ich fragte, was genau denn diesen Einbau so zeitaufwändig und teuer macht (man verlegt eigentlich nur die paar Platten und schließt ihn an die Batterie an=Marderschreck Modell ohne Klemme 15 Anschluss) völlig unerwartet pflaumte der Senior mich direkt an mit den Worten „ja dann machen Sie‘s doch selbst!“ ohne meine Frage dabei ansatzweise beantwortet zu haben -ich entschied dann tatsächlich dies selbst zu tun und bestellte denselben Marderschreck für 120€ online, eine andere Werkstatt baute mir diesen dann für 50€ ein und ich erwähnte das Thema nicht wieder dem Senior gegenüber.Nach diesem Erlebnis bin ich dann dem Senior auch komplett aus dem Weg gegangen, weil ich mit einer derart schroffen Art nicht umgehen kann. Nachdem ich die Problematik zwecks Garantie und Kostenübernahme mit meiner alten Werkstatt geklärt hatte, beschloss ich also den letzten Teil meiner Reparatur noch in Auftrag zu geben, benötigte hierfür jedoch einen neuen Kostenvoranschlag (ich hatte nur einen unvollständigen handschriftlichen bekommen) als ich telefonisch noch ein paar Einzelheiten erfragte, wurde ich erneut sehr schnell und völlig unerwartet stark kritisiert:„ein Kostenvoranschlag wäre aufwändig, ich hätte bereits einen bekommen und der Junior saß dafür eine Stunde dran usw als ich dann einwarf, dass ich ja auch vieles davon bereits für insgesamt ca. 700€ Euro hatte richten lassen und sogar darüber hinaus Dinge in Auftrag gab und fragte, ob er sich sicher sei mich nicht mit einem anderen Kunden zu verwechseln, antwortete er: Nein ich weiß ganz genau wer Sie sind, sie haben hier ihren Schlüssel mit einer DinA4 Seite an Anweisungen abgegeben, was wir tun müssen. Ich verliere Sie lieber als Kunden als soviel Zeit mit mir zu verschwenden, eine Reparatur rechnet sich für mich nicht, lassen Sie Ihren Schaden doch von dem richten zu lassen, der es vermurkst hat (das empfand ich als Salz in die Wunde streuen) nach dieser Äußerung sah ich ein, dass das Gespräch nicht zielführend sein würde und beendete es.Ich wollte ihn nun auch nicht weiter dazu überreden, nachdem ich mich so unwohl dabei fühlte.Meine Einschätzung ist, dass er das Gespräch bezügl. des Marderschrecks als lästig empfand und generell eher Stammkundschaft hat, die ihn einfach ohne Nachfragen oder Kostenvoranschläge reparieren läßt und ihm blind vertraut-aber ich meine das ist Service und eigentlich normal, weil ich doch wissen muss, was es kosten wird (denn: muss das nicht jede Werkstatt so machen?Transparenz?) Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit um den Preis gefeilscht oder Ähnliches und auch anstandslos direkt bezahlt, was gefordert war und war stets freundlich-scheinbar erwartete der Senior Trinkgeld oder Ähnliches, aber für mich sind 700€ allein halt schon ein Happen u. die noch anstehende Reparatur (die btw. überflüssig war, wie sich später zeigte!!!) sollte ja immerhin nochmals 570€ kosten.Ich möchte aber als Kunde auch anders behandelt werden. Es hat mir zumindest sehr viel Kosten (die unnötig vorgeschlagene Reparatur) erspart,aber günstig war selbst das was gemacht wurde nicht wirklich
Michael Fallenbüchel
13.09.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Bin hier seit fast 20 Jahren jetzt Kunde - bisher immer zufrieden und alles hat tadellos funktioniert. Josef und sein Team machen ihre Arbeit perfekt, man fühlt sich wohl, es wird geholfen und das alles zu fairen Preisen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Lizzyliz Nasowas
28.08.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Guter Service,freundliche Mitarbeiter und ein gutes Klima... Die Beratung ist immer gut und sie geben sich Mühe... Seit Jahren wird man nicht enttäuscht...Bin sehr zufrieden
Andreas Kurz
26.08.2023
E & S Autoteile- und Reifenhandel GmbH
Was kann man von einem Familienbetrieb mehr erwarten? Hier wird man sehr freundlich und kompetent bedient und auf die Terminzusage kann man sich stets verlassen. Wenn es dann mal ein unerwartet größeres Problem gibt, wie zum Beispiel bei meiner Wasserpumpenreparatur werden auch mal Überstunden gemacht! Die Kosten lagen im Rahmen und ich war sehr froh, dass ich am nächsten Tag vormittags mein Fahrzeug wieder abholen konnte. Weiter so, kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Manfred Mueller
26.07.2023
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Aus der Not geboren bin ich bei E&S gelandet. Ich war überrascht! Endlich einmal positiv Überrascht. Der Auftrag lautete nur Reifen wechseln"! Der Preis war mit Reifenwechsel schon sehr gut. Nebenbei erwähnte ich mein Problem mit der Handbremse. Während ich meine Rechnung für die Reifen beglichen habe stellte mir der Servicemonteur mein Auto vor die Empfangstüre. Als ich nach Hause fuhr stellte ich fest
Kristian Hahn
21.07.2023
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Ich bekam diese Werkstatt als Geheimtipp von Kollegen empfohlen und was soll ich sagen? Ich bin rundum zufrieden! Ich bin spontan vorbei gefahren um einen Termin zwecks Durchsicht für den TÜV zu vereinbaren. Statt eines Termins hörte ich Wenn Sie 5 Minuten warten schauen wir ihn uns gleich an!" Gesagt getan

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