SWK ENERGIE GmbH St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Anonym
24.10.2023
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liefern Gas... das sollte ein Gasloeferant auch tun. Aber alles andere, sehr nervig und stressig: Erste Jahresendrechnung war falsch ausgestellt. Trotz Preisgarantie war ich sehr überrascht, wie der Preis rückwirkemd während des ersten Jahres dennoch mehrfach anstieg. Man sagte, es seien angeblich gesetzliche Änderungen, auf die der Anbieter keinen Einfluss hatte. Aber selbst diese hätten angekündigt werden müssen ist aber nicht passiert. Trotz mehrfacher Schreiben meinerseits und Daraufhinweisens" wurde nichts geändert. Erst eine Meldung an den Ombudsmann sorgte dafür
Chris
24.10.2023
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Grundsätzlich war ich 10 Jahre lang ein zufriedener Kunde der SWK. Leider konnte mir als Bestandsstromkunde nur ein mittelmäßiges Folgeangebot gemacht werden. Neukunden erhalten besser Konditionen und zusätzlich einen Bonus. Das Telefonat mit der SWK hierzu war leider enttäuschend. Dann muss ich wohl den Anbieter wechseln - Schade.
Sabrina Wiesnet
17.10.2023
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Ich zahle seit Januar fleißig meine Raten ab wäre Juli damit endlich durch dann im Mai sagt man mir der Plan ist gesprengt worden angeblich weil ich nicht pünktlich bezahlt habe egal wie oft ich Auszüge schicke mit Datum und Uhrzeit ich bekomme nicht mal ne Antwort. 1. Wann hab ich nicht pünktlich bezahlt ? 2. Was sind mit den 300 Euro die ich bis April bezahlt habe? Keiner kann sie finden muss ich echt mot einem Anwalt kommen? Was ihr macht ist Betrug und nun wollt ihr mir erneut ein Plan geben wo die 300 Euro nicht verrechnet sind ? Ich soll von vorne anfangen? Was passiert dann mit dem Geld? Und warum ist plötzlich der neue Plan sogar höher als der alte ? Mein Vertrauen ist so gut wie weg Was macht ihr mit unserem Geld?
Jeans H
11.09.2023
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Ich habe einen Vertrag mit zweijähriger Preisbindung. Ich sehe ein, dass man die Preise erhöht, wenn Preisbestandteile steigen, auf die die SWK keinen Einfluss haben.Aber dass man darüber noch nicht mal informiert wird, sondern die Preiserhöhung nur per Zufall erfährt, ist aus meiner Sicht alles andere als kundenfreundlich.
Lord Adrian
12.08.2023
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Nach 6 Monaten, Abschlag erhöht und Nachzahlung bekommen, obwohl ich von den vereinbarten kWh genau 50% verbraucht habe. Als ich Telefonisch bei der Rechnungsabteilung nachgefragt habe warum das so sei und das ich das nicht verstehe warum, da ich genau in der Vereinbarung liege… Als ich meine Kundennummer durchgegeben habe und der Mitarbeiter meinen Ausländischen Nachnamen gesehen hat, wurde der Mitarbeiter sehr frech und sagte mit sehr lauter Stimme, dass er doch deutlich Deutsch rede und ich das dann zu verstehen habe. Als ich ihn dann höflichst fragte, warum er jetzt so grundlos aggressiv reagiert und das ich dann bitte mit seinem Vorgesetzten sprechen möchte, sagte er, dass er das selber ist und wenn mir was nicht passt, soll ich eine Email an info@swk schreiben.Zum Glück hatte ich Lautsprecher an und Zeugen dabei. Anwalt wird eingeschaltet
Sylvia Möhle
28.07.2023
SWK ENERGIE GmbH
Ein absoluter Vorzeige-Support, davon können sich ganz ganz viele Firmen in Deutschland eine großes Stück von abgucken. Mein Anliegen wurde zügig, kompetent erfasst und gelöst. Kann nix negatives berichten und werde wieder anrufen. Tolle Menschen die dort arbeiten, ganz ganz großes Lob! Danke für eure fantastische Arbeit!
Daniel Huff
26.07.2023
SWK ENERGIE GmbH
Man kann nur sagen unterirdischer Service.Ein Stern ist viel zu viel.Mitarbeiter in der Hotline können einen Satz sehr gut.Da kann ich nichts machen das bearbeitet die Abteilung im Hintergrund.Ich als Neukunde bereue es zu tiefst zur swk gewechselt zu sein.Unterlagen sind jetzt beim Anwalt.Ich rate jedem hier nicht hinzuwechseln.
Tobi
25.07.2023
SWK ENERGIE GmbH
An Telefonische Absprachen wird sich nicht gehalten. Guthaben aus der Endabrechnung muss im online Portal beantragt werden und hängt da möglicherweise Wochen lang fest.Wenn man zu niedrigen Blutdruck hat sollte man hier Kunde werden!
Rolshoven EINS
23.07.2023
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Ich habe im Sep. 2022, auf Raten des SWK Verkäufers, eine Verlängerung für 09.2023 für ca. 17 ct/kWh abgeschlossen.Er riet mir dazu, falls die Gaspreise weiter steigen.Auf meine Frage, was denn ist, wenn die Gaspreise wieder sinken, würde ich auf einen günstigeren Preis. Ich hätte also kein Risiko. Erstmal gut.Ich wollte nun, weil die Preise wieder normal sind, eine dementsprechende Anpassung machen. Nur weiß jetzt keiner mehr etwas davon.Vielleicht zu blauäugig, weil ich dem regionalen Anbieter immer vertraut habe und dies auch nicht schriftlich, ändern nur telefonisch gelaufen ist.Hiermit bin ich absolut nicht zufrieden und finde es unverschämt. Bei einem Neuabschluss heute bekommt man ja jetzt ca. 11 ct/kWh angeboten. Was auch schon teurer ist as bei Drittanbietern. Dort bekommt man sogar Preise um die 8 ct/kWh.Eine weitere Sache ist, dass ich just, während ich darüber mit der SWK Maile, vom Aktions Marketing eine Angebot jetzt für 09.2024 zur Verlängerung bekomme, mit den ca. 11 ct/kWh.Ich rate, obwohl wir jahrelang treuer Kunde sind, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Treue zahlt sich bei der SWK leider nicht aus.Eine Sache noch. Ich habe nie zu den günstigeren" Anbietern gewechselt
Christian Ame
22.07.2023
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Unterirdisch. Falsche Verträge werden gebucht, überhöhte Abschläge eingezogen (über 500€ Gas für einen voraussichtlichen Verbrauch von 20.000 kWh), Verträge nicht rechtzeitig beendet, Ersatzversorgung statt Grundversorgung gebucht, weil angeblich der neue Anbieter nicht bei ihnen angefragt hätte. Hat er aber, belegbar.Außerdem gibt die SWK seit Monaten meinen Anschluss nicht frei, um den Anbieter zu wechseln. Mein Vertrag ist schon lange beendet. Schlichtungsstelle Gas ist eingeschaltet, als nächstes muss ich mich wohl um einen Anwalt bemühen.Schade um meine Zeit. Ich habe bis jetzt locker an die 25 E-Mails verschickt, unzählige Male mit Mitarbeitern gesprochen, die das Problem aufnehmen" und an die entsprechende Stelle "weiterleiten". Passiert ist nichts.Update 19.4: heute kam die Mahnung

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