NIAG-KundenCenter Duisburg Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg

NIAG-KundenCenter Duisburg





67 Bewertungen




NIAG-KundenCenter Duisburg Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg




Uber das Geschaft

Verkaufsstellen und Kundencenter / NIAG - Online |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49206550025
Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bilaki The Great
08.10.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Wofür gibt es überhaupt Fahrpläne?Die Busse kommen immer viel zu spät. Es ist gar kein Verlass darauf.Mit Abstand das schlimmste Busunternehmen.
Mert aladag
21.09.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Habe ja schon immer gedacht dass die DVG das schlimmste ist.Niag Büsse kommen immer zu spät, oder garnicht, mit abstand ist die Niag noch schlimmer.
Lucas
10.09.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Nach längeren hin und her wurde mein Ticketantrag doch bewilligt, obwohl zuerst abgelehnt. Mit dem Ticket an sich gibt es keine Probleme. Der Zahlungsbetrag von 85 Euro wird auch immer Pünktlich zum 1 des Monats abgebucht, so das man gut mit seinen Finanzen kalkulieren kann. Trotz der Unannehmlichkeiten am Anfang, bin ich doch ganz zufrieden nun. Zu den anderen Aspekten des Kundencenters kann ich nichts sagen, da ich noch nie da war.
Familie Kippers
01.09.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Nach mehrmaligen beschweren das jedes Mal der Bus von meinen Sohn zu spät kommt bzw garnicht (nicht nur einmal, in der Woche passiert es mehrmals) habe ich mich dazu entschlossen ihn ein E-Bike zu kaufen.Was mich fast 1500€ gekostet hat, damit er pünktlich zur Schule erscheinen kannSehr sehr schlechter Service. Kundenservice interessiert sich null für seine Fahrgäste und entschuldigt sich jedes Mal aufs neue...
Torsten Pieper
30.08.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
War heute noch da, um mein Ticket für Januar zu ändern, die Damen sind immer freundlich und herzlich, manche Kollegen/in könnten sich da mal eine Scheibe von abschneiden.
MonSter
22.08.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Bus kommt nicht, ich verpasse meinen ICE. Freundlicher Herr sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und einfach ein Taxi statt dem Bus nehmen sollte?!140€ ersatzlos weg und dann so ne freche Aussage, das war’s für mich mit der NIAG, steige nie wieder in ein Fahrzeug von euch
Sandra Gerdes
17.08.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Es war eine ziemliche Schlange davor, hatte vorher versucht telefonisch jemand zu erreichen, ging aber leider keiner ans Telefon. Sind dann halt hingefahren und musste halt fast eine halbe Stunde vor der Tür warten. Die Dame ansich war aber nett, nur konnte Sie mir kein Schokoticket ausstellen, da unsere Tochter nicht in die vorgegebenen Schulen geht. Alles ein komisches System, fahren unsere Tochter dann doch weiter mit dem Auto zur Schule.
Ali Mohammed
16.08.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Entweder 30 min zu spät oder 10 min früher nie pünktlich
D SDS
06.08.2023
NIAG-KundenCenter Duisburg
Teuer und schlecht!Die Busse haben immer weniger Sitzplätze, die Fahrgäste müssen Haut an Haut stehen und die Preise sind gepfeffert.Gerade wurde einem Fahrradfahrer die Mitfahrt im Bus verwehrt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Krefelder Str. 14, 47226 Duisburg
NIAG-KundenCenter Duisburg