Lidl Gladbecker Str. 163, 46236 Bottrop

Lidl





796 Bewertungen
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00




Lidl Gladbecker Str. 163, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Gladbecker Str. 163, 46236 Bottrop

Stunden

  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Per
24.10.2023
Lidl
Wer arbeiten muss und hier gegen 18 Uhr noch bestimmtes Brot oder nichtmal gekühlte Fertiggerichte kaufen möchte, der geht hier meist leer aus, an Kuchen etc. gar nicht dran zu denken. Tipp an Netto : An jedem Tag sind bei den gekühlten Fertiggerichten" Unmengen von Grünkohl und Linseneintopf da
Khaled Nader TV
20.10.2023
Lidl
Ich kaufe alles nur noch online. Kein Bock auf Menschen in meiner Nähe. Habe schon oft gesessen und bin gerade aus dem Knast wieder entlassen worden. ich möchte nicht noch jemanden KO niederstrecken. Alle Läden randvoll mit Hartz 4 Keulen die nur die Ersparnis interessieren und sich dabei noch glücklich fühlen wenn sie bei ihren Einkauf mit Lidl app gleich ganze 1,24€ gespart haben. Nie wieder Lidl, Aldi, Waldi Penny, Penner und wie die alle heißen.
Basti Koli
30.09.2023
Lidl
Alles normal. Kann man hin und wieder einkaufen gehen.
Rene Riedl
21.09.2023
Lidl
Pfandbon der 4 Monate alt war wurde nicht mehr angekommen. Nach Rücksprache mit Vorgesetzten wurde das Geld auch nicht manuell ausgezahlt. Ziemlich unfreundlich behandelt worden zugleich. Pfandbons unterliegen der Verjährungsfrist von 3 Jahren. Traurig, dass man als Vorgesetzter mit entsprechender Ausbildung sowas nicht weiß und die unwissenheit der meisten Kunden hier zum eigenen finanziellen Vorteil nutzt. Beim Kundenservice wird lediglich nur ein Gutschein angeboten… einfach unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Muhammed Karadeniz
03.09.2023
Lidl
Ich fahre sehr sehr selten aber. Aber für Notfälle kann man einkaufen.
Tammy
20.08.2023
Lidl
Der Laden ist sauber, das Sortiment vollständig und die Mitarbeiter freundlich.Man findet hier Angebote, frisches Obst und Gemüse, außerdem leckere frische Backwaren
Matthias Notthoff
15.08.2023
Lidl
Schöner Laden und Schall grüßen
tebasile P
03.08.2023
Lidl
Bin immer wieder überrascht über das Angebot. Seit der Renovierung finde ich die Tiefkühlabteilung ziemlich unübersichtlich. Die Produkte sind nicht mehr so zusammengestellt, wie es vorher war. So gibt es beispielsweise Speiseeis vor und nach anderen Tiefkphlprodukten. Dieses System erschließt sich mir nicht.
Ralf Scharlemann
24.07.2023
Lidl
Übersichtlicher Lidl mit großer Auswahl.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter * innen die einem stets weiterhelfen.
Tobias Warnecke
23.07.2023
Lidl
Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Leider ist die Fleischauswahl aktuell sehr begrenzt. Edit: Das hatte wohl mit einem bevorstehenden Umbau zu tun.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gladbecker Str. 163, 46236 Bottrop
Lidl