Tabak Hemmstraße 185, 28215 Bremen

Tabak





43 Bewertungen
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00




Tabak Hemmstraße 185, 28215 Bremen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4942117427870
Hemmstraße 185, 28215 Bremen

Stunden

  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Jeans HB
19.10.2023
Tabak
Hier wird man freundlich empfangen. Mitarbeiter sind alle sehr nett. Immer ein offenes Ohr.
Daddel Daddel
03.10.2023
Tabak
Nettes und hilfsbereites Personal. Für ein Geschäft dieser Branche sehr gute Warenauswahl. Führt auch Weine aus dem Bremer Ratskeller und bestellt diese auch.Hermes Shop.
C. G.
20.09.2023
Tabak
Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe dort gern einkaufen.
R. Roselius
21.08.2023
Tabak
Schönes Geschäft, hell und freundlich eingerichtet. Nettes und kompetentes Personal.
Kezi Öz
30.07.2023
Tabak
Wollte den Paketservice von Hermes zum ersten Mal nutzen und der Herr zickt mich an und diskutiert rum, warum da kein Label drauf ist, was man ja einfach mal vernünftig sagen könnte. Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz = 0. Als er dann meinte, was ich denn für ein Problem habe und ihn ja noch nicht unfreundlich gesehen habe, bin ich dann lieber woanders hin, komischerweise hat es bei einem anderen Hermes Paketshop innerhalb von einer Minute ohne Meckern geklappt.
K B
25.07.2023
Tabak
Nettes Personal, guter Service und viele kleine lokale Besonderheiten im Sortiment
Enrico Sommerfeld
24.07.2023
Tabak
Manchmal kommt es vor das man ein Paket aus den unterschiedlichsten Gründen nicht persönlich in Empfang nehmen kann. Für solche Fälle hat man die Möglichkeit sein Paket an einen Abholshop liefern zu lassen um es dort zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen.Bisher sind mir die Inhaber und auch das Personal solcher Dienstleister immer positiv und freundlich aufgefallen.Es gibt aber eben offensichtlich auch hier schwarze Schafe so wie den Tabak Shop Roselius in Bremen Findorff der für Hermes diese Aufgabe übernommen hat wo aber Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit wohl aus einer anderen längst vergangenen Zeit stammen.Zum Sachverhalt: Meine Partnerin hatte vor einigen Tagen bei einem Versandhaus eine Bestellung aufgegeben, die am 04.07.2020 geliefert werden sollte. Zu diesem Termin wäre eine Zustellung auch problemlos möglich gewesen. Leider kam bei dem Versandunternehmen etwas dazwischen und die termingerechte Lieferung war nicht möglich. Die Sendung wurde daher an o.g. Abholshop weitergeleitet, wo wir auch absolutes Verständnis für haben.Da meine Partnerin aufgrund eines Arbeitsunfalls derzeit nicht laufen kann, wollte ich heute mit einer handschriftlichen Vollmacht, ihrem und meinem Personalausweis das Paket dort abholen.Ich betrat den Laden und teilte der Mitarbeiterin mit das ich gern im Auftrag meiner Partnerin die Sendung in Empfang nehmen möchte. Ohne mich überhaupt ausreden zu lassen fiel diese mir sofort ins Wort mit den Worten “Das geht nicht, da brauchen Sie eine Vollmacht”. Ich wies sie drauf hin, das sie mich doch bitte auch erstmal aussprechen lassen solle, worauf sie mir einen patzigen Blick zu warf. Ich zeigte ihr die Vollmacht und schon erwiderte sie das die handschriftliche Vollmacht nicht gilt, man benötigt eine Vollmacht auf einem Hermes-Vordruck den sie mir als gleich auch aushändigte.Da ich mir nicht vorstellen konnte, das man um ein Paket abholen zu können erst in den Abholshop fahren muss um sich dort ein Formblatt zu holen, womit die Fremdabholung bevollmächtigt wird, man damit wieder zum Vollmachtsteller fährt, der das Formular dann ausfüllt und man dann nochmal zum Abholshop fahren muss, wollte ich mich beim Chef des Geschäftes versichern ob seine Mitarbeiterin richtig gehandelt hat und mich über die unfreundliche Art seiner Angestellten beschweren. Dieser verhielt sich aber ebenso und verwies darauf das ohne dieses Hermes-Formblatt keine Abholung möglich ist.Ich fuhr also zurück nach Haus und lies meine Partnerin die formgerechte Vollmacht ausfüllen, mit der ich dann wieder zum Abholshop zurück kehrte um nun endlich die Sendung abholen zu können.Zwischenzeitlich hatten wir über den Hermes-Kundendienst telefonisch erfahren, das eine Abholung auch mit einer formfreien Vollmacht möglich gewesen wäre, wenn alle Daten wie im Formblatt enthalten sind, was auch der Fall war.Darüber informierte ich den Inhaber des Ladens dann nach meiner Rückkehr dann auch.Ich legte meinen Ausweis und den meiner Partnerin zum Vergleich mit den Daten vor, worauf er mich fragte wo denn die Bestellung aufgegeben wurde.Ich beantworte seiner Frage und er teilte mir mit, das er mir das Paket nicht aushändigt, da der Versender ausschließlich persönliche Abholung fordert. Verärgert fragte ich ihn ob das jetzt Dein ernst wäre und man mir das nicht schon beim ersten Mal hätte sagen können worauf er meckerte, das er sich nur an die Vorschriften hält und ich solle in seinem Beisein gefälligst nochmal den Hermes-Support anrufen und mitteilen das ich mich geirrt hätte und er alles richtig gemacht hätte.Wieder einmal ohne Paketsendung und verärgert über so viel Unfreundlichkeit und Inkompetenz verließ ich den Laden mit den Worten, das ich mich nochmals sowohl beim Versender und auch bei Hermes beschweren werde.Da meine Partnerin die nächsten Tage noch immer nicht laufen können wird, geht wieder einmal eine Paketsendung sinnlos zum Absender zurück und verursacht unnötige Kosten.Dieser Laden ist für uns definitiv gestorbenund liest man sich hier einige andere Bewertungen durch, sind wir wohl nicht die Einzigen.
Ulrich Niebuhr
22.07.2023
Tabak
Bisher immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
Philip
21.07.2023
Tabak
Zuerst das gute. Die Tabak Auswahl ist für jeden der nichts besonderes möchte OK und auch sonst findet man alles was man in so einem kleinen Kiosk erwartet. Nun das negative. Die Bedienung war nicht wirklich freundlich oder auch nur Hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hemmstraße 185, 28215 Bremen
Tabak