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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Johannes N.
24.10.2023
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Unseriöse Firma, die die Leasingrate NACH Abholung des Dienstrads anhebt und auf Mails nicht reagiert.Zitat aus der Mail nach Abholung des Fahrrads beim Händler zur Faktorenerhöhung:Die Werte sind aber überschaubar
Ümit Uzun
16.10.2023
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Ich bin beeindruckt von dem guten Service dieses Anbieters, der nicht nur jederzeit erreichbar war, sondern sich immer Zeit genommen hat, uns ausführlich, freundlich und kompetent zu beraten.Vielen Dank!
Frank Küpper
27.09.2023
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Die Kundenberater sind sehr freundlich aber die Organisation scheint eine Katastrophe zu sein.Bearbeitungszeit für die Bestellung runde drei Monate.Da hatte ich erst Verständnis für da ich der erste in der Firma war, der ein Dienstrad in Anspruch genommen hat und da war ja noch die Sache mit COVID-19.Seit dem 06-03-23 ist nun das Hinterrad defekt. Das Fahrrad wurde Vollversichert. Schaden Ordnungsgemäß gemeldet, alle Unterlagen zur Verfügung gestellt und seit dem warte ich auf die Freigabe der Reparatur. Angeblich fehlen immer wieder Unterlagen obwohl die Unterlagen oft dreifach vorliegen. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht weil man wahrscheinlich nicht mehr weiß was man noch sagen soll oder darf.Ständig versucht man die Schuld an fehlenden Unterlagen des Händlers festzumachen. Da ich mit dem Händler mittlerweile in CC stehe, bei sämtlichem Schriftverkehr, weiß ich das das nicht der Fall ist.Leider nur was für Leute mit sehr, sehr viel Geduld.Ich hoffe das ich bald wieder mein Rad nutzen kann.
Uwe Huntemann
14.08.2023
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Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Bei Rückfragen wird umgehend geantwortet. Leider ist der bürokratische Aufwand für ein kleines Unternehmen sehr groß. Alle Verträge werden über mein-dienstrad abgeschlossen und dann hat man aber zusätzlich mit abcfinance-Leasing und der Hepster Versicherung zu tun. Jeder Mitarbeiter wird einzeln abgewickelt. Somit ist das E-Mail Postfach voll mit Verträgen und Dokumenten.
Tim Oppitz
29.07.2023
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Edit:Man setzte sich mit mir in Verbindung und war interessiert an meinem Anliegen. Es wurde versprochen den Vorgang intern aufzuarbeiten.Original:Nach einer Bestellung über diese Website erhielt ich einen Anruf, die Dame am Telefon war fast schon entsetzt das ich versucht hätte ein Fahrrad zu bestellen ohne vorher mit einem Händler zu sprechen, obwohl der Prozess auf der Internetseite mit der suche nach einem Händler beginnt und ich davon ausgegangen bin, dass mich nach dem abschicken des Formulars der ausgesuchte Händler dann kontaktieren wird. Etwas Anderes habe ich nirgends lesen können.Außerdem ging man davon aus das sich der Kunde vorher intensiv mit den Marken und jeweiligen Händlern auseinandersetzt.Ich kam mir nach dem Gespräch vor als wäre ich absolut dumm, so wurde ich behandelt. Es wurde mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen das ich den Prozess bereits kenne und mich mit dem Fahrradmarkt auskenne.Ich wollte freundlich schildern wie mir das wohl passieren konnte und das der Prozess auf der Internetseite dann besser erklärt werden sollte, da legte man einfach auf.Äußerst unprofessionell und leider nicht daran interessiert zu erfahren wie man die Website besser gestalten könnte.Auch wenn ich angeblich der einzige wäre der das Formular auf der Internetseite ausgefüllt hat, ohne vorher mit einem Händler zu sprechen, obwohl das Formular mit der Frage Sie suchen einen Händler?" beginnt...Ja
Nordischer Held
26.07.2023
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wir sind nur" ein mittelständischer Betrieb mit gut 200 Mitarbeitern
Thomas Weber
25.07.2023
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Meißt trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn's schwierig wird. Ich als Mitarbeiter einer Firma, die sich an diesem Leasing Konzept beteiligt, war von Anfang an begeistert von der Website, die sinnvoll unterstützt. Nun hatte ich letzens einen Schaden zu beklagen. Diesen hatte ich nicht den Richtlinien konform abgewickelt, aus Unwissenheit und sicher auch Übereifer. Der Mitarbeiter von Mein-Dienstrad hat mich in dieser Misere wunderbar unterstützt stets Mut gemacht und zeitnah auf Fragen geantwortet - wirklich sehr empfehlenswert!!!
Ben Fuller
21.07.2023
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Ich habe seit gut 2 Monaten ein tolles Fahrrad aus dem Leasing Angebot für Ebikes.Leider hatte ich einen unverschuldeten Unfallschaden, aber Frau Stöwesand hat mich absolut gut betreut, ich wollte es ganz genau wissen und habe mit meinen umfangreichen fragen auch bestimmt als Kunde schwierig getan. Aber für Frau Stöwesand kein Problem. Jede Frage die ich in diesem Fall hatte wurde bestens Erklärt. Das ich von Ihr im Nachgang Angerufen wurde ob jetzt alles wieder in Ordnung sei, hab sehr sehr positiv in Erinnerung. Danke an dieser Stelle !

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