TravelScoot Shop (escooter.de Shop) Adi-Maislinger-Straße 7, 81373 München

TravelScoot Shop (escooter.de Shop)





49 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30




TravelScoot Shop (escooter.de Shop) Adi-Maislinger-Straße 7, 81373 München




Uber das Geschaft

The World's Lightest Mobility Scooter | TravelScoot | TravelScoot is the world’s lightest foldable electric mobility scooter for traveling & everyday life. ➤ Set-up and break-down takes less than a minute!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498957951906
Adi-Maislinger-Straße 7, 81373 München

Stunden

  • Freitag10:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sylvia „Ehrliche Bewertungen“
17.10.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Im Dezember 2019 bin ich auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz wegen Gehbehinderung auf den Travelscoot aufmerksam geworden. Habe mich dann mehrfach telefonisch im Shop München beraten lassen und bestimmt allen Mitarbeitern dort mehrere „Löcher in den Bauch gefragt“. Jede Frage wurde freundlich und geduldig beantwortet, so dass ich mir schließlich, wie angeboten, ein Gerät ausgeliehen habe. Ich habe drei Leihtage bezahlt, durfte aber durch den schnellen Versand 5 Tage spazieren fahren. Das war schon mal sehr positiv und kulant. Dann habe ich mir einen Travelscoot bestellt und diesen innerhalb von drei Tagen erhalten - super verpackt und mit ausführlicher Bedienungsanleitung. Seit dem düse ich mit meinem Scooter durch die Gegend, bin auch zweimal damit im Urlaub gewesen und sehr zufrieden. Vor einigen Wochen hatte ich technische Probleme und musste den Kundenservice bemühen. Wieder wurde mir schnell und kompetent am Telefon geholfen und das Procedere erläutert. Also den Scooter verpackt und nach München geschickt. Was soll ich sagen, nach vier Tagen hatte ich meinen Helfer kostenlos ( Gewährleistung galt noch) repariert zurück. Ich bin wirklich von diesem Service begeistert und danke dem ganzen Team vom Scootershop für die tolle Kundenbetreuung. Macht weiter so Leute, Daumen hoch für Euch!
CLAUDIA DITTMER
15.10.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Abzocke. Mieser Service, besser gesagt gar kein Service. Wollten defekten charly zurückgeben, keine Chance. Mittlerweile läuft alles über Anwalt.Absolut nicht zu empfehlen. Hier wird man sein Geld los und hat nichts als Ärger.
Wolfgang Prasch
11.10.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Fachbetrieb mit guten Angeboten.Gibt auch Informationen die nicht zum Kauf führen.Ist leider bei anderen Anbietern nicht immer so.Wenn ich wieder einen e-scooter benötige, schau ich gerne wieder vorbei
V. Polat
25.09.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
telefoniere die letzten 3 tage mit denen, um auch sicher zu sein das der Akku da ist!! heute bei Abholung sagt der mir im Ernst, das er die akkus 20 Euro pro Stück teuerer gemacht hat!! Ein sehr schlechter Geschäftsmann, hats wohl nötig!!! extra 120km gefahren einfach... Nicht seriös, lieber um die Ecke fahren und jemand anderen vertrauen...
alex27sch
25.08.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Meine Mutter hat bei diesem Händler ihren ca. 6 Jahre alten Travel Scoot eingeschickt, dieser sollte einem Check Up unterzogen werden. Da ich diesen Travel Scoot übernehmen wollte, habe ich diesen nun nach dem Check Up unter die Lupe genommen:Beim Travel Scoot sollte eine Sicherheitsrelevante Wartung durchgeführt werden und die Durchsicht allein hat schon 50€ gekostet, meine Mutter war der Meinung, dass sei eine gute Investition, vor ca. 6 Jahren wurde dieser reparaturbedürfte Travel Scoot für 2500€ (beim Vorgänger von diesem Händler) gekauft und jetzt gerade wurde von ihr ein neuer für einen ähnlichen Preis (bei diesem Händler) erworben.Sie hat also insgesamt ca. 5000€ für zwei Travel Scoots ausgegeben, Teile die zwischendurch bestellt wurden, habe ich nicht mal berücksichtigt. Das muss erwähnt werden, da der Händler keinerlei Verantwortung übernimmt und meine Mutter mündlich am Telefon so hin stellt, als wäre sie verantwortlich, dass beim Check Up nur das allernötigste gemacht wurde, am Besten ich schlüssle mal auf, was meine Mutter für insgesamt 222€ als Gegenleistung erhalten hat:50€ für den Check Up (nur gucken)60€ Versand hin und zurück (einfache Recherche meinerseits ergab ca. 14,80€ je Richtung incl. Abholung !!! )112€ für einen Akkucheck, 2 Bremsklötze, 1 PVC Abdeckug und einen Schnellspanner insgesamt austauschen, dies wurde in 30 Minuten bewerkstelligt, bei 84€ Stundenlohn.Also insgesamt wurden 222€ investiert und ich habe nach kurzer Durchsicht am Liefertag schon bemerkt, dass eine Bremszugumantelung nur notdürftig mit einem Kabelbinder !!! fixiert ist und die andere Bremszugumantelung eingerissen ist und keinerlei Beachtung fand, wird auch nirgendwo schriftlich als Mangel erwähnt, obwohl andere Mängel in Lieferschein/Rechnung erwähnt wurden und das bei einem Sicherheitsrelevanten Teil !!! Die Verantwortung wird vom Händler auf meine Mutter geschoben, da sie angeblich nur das nötigste getauscht haben wollte. Ich fragte natürlich bei ihr nach. Sie wollte natürlich nichts unnötiges gemacht haben, aber an der Sicherheit wollte sie auch nicht sparen. Wohlgemerkt, wir reden hier von der Bremse, diese tut zwar noch, doch im Falle eines Falles, würde ich mich persönlich nicht mehr darauf verlassen, dass diese auch zukünftig funktionieren werden, gerade wenn es bergab geht, möchte ich mich doch wohl auf Bremsen verlassen dürfen.Meiner Meinung nach hätte man an den Bremszügen definitiv nicht sparen dürfen, auf keinen Fall an den Bremsen, was ist das denn bitte schön für ein Check Up ????? gerade als Händler kann man doch keinen Bremszug mit Kabelbindern fixieren und den anderen offen lassen und beim Telefonat keinerlei Einsicht zeigen und dann noch alles auf den Kunden schieben und sich rausreden, als würden wir über etwas Belangloses sprechen.Doch gerade bei den Bremsen sollte man wohl keine Abstriche machen und mit wenig Aufwand hätte man hier ein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt.Eine Mail mit den Fotos vom offenen Bremszug wurde bisher nicht beantwortet und damit das alles nicht in der Versenkung verschwindet, möchte ich unsere Erfahrungen mit anderen teilen, ich persönlich bin sehr dankbar wenn andere über eigene Erfahrungen berichten und einem selbst damit behilflich sind.Ich bin selbst gehbehindert und bisher war der Travel Scoot ein heißer Favorit, den ich kaufen wollte, doch das hat sich nun auch erledigt, hier kaufe ich sicherlich nichts ein.
Mike Schler
25.08.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Habe schon 2 Scooter gekauft und nach München schicken lassen; hat alles tiptop geklappt. Jetzt noch ein kleines Serviceproblem mit einer Schraube gehabt, was pragmatisch und schnell gelöst wurde (und umsonst!). 100% Empfehlung
Nicole E
14.08.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Toller Laden mit erstklassiger Beratung. Auch am Telefon super freundlich und fachkompetent. Kann ich nur empfehlen. Dafür fahre ich gerne 65 km. Ich werde dort wieder kaufen.
Frank Bauer
14.08.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Habe mir einen E Scooter Streetbooster II gekauft letzte Woche! Perfekte, freundliche und geduldige Beratung. Heute war ich noch einmal dort weil ich ein Anwenderproblem" hatte und mir wurde alles in Ruhe erklärt! Tolle Leute dort
AkroTango (ToM)
28.07.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Habe mir dort vor 6 Jahren ein Mobiki mit Elektromotor gekauft. Als der Motor nach einem viertel Jahr Probleme hatte, wurde er ohne lange Diskussion getauscht. Service war ebenfalls immer vorbildlich. Es ist ein kleiner Betrieb, der sich vorbildich um seine Kunden kümmert. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!
De Jantee
24.07.2023
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)
Super Service, Schnelle Reparatur und kompetente Beratung via Telefon!Preis-Leistung TOP!

Bewertung hinzufugen

Karte

Adi-Maislinger-Straße 7, 81373 München
TravelScoot Shop (escooter.de Shop)