Pacific Sushi Kitchen Meckenheimer Allee 146, 53115 Bonn

Pacific Sushi Kitchen





36 Bewertungen
  • Freitag16:00–22:00
  • Samstag14:30–22:00
  • Sonntag14:30–22:00
  • Montag16:30–22:00
  • Dienstag16:00–22:00
  • Mittwoch16:00–22:00
  • Donnerstag16:00–22:00




Pacific Sushi Kitchen Meckenheimer Allee 146, 53115 Bonn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915145394405
Meckenheimer Allee 146, 53115 Bonn

Stunden

  • Freitag16:00–22:00
  • Samstag14:30–22:00
  • Sonntag14:30–22:00
  • Montag16:30–22:00
  • Dienstag16:00–22:00
  • Mittwoch16:00–22:00
  • Donnerstag16:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Vegetarische Gerichte
  • Catering




Empfohlene Bewertungen

Dubilan
22.10.2023
Pacific Sushi Kitchen
Absolute Frechheit!Bestellt - sofort eine BESTÄTIGUNGSmail bekommen, dass die Bestellung sofort bearbeitet wird. Nach einer Stunde riefen wir dort an um zu erfahren, wann das Essen kommt. Zunächst ging auch niemand ans Telefon, nur eine Ansage, dass aktuell keine Anrufe entgegengenommen werden können, man solle es gleich nochmal probieren. Irgendwann kamen wir durch - Eröffnung des Restaurants sei erst in ein paar Tagen. Warum gibt es dann eine BESTÄTIGUNGSmail?!Zeitverschwendung aufgrund fehlender Information (im Internet).
Mariko
03.10.2023
Pacific Sushi Kitchen
100 Min. bei lieferando statt prognostizierter 33 gewartet…2Anrufe waren nötig, bei welchem ich ein Mal belogen wurde: Essen sei in paar Minuten da,worauf es erneut 40 Min.dauerte. Gebratener Reis hatte Null mit gebraten zu tun…es war gekochter mit etwas Soße drauf. MenüNorwegen war gut.
Pascal
22.09.2023
Pacific Sushi Kitchen
Essen wurde leider nach der Lieferando Bestellung nicht zugestellt, da der Lieferer angeblich keinen Parkplatz bei sieben freien Parkplätzen vor unserer Tür finden konnte.Nach 2 äußerst unfreundlichen Anrufen seinerseits, habe ich mich beim Restaurant gemeldet, welche aber auch eher uneinsichtig waren.Ich habe bereits gute und schlechte Erfahrungen über Lieferando gemacht. Aber sowas ist mir noch nie passiert.
Hannah Scheja
31.08.2023
Pacific Sushi Kitchen
Wir haben die Hälfte unserer Bestellung nicht gegessen. Die Schale der verarbeiteten Garnelen war nicht abgemacht, die Crispy Roll" wurde ihrem Namen gerecht. Zudem wurde teils anderer Fisch verarbeitet
David mustermann
25.08.2023
Pacific Sushi Kitchen
Qualität vom Essen ist für einen Lieferservice sehr gut.Hatten Nigiri, Maki und Crispy Rolls.Die vielen gegenläufigen Meinungen waren etwas abschreckend.Hatte eine Benachrichtigung bekommen dass es 90min Lieferzeit wären, nach kurzer telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt das dass ein Standard wäre weil man nur einen Fahrer hat.Wem die Qualität des Essens wichtiger ist als die genaue Lieferzeit, der ist hier gut aufgehoben.
Sahit Baltis
31.07.2023
Pacific Sushi Kitchen
Wir haben eine Lebensmittel Vergiftung nach dem bestellen von pacific sushi bekommen. Der Lieferant hat ohne zu frage aber 2 Euro trinkgeld genommen. Erste mal bestellt und niewieder. Das sushi war sauer. Dennoch war er hat das probieren gereicht um 4 Tage flach zu liegen. Hier gibt es keine ausrede das die Bestellung am einem Sonntag gemacht wurde. Das wurde sie nämlich nicht. Viele Grüße an das Team der Sushi Küche.
SiktaRegaydet TV
22.07.2023
Pacific Sushi Kitchen
Liefern mir nach 100 min irgendetwas falsches dazu und gehen nicht mehr ans handy. Sushi schmeckt dort sehr schlecht.
OdinMinusNull
21.07.2023
Pacific Sushi Kitchen
Wir haben als Gruppe über Lieferando eine recht große teure Bestellung aufgegeben, die nach knapp einer Stunde geliefert wurde.Knapp die Hälfte der bestellten Items war nicht in der Lieferung enthalten.Bei telefonischer Nachfrage im Laden wurden wir aggressiv der Lüge bezichtigt und angebrüllt, schließlich wurde aufgelegt ohne, dass der Besitzer in irgendeiner Weise einen Fehler einsah.Dass in großen Bestellungen mal ein oder zwei Teile vertauscht oder vergessen werden, kann ja passieren.Dass Menüs unvollständig geliefert und einzelne Sushi Items im Gesamtwert von über 15€ einfach nicht geliefert werden, ist eine ganz andere - noch dazu, dass man bei freundlicher Nachfrage direkt dermaßen angegangen wird.Wir werden versuchen, über den Lieferando Kundenservice das Geld der bezahlten, aber nicht gelieferten Artikel zurückzuerhalten.Bei dem Laden werden wir definitiv nie wieder bestellen, und würden auch anderen davon abraten sich hier, gelinde gesagt, verarschen zu lassen.
Lena Hähner
21.07.2023
Pacific Sushi Kitchen
Habe bei Lieferando eine falsche Adresse drin gehabt (Grund immer noch unklar, da ich dort nie gewesen bin), deshalb ging mein Essen ans Restaurant zurück. Per Telefon dann die richtige Adresse durch gegeben und es wurde innerhalb von 20min geliefert. Sehr gut und vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Meckenheimer Allee 146, 53115 Bonn
Pacific Sushi Kitchen