MediaMarkt Friedrichstädter Str. 54-56, 24768 Rendsburg

MediaMarkt





1383 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




MediaMarkt Friedrichstädter Str. 54-56, 24768 Rendsburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Friedrichstädter Str. 54-56, 24768 Rendsburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Pierre Moriz
09.10.2023
MediaMarkt
So etwas habe ich noch nie erlebt, werben mit guten Kundenservice und es stehen 11 Mitarbeiter in den Laden und keiner sagt hallo oder tschüss, noch nicht mal an der Kasse. Man muss den Kunden wenigsten wertschätzen in der heutigen Zeit ! Jetzt kaufe ich online.
Berni Rockvogel
05.10.2023
MediaMarkt
Nie wieder Mediamarkt RD, was nützt es, wenn ein gutes TV Gerät von Samsung preisgünstiger in RD ist, wenn man dann wegen eines irreparablen Programmierfehlers mehrere Male von Husum nach Rendsburg hin und herfahren muß und nix klappt, schlechter Service, unzureichende unqualifizierte Beratung"
Knet Bert
18.09.2023
MediaMarkt
Servicewüste Deutschland... Ende Februar wurde in dem Geschäft ein TV-Gerät für einen alten Herren gekauft, inklusive Lieferung, Anschluss, Installation und Altgeräte-Mitnahme. Leider wurde der Herr genau am Liefertag krank, weshalb das Gerät zwar geliefert, aber aus Angst vor Ansteckung nicht installiert wurde.Nach der Genesung ca. eine Woche nach der Lieferung wurde inzwischen fünfmal beim Servicecenter angerufen, es wurden zwei Faxe geschickt und eine E-Mail an einen Mitarbeiter geschrieben, der mir diese für die einfachere Abwicklung" mitteilte. Passiert ist: Nichts. Einmal flog ich aus der Leitung
Rehkitz XXX
28.08.2023
MediaMarkt
Nettes Personal und sehr kulant bei Reklamationen .
Muhammed Salim Damar
08.08.2023
MediaMarkt
Sehr wenig Auswahl sehr schlechte Kundenberatung lächerlicher laden genauso die App ist für die Katz . Die Angebote stimmen sind gar nicht verfügbar richtig lächerlicher ranz laden
Flo R
28.07.2023
MediaMarkt
Ich wollte zur Mehrwertsteuer-Aktion einen Gaming Laptop für einen Triple-A-Titel kaufen. Zum Grundverständnis: Während meines Studiums habe ich selbst im Media Markt Kiel über Jahre gearbeitet und kann auch nachvollziehen wenn jemand mal einen schlechten Tag hat oder sonstiges. Zudem baue ich mein Leben lang PCs und bin mittlerweile 43 Jahre. Wir haben einen wesentlich besser Laptop, dieser sollte nur" flüssig BF2042 zum laufen bringen. Nachdem ich nun also einen Mitarbeiter als Experten ausgewiesen bekommen habe
MoinMoin
27.07.2023
MediaMarkt
Wenn man dort die Damen und Herren im Markt gezielt anspricht, wird einem sofort geholfen. Und das ist auch gut so. :-)
Tobi Hel
27.07.2023
MediaMarkt
Im Onlineshop wurde der Fernseher zum Sofort abholen angepriesen, habe diesen dann sofort per PayPal bezahlt und wie sollte es anders sein, es kam Mal wieder keine Reaktion von Media Markt, somit musste ich die Bestellung wieder stornieren. Dies ist mittlerweile die 5 Bestellung bei der es passierte, entweder Media Markt meldet sich garnicht, storniert die Bestellung oder man kann den Artikel plötzlich in einem Monat abholen und nicht sofort. Ich habe euch jetzt so viele Chancen gegeben, aber so vergrault man die Kunden......Nach der Stornierung wurde der Fernseher dann auch wieder als sofort Abholbereit angezeigt, ich fühle mich Verarscht und werde in Zukunft nicht mehr bei Media Markt kaufen.
ratzfatz matz
22.07.2023
MediaMarkt
Update v. 18.01:Ich habe den Vorgang nochmal persönlich am Standort in Rendsburg geschildert.Die Kollegen vor Ort haben sich persönlich und erfolgreich um eine Klärung und Problemlösung gekümmert.Das hat einen super Eindruck gemacht.Vielen Dank für den Einsatz!v. 30.12.22Ich habe leider beschädigte Ware erhalten und zurück gesendet.Die Rücksendung wir jetzt nicht anerkannt.Trotz verlängerter Widerufstfrist ist dassehr ärgerlich und man wird einfach abgebügelt.Das ist überhaupt nicht Käuferfreundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstädter Str. 54-56, 24768 Rendsburg
MediaMarkt