MediaMarkt An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin

MediaMarkt





3575 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




MediaMarkt An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Berlin-Spandau | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Berlin-Spandau mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Bob Bobenser
29.09.2023
MediaMarkt
Heute morgen habe ich Online ein Handy bestellt und nach 15 Minuten kam die Bestätigung, dass ich es abholen könne. Die junge Dame an der Abholstation war sehr freundlich und es ging dann auch sehr schnell. Die Katastrophe steht dann in der Selbsthilfestation, wo ich mir eine Displayschutzfolie drauf machen lassen wollte. Holen Sie Displayfolie! Das ist falsche Folie! Holen Sie Displayfolie!". Anstatt der feine Herr mal aus seinem Käfig rauskommt und mit Rat und Tat zu Seite steht... nix. Ich kaufe mir alle paar Jahre mal ein Handy und hab da keinen Plan
Sören Retzlaff
12.09.2023
MediaMarkt
Mein Tablet, das ich im Mediamarkt gekauft hatte, das war in den >Einstellungen< von meinem Besuch verstellt worden. Ich vermutete, mein Tablet ist defekt und bin hin, um ggf. die Gewährleistungsfrist nutzen zu können.In der Service -Abteilung beriet mich die junge und kompetent wirkende Mitarbeiterin, ich solle einen Stick 125 GB 13,-€ kaufen und dort die Daten auf den Stick für 29,-€ Servicegebühr runterladen lassen, das ganze Tablet würde eingeschickt, dort alle Inhalte gelöscht" und die Reparatur würde eine Zeit in Anspruch nehmen. :-(Ich bin zu meinem Lieblingsladen "Batterieshop" in der Altstadt Spandaus
Ruben Würger
07.09.2023
MediaMarkt
Sehr gute Preise, ähnlich wie die Angebote im Internet. Nur hier im Geschäft genießt man allerdings eine hervorragende Beratung! Selten überlaufen, allerdings manchmal zu wenig Verkaufspersonal in den einzelnen Abteilungen, sodass man schon mal eine Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Marcus Voß
06.09.2023
MediaMarkt
Einmal dem Fachgeschäft eine Chance geben wollen. Beratung soweit gut. Allerdings war die Installation des Abwasserschlauchs des Wäschetrockners eine Katastrophe.- Erster EindruckDer erste Eindruck bei der Anlieferung/Installation war eher schlecht, da die Anlieferer eher überrascht schienen, dass das Gerät auch installiert werden sollte und auch zeitlich kurz angebunden wirkten. So weit, so gut, da ich dachte, dass die Installation noch fachmännisch durchgeführt wurde.- Wasser läuft beim Waschen ausBei der Inbetriebnahme der Waschmaschine ist dann Wasser aus dem Anschluss ausgetreten. Das lag zum einen daran, dass die Dichtung nicht richtig eingelegt war und als dann immer noch Wasser austrat, wurde klar, dass auch die Schelle am anderen Ende nicht richtig befestigt war (zu locker). Dies konnte ich korrigieren, so dass der Schlauch nun beim Waschen dicht blieb.- Trockner funktioniert nichtNun wollten wir zum ersten Mal auch den Trockner benutzen. Die Entleerungswarnleuchte leuchtet auf, obwohl der Behälter leer ist. Es stellt sich heraus, dass das Rücklaufventil falsch herum eingebaut ist (Pfeil zeigt in den Trockner). Eine Beschädigung des Trockners kann nun nicht mehr ausgeschlossen werden.Update 1:- Nachbesserung wurde schnell beauftragt, allerdings auch hier trat wieder Wasser aus bei der ersten Wäsche und musste selbst behoben werden.Update 2:- Update auf 2 Sterne, da immerhin bemüht aus Kulanz 30 EUR zurückzuerstatten (schließlich per Gutschein)
Franky
30.08.2023
MediaMarkt
Hat sich sehr verändert der Markt. Neue Regale, nicht mehr so hoch. So hat man bessere Sicht in alle Richtungen und es wirkt nicht mehr so erdrückend. Es war auch sehr sauber. Das Angebot wirkte übersichtlicher. Leider gibt es weiter Lücken in den Regalen und bestimmte Produkte sind einfach nicht ausreichend bzw. garnicht vorhanden. Besonders ist mir das bei den elektronischen Rasierapperaten aufgefallen. Ich bin trotzdem sehr froh, dass es diesen Markt in unserer Nähe gibt. Danke.
Otto Wolf
26.08.2023
MediaMarkt
Ich habe gerade einen Kühlschrank online bestellt und konnte beim Bezahlprozeß nicht mit Kreditkarte bezahlen, obwohl das explizit ausgewiesen wurde. Ich habe es mit mehreren Karten versucht - an mir liegt es nicht. Wo ist das Problem? Bezahlmethode gesperrt? Es ist extrem nervig, wenn das nicht klappt, weil man am Ende nicht weiß, ob die Karte nicht funktioniert oder ob es an der homepage liegt - für den Fall, daß man nur eine Karte hat! Nachbessern!
Bernd Müller
12.08.2023
MediaMarkt
Kaufte zwei elektronische Fliegenklatschen. Zu Hause wollte ich Batterien einlegen, was nur bei der ersten gelang. Bei der 2. fehlte die Minuspolfeder. Also noch einmal am nächsten Tag hin, umtauschen. Auf meine Frage, ob ich für meinen erneuten Weg zu Mediamarkt evtl. 2 AA Batterien dazu bekäme, würde mir nur gesagt: Nein
Sascha Hartmann
11.08.2023
MediaMarkt
Machen 10 Minuten vor Schluss zu das keiner mehr rein kommt! Drecksladen wollte.hier was für 1000 Euro kaufen nun kaufe ich es woanders ! Wie kann man so mack frech Sein?
Michael Wallmeyer
26.07.2023
MediaMarkt
Wir waren hier, um ein Notebook samt Drucker und Office-Software zu kaufen. Im Prinzip wussten wir, was wir wollen, wollten uns aber hinsichtlich einiger Gesichtpunkte doch noch beraten lassen. Die Kompetenz der schließlich 2 Mitarbeiterinnen, die sich durchaus um uns bemüht haben, war erschreckend gering. Für einen Fachmarkt" eigentlich inakzeptabel. Selbst schließlich die Erstellung und das finale Ausdrucken der Rechnung war ein Akt. An der Kasse musste das dann trotzdem noch einmal wiederholt werden
Alex Dsnr
22.07.2023
MediaMarkt
Kundenservice, sucht man in diesem Laden leider vergeblich.Wir wollten einen Laptop kaufen, für die gesamte Abteilung stand sage und schreibe nur EIN Mitarbeiter zur Verfügung der weiterhelfen konnte (die anderen waren schließlich „nicht zuständig“).Nach 45 Minuten warten, fuhren wir zur Konkurrenz, da weiß man noch wie es richtig geht.

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin
MediaMarkt