Autoforum Schwerin GmbH Bremsweg 2, 19057 Schwerin

Autoforum Schwerin GmbH





115 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Autoforum Schwerin GmbH Bremsweg 2, 19057 Schwerin




Uber das Geschaft

Autoforum Schwerin GmbH | Autoforum Schwerin GmbH : Citroën Partner in Schwerin

Kontakte

Rufen Sie uns an
0385489990
Bremsweg 2, 19057 Schwerin

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

R G
07.09.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Autohaus ist nicht zu empfehlen.Wer auf der Durchreise ist braucht gar nicht erst bei einem Problem dort hinfahren. Man wird abgewimmelt. Die Werkstatt sei Voll und man hätte keine Zeit. Es hat sich noch nicht einmal ein Kollege mit zum Fahrzeug begeben um zu schauen was das Problem sein Könnte.Kleine Ersatzteile sind angeblich nicht auf Lager und müssten bestellt werden.Und das nennt sich Vertragshändler.Scheinbar ist das Autohaus nicht auf Kunden und eventuelle Einnahmen angewiesen.Ich hoffe das mein Auto noch bis nach Hause fährt und ich nicht liegen bleibe.Dort habe ich einen sehr guten und schnellen Service auch wenn ich das Auto dort nicht gekauft habe.Danke für nichts!!!Ihre Antwort ist zwar schön.... Aber wenn man von seinem Auto eine Nachricht bekommt das man sein Auto in der Werkstatt überprüfen lassen soll dann versucht man dieses. Und wenn dann noch eine Anzeige kommt das man das Auto in ca. 800km nicht mehr Starten kann dann macht man sich Sorgen wie weit man noch kommt.Leider konnte mir bei Ihnen nicht geholfen werden...Ich habe mich heute mit einem sehr mulmigen Gefühl auf die Heimreise gemacht.Dieses hätte man mir vielleicht nehmen können, wenn man mal am Fahrzeug geschaut hätte was für Fehler Angezeigt wurden.Es ist nicht das Erste mal das ich abgewiesen wurde.
S Locke
24.08.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Unfreundliches ServicepersonalMan fühlt sich ignoriert und unerwünschtKann ich nicht weiterempfehlen
Frank-Michael Fuerle
17.08.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Es ist ein Autohaus mit Werkstatt. Die Überschrift ist ein wenig verwirrend. Da steckt auch Citroën mit drin. Menschen die Spaß bei der Arbeit haben und sich auch Zeit nehmen technische Fragen zu beantworten. Alles in allem Daumen hoch.
Tizian Schlotte
16.08.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Ich bin absolut unzufrieden.Ich bin heute ins Autohaus gefahren, weil ich ein akutes Problem habe. An meinem Fahrwerk ist etwas lose und klappert ständig.Wir kommen rein… kein Hallo, nichts kommt. Der Herr an der Information hat sich erst dann gerührt als man ihn angesprochen hat. Wir haben gefragt ob man sich unser Auto kurz anschauen kann. Der Blick von ihm war voller Unglaubwürdigkeit, als ob „wie kann es sein dass man mich sowas fragt“… Er hat sich geweigert, sich das Auto anzusehen und verwies darauf, dass wir einen Termin ausmachen sollen, aber es erst wieder Mitte oder Ende Juni welche gibt.Bin dann zu Dello gefahren. War eine Geschichte von 5 Minuten und einen Termin hab ich in zwei Wochen.Und gegrast wurden wir auch von jedem Mitarbeiter der vorbei lief…Sorry aber der Mitarbeiter arbeitet nach dem Motto „schön dass Sie da waren, aber Neukunden brauchen wir nicht“.Haben uns wesentlich mehr erhofft.Bin absolut unzufrieden.
Gertraud Maria Bennett
06.08.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Wie immer sehr professioneller Service. Gut, dass es Autoforum in Schwerin gibt.Keine Abzocke.Die Rechnung der Inspektion wird immer ausführlich erklärt.
Andre Engelmann
26.07.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Kompetente Hilfe im Pannenfall. Sehr freundlicher Kontakt, direkte Rücksprache mit dem Werkstattmeister möglich, Reparatur tadellos.Das I-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn Datum und Uhrzeit der Fahrzeuguhr wieder eingestellt gewesen wären. Das Autohaus werde ich aber für Peugeot-spezifische Reparaturen gerne erneut besuchen.
Didi
26.07.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Äußerst unprofessionelle Agitationsweise. Habe nach einem Ersatzteil gefragt, welches ich bereits wo anders (Werkstatt) bestellen ließ. Ich rief bei Citroen an, um den Preis in Erfahrung zu bringen und ggf. (bei etwaigem Wucher) bei der Werkstatt zu stornieren und das bei Citroen direkt zu bestellen. Vereinbart war, alles nach Rücksprache mit der Werkstatt. Ehe ich bei der Werkstatt ankam (10min) hatte der Herr von Citroen direkt bei der Werkstatt den Anruf gemeldet und ist mir und meiner Kommunikation mit der Werkstatt hinterrücks vorgekommen. Der Citroen Store ist da, um Fragen zu beantworten, aber nicht um Flüsterpost zu spielen. Selten sowas unprofessionelles erlebt. Auch bei persönlicher Verwobenheit zur jeweiligen Werkstatt, bitte dem Citroen Store und dem Kunden gegenüber professionell bleiben und den Job professionell ausüben.
Ahnungslos
25.07.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Leider werde ich mit diesem Autohaus nicht warm. Mehrfach bin ich mit meinen Anliegen beim Kundendienst gescheitert. So auch dieses Mal. Ich habe gegen 17:10 tatsächlich die Bitte gehabt, eine Einstellung über die OBD Schnittstelle zu löschen. Es handelte sich dabei im den Füllstand des AdBlue Tanks, den ich bereits gefüllt hatte. Nach Ablauf von 1800 km hätte ich das Fahrzeug nicht mehr starten können, was ganz schlecht ist, weil ich an dem kommenden Wochenende ca 1500 km fahren musste. Man sagte mir, dass die Rückstellung nicht gehen würde. Ich müsste das Fahrzeug stehen lassen und müsste mindestens 2 Stunden für die Fehlersuche einplanen und sollte mich darauf einstellen, dass wahrscheinlich der Tank getauscht werden müsste (Kosten um die 1000 Euro). Auf mein Nachfragen, ob man nicht einfach mal die Fehler auslesen könne um zu schauen was das eigentliche Problem ist, wurde überhaupt nicht reagiert, obwohl 2 Leute in der Annahme standen. Statt dessen wurde - während man mit mir gesprochen" hat
Jan Langanke
23.07.2023
Autoforum Schwerin GmbH
Bin mit einem Notfall zu dieser Citroen-Werkstatt geschleppt und vom Servicepersonal und dem Chef persönlich abgewiesen worden mit der Begründung, wenn ich nicht zum turnusmäßigen Service in diese Werkstatt komme, könne ich nicht erwarten, im Pannenfalle bedient zu werden. Das unfreundlichste Servicepersonal, das mir in meinem ganzen Leben jemals begegnet ist. Leider nicht zum ersten mal. Der Chef ist dabei das größte A.... 0 Sterne oder anders gesagt 0 von 100 Punkten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bremsweg 2, 19057 Schwerin
Autoforum Schwerin GmbH