ARTweger Schmuck Galerie Feilitzschstraße 24, 80802 München

ARTweger Schmuck Galerie





16 Bewertungen
  • Freitag11:00–14:00, 16:00–19:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–14:00, 16:00–19:00
  • DonnerstagGeschlossen




ARTweger Schmuck Galerie Feilitzschstraße 24, 80802 München




Uber das Geschaft

Artweger Schmuck Galerie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498981059999
Feilitzschstraße 24, 80802 München

Stunden

  • Freitag11:00–14:00, 16:00–19:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–14:00, 16:00–19:00
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Tom
25.10.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Sehr freundlich. schöne Schmücker.
Gabriela de Jesus
18.10.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Perfect service!!! I will certainly tell all my friends about it and come back many times for sure.
Nadine B
01.10.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Original und geschmackvoll. Nach dem ersten Kauf möchte man nur noch wieder von Erich Artweger beraten werden, um das nächste Stück zu akquirieren und tragen!
Peter Aylett
18.09.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Quirky jewellers that always comes up trumps for birthday presents for my wife. Lovely owner.
pattyb. pearl
10.09.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Top Service!!
Vladislav Svetashkov
28.07.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Exzellente Beratung und sehr schöne, außergewöhnliche Kollektionen, wenn man ein besonderes Geschenk sucht.
Barbara Gerdes
23.07.2023
ARTweger Schmuck Galerie
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich das machen.Ein sehr feiner Goldring mit rund herum Brillanten hat bereits nach EINEM MONAT 8 Steine verloren!!! Artweger will Reparatur in Rechnung stellen und sieht keine Verantwortung bei sich!Im Gegenteil - Herr Artweger gibt unterschwellig mir die Schuld – der Ring sei verbogen und deshalb verliert er die Steine. Aha. Ich arbeite nicht am Bau, sondern am Schreibtisch und habe sogar eine Putzfrau. Er hätte meinem Mann, der mir den Ring im Dezember zum Geburtstag geschenkt hat, gleich beim Verkauf sagen müssen, dass der Ring „nur Sonntags ohne jegliche Beanspruchung“ getragen werden darf...Es sei durchaus schon vorgekommen, dass dieses Modell (O-Ton sein Bestseller!!!) mal den ein oder anderen Stein verloren hat, aber doch erst frühestens nach 1 Jahr... Aha. Also meine Schuld...Mein Mann machte also den Vorschlag, dass Herr Artweger den Ring repariert oder ihn zurück nimmt. Zurück nimmt er ihn nicht und reparieren nur zum Selbstkostenpreis. ??Noch mal – Der Ring hat nach 1 Monat normalem - und ja, täglichem Tragen (dazu ist ein Ring ja da) – 8 Steine verloren und ist verbogen. Wir sollen also den Mangel auch noch bezahlen??Darauf meinte der Herr Artweger, ich könnte ja auch keinen Neuwagen kaufen, ihn dann an die Wand fahren und glauben, ich bekäme einen neuen.....Ich finde das unverschämt und hat mit Kundenorientierung und gutem Beschwerdemanagement nichts zu tun.(Hätte ich Aktivitäten, die über den normalen Alltag hinaus gehen gemacht, hätte ich das auch zugegeben und mir selbstverständlich eine Mitschuld eingeräumt)Er war sogar auch noch bei der Impfausweiß-Kontrolle recht übergriffig und riet uns angesichts unserer NUR 2-fach Impfung sehr oberlehrerhaft, uns doch boostern zu lassen...Geht´s noch??Waren dann heute bei einer Goldschmiedin (Herr Artweger ist nämlich kein Goldschmied, wie die Werkstatt in seinem Laden aber vermuten lässt) und diese erklärte uns, dass der Ring viel zu dünn sei, dadurch auch bei ganz normaler Beanspruchung schnell Schaden nehmen kann und meinem Mann das zumindest vorher gesagt hätte werden müssen – soviel zur „guten Beratung“ bei Artweger! Außerdem vermutet sie ganz stark, dass der Ring in China hergestellt wurde....Wir haben selbst ein Geschäft und auch uns passiert es mal, dass Kunden etwas reklamieren. Uns würde es aber im Traum nicht einfallen, so unsere Kunden zu behandeln!!!Herr Artweger sieht uns nicht wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Feilitzschstraße 24, 80802 München
ARTweger Schmuck Galerie