TOYCU - Home Security Am Kanalhaus 15, 41066 Mönchengladbach

TOYCU - Home Security





93 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




TOYCU - Home Security Am Kanalhaus 15, 41066 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

IP oder 2-Draht BUS Türsprechanlage Türklingel | IP oder 2-Draht BUS Türsprechanlage Gegensprechanlage mit Kamera, RFID Zahlencode Fingerprint, 180 Grad Objektiv, Handy App, 2x Türöffner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
021616974710
Am Kanalhaus 15, 41066 Mönchengladbach

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S. M.
18.10.2023
TOYCU - Home Security
Guter und schneller Service. Außenstation der Videosprechanlage wurde nach Feuchtigkeitsschaden auch außerhalb der Garantie kostenlos repariert und innerhalb von zwei Tagen war das Gerät wieder vor Ort.
Dieter Hombach
15.10.2023
TOYCU - Home Security
Habe mir die Goliath IP Hybrid Anlage für mein 1-Familienhaus zugelegt. War davon überzeugt, die 1000 EURO gut investiert zu haben. Allerdings ist die Einrichtung nur etwas für Profis. Der SUPPORT lässt zu wünschen übrig. Nur auf Videos oder eine Bedienungsanleitung zu verweisen, die man lediglich als IT-Experte umsetzen kann, ist zu wenig. Wollte mir noch zwei Kameras für Außen dazu holen, werde aber davon absehen. Schade, sehr wertige Anlage. Finde auch keinen Elektriker, der sich mit der Einrichtung beschäftigen möchte.
Asci Korel
04.10.2023
TOYCU - Home Security
sehr zufrieden alles lief tadellos Einbau Anschlüsse Alles Perfekt Danke euch
M S-R
26.09.2023
TOYCU - Home Security
Schnelle Hilfe kompetente Lösung und super freundlich.So geht Service
Jörg Mensinger
03.09.2023
TOYCU - Home Security
Die Video Türsprechanlage von Goliath-Intercom hatte nach knapp drei Jahren den ersten Defekt (Innenstation )- Anlage wird nicht mehr hergestellt , laut Verkäufer sollte ich mich direkt für Ersatzteile an den Hersteller wenden. Da auch die Sprachqualität der Anlage nicht gut ist werde ich die komplette Anlage durch ein Modell eines anderen Herstellers ersetzen und dort kaufen, wo ich mich nicht beim Hersteller selbst um Ersatzteile kümmern muss.
Kevin Helm
03.09.2023
TOYCU - Home Security
Haben eine BUS für ein Mehrfamilienhaus gekauft. Sind inzwischen sehr zufrieden. Hatte zwischenzeitlich ein paar technische Probleme bei der Verbindung mit meinem Netzwerk. Aber das sehr freundliche Support Team hat mich unterstützt und nun läuft auch die App problemlos.
Patrik Heyer
21.08.2023
TOYCU - Home Security
Ich bin begeistert! Tolles Produkt (hohe Qualität, optisch hochwertig), tolle Beratung (Zu jeder Frage bekam ich sofort eine gute und freundliche Antwort... vielen Dank dafür! Es war auch immer jemand sofort erreichbar) und gute Umsetzung (Erklärvideos online oder direkt per Mail). Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen! Super!
Peter van Wolffelaar
15.08.2023
TOYCU - Home Security
Ich habe eine Türsprechanlage für Einfamilienhaus mit Fingerprint und zusätzlicher externer Kamera gekauft. Die Bestellung wurde umgehend geliefert. Das System wurde werksseitig bereits vorkonfiguriert, sodass ich es nach dem Anschluß an der Verkabelung sofort und ohne Störung nutzen konnte. Plug and Play wie man es sich wünscht!! Die Anlage wurde vor Auslieferung geprüft. Der Prüfbericht mit allen wichtigen Informationen zu IP-Adressen, Passwörtern und Schaltplan wird beigelegt. Die Komponenten der Türsprechanlage machen einen hochwertigen Eindruck, sind gut verarbeitet.Bei dem Versuch die DMSS Smartphone App einzubinden habe ich durch Eigenverschuldung die (IP)Verbindung zur Außenstation zerschossen. Dies erforderte, neben einigen anderen allgemeinen Fragen zur Bedienung, mehrfach die Unterstützung vom Kundendienst. Sowohl E-Mails wurden vom Kundendienst spätestens am folgenden Werktag beantwortet als auch war eine gute tel. Erreichbarkeit gegeben. Wenn die Warteschleife (dies ist nur 1x vorgekommen) zu lange dauerte konnte man eine Nachricht hinterlassen und es wurde prompt zurückgerufen. Mein Problem wurde schließlich mittels TeamViewer kompetent vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Techniker gelöst.Ich kann dieses Unternehmen in jeder Hinsicht empfehlen !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kanalhaus 15, 41066 Mönchengladbach
TOYCU - Home Security