Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik Harburger Str. 9, 21614 Buxtehude

Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik





99 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik Harburger Str. 9, 21614 Buxtehude




Uber das Geschaft

Friseur Andreas Wanke |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49416166110
Harburger Str. 9, 21614 Buxtehude

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Neytiri K.
09.10.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Sieht heftiger aus als es ist.Für einen 70€ haarschnitt erwarte ich bequemere Stühle... Und vielleicht eine kopfmassage...Ich gehe sonst zu einem Frisör wo ich 40€ zahle und da nimmt man sich mehr Zeit zum haare waschen und der Kunde wird mehr verwöhnt.Der Laden war leer ich war die einzige kundin und mir wurden so schnell die Haare gewaschen und bisschen lieblos. Ja okay meckern auf hohem Niveau aber ich finde 70€ sind schon echt viel Geld... Die Frisur ist gut geworden und das Personal war nett aber keine 70€ wert.Kann man mal ausprobieren aber muss man nicht.
Vladimir Vydra
06.10.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
Mandy Genc
02.10.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Ein Super Friseur. Kundenfreundlich und sehr gute Beratung man fühlt sich da auch sehr gut aufgehoben kann man nur empfehlen.
Sandra Becker
26.09.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Ich fühle mich immer gut beraten! Einfach ein toller Friseur. Seit einigen Jahren gehe ich hier her. Es sind alle super freundlich.ich kann diesen Friseur jeden nur empfehlen.
Nicole Schube
08.08.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Leider muss ich 1 Stern geben und würde am liebsten 0 geben!Ich war vor einem Monat bei dem Salon und war bisher auch immer zu Frieden ( bin einmal im Jahr da gewesen, weil ich immer aus Hamburg extra komme und auch nur bei einem bestimmten Friseur der diesmal nicht da war !).Mir wurde versichert das die junge FriseurMeisterin das auch super kann deshalb vertraue ich dem Salon.Meine Haare wurden komplett zerstört, sie brechen ab und die Farbe ist auch keinesfalls wie gewünscht. Als meine Haare gemacht wurden sind wurden auch Produkte benutzt ohne mich ausdrücklich danach zu fragen wie z.B Glossing was gleich 35€!!! Mehr kostet. Die Dame hatte auch nicht nur mich in dem Termin eingeplant sondern noch eine andere Kundin weshalb sie zwischen uns ganze Zeit gewechselt ist und dann auch zwischen durch ihre Schwester was mit meinen Haaren gemacht hat (meiner Meinung nach sollte man sich nicht 2 Kunden zur gleichen Zeit einplanen ). Nachdem ich Zuhause ankam rechnete ich auch alles nochmal aus, weil mir der Preis sehr hoch vorkam (habe vorher immer deutlich weniger gezahlt!). Selbst wenn man es mit dem Glossing was ich nie wollte und wonach ich nie gefragt wurden bin zusammen rechnet wären es im Leben keine 215€ !Was ich machen lies :Strähnen (halber Kopf) 100€Schneiden ( 70€ )( Glossig, was ich eventuell bekam ohne nachzufragen : 35€ ) = 205€Als ich aus dem Salon rausging sah es noch gut aus, nach dem ersten Waschen alles abgebrochen wie oben erwähnt und die Haare auch nicht Kühl sondern Warm. ( Wir haben davor besprochen wie meine Haare werden sollen!).Nun das Problem ich bin am nächsten Tag direkt in Urlaub ins Ausland gefahren weshalb ich nicht nach dem Feststellen direkt in Salon konnte. ( ist ja klar wer bricht sein Urlaub für seine Frisur ab?! ).Nach dem ich 2 Wochen später aus dem Urlaub da war und eine Woche 10 Stundenschichten hatte, meldete ich mich dann letzte Woche mit einer Nachricht an den Salon ( also 3 Wochen nach dem Termin ), ja es ist etwas länger her, aber es war nunmal nicht anders möglich wäre es möglich gewesen ist doch klar das man direkt zu Salon wäre um es nachbessern zu lassen keiner möchte mit kaputten Haaren rumlaufen. Ich habe sogar angeboten auch Bilder zu zeigen die ich laufe der Zeit gemacht habe.Nachdem meine Nachricht anscheinend ignoriert wurde habe ich mich dazu entschieden dort anzurufen.Ich wurde nur angemeckert warum ich nicht vorher kommen konnte und warum ich erst jetzt anrufe - also null Verständnis und auch nichtmal ein Angebot wenigstens vorbei zu kommen damit man es sich anschaut.1. Ich konnte nicht vorher kommen weil ich im Ausland war, ja ich hätte anrufen können aber ich hätte noch so oder so erst 3 Wochen später die Zeit gehabt sich aufgrund meines Dienstplans danach?!2. habe ich eine Nachricht geschrieben die komplett ignoriert wurde.Ich finde es traurig, ich verlange nichtmal mein ganzes Geld zurück obwohl es mir zustehen würde,hab legendlich um eine Verbesserung gebeten oder eine Teiltückerstattung aber nichtmal das wurde mir angeboten. Stand jetzt ist, ich habe nochmal eine Instagram Nachricht geschrieben um eventuell mit dem Ladeninhaber Kontakt aufnehmen zu können, bisher kam dadraus aber auch keine Antwort.
Norma Heins
04.08.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Super Friseur. Kundenfreundlich und sehr gute Beratung
Nina Padin Ullrich
27.07.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Hat meine Haare komplett und langanhaltend versaut. Trotz langer detaillierter Besprechung, hat sie meine Haare komplett verunstaltet. Außerdem hat sie mich fühlen lassen als würde ich ihr die Zeit rauben, hat jegliches Gespräch vermieden und war extrem gereizt. Teilweise hat sie mir echt wehgetan und hat sich nicht einmal entschuldigt. Letztendlich musste ich 137€ für eine richtig schlechte Leistung bezahlen, mit der ich jetzt Jahre lang rumlaufen muss. Ich wollte hauptsächlich Blond und bin mit dunkleren Haaren und vielen unterschiedlichen Haartönen wieder raus. Überlege mir meine Haare deshalb abzurasieren. Bei Melissa und dem Rest vom Team hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen.Update: Andere Mitarbeiter haben meine Haare so gerettet, dass ich wieder damit zufrieden sein kann. Trotzdem ist es im Endeffekt nicht das Ergebnis was ich wollte, weil meine Haare nach der vorherigen Bearbeitung nicht mehr komplett gerettet werden konnten.Mein Haar hat auch viele Schäden davon getragen und ist jz mega brüchig und spröde.Eine Entschuldigung von der Dame, die meine Haare versaut hat, habe ich auch nicht erhalten.
Franziska Barbig
27.07.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Wenn ich könnte würde ich Melissa 10 Sterne geben!!!! Sie versteht ihr Handwerk und es ist wirklich Kunst was Sie aus meinen Haaren die Jahre immer rausgeholt hat. Dafür fahre ich aus Stade gerne bis nach Buxtehude. Nette Unterhaltungen, Kaffee und Gummibärchen gibt es noch gratis dazu! Die Atmosphäre und der Kundenservice aller Mitarbeiter im Salon von Herrn Wanke ist ebenfalls tadellos!
Alina Bannikov
24.07.2023
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik
Einfach nur toll. Bin sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Harburger Str. 9, 21614 Buxtehude
Andreas Wanke Frisuren & Kosmetik