MediaMarkt August-Bebel-Platz 20, 47169 Duisburg

MediaMarkt





2748 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




MediaMarkt August-Bebel-Platz 20, 47169 Duisburg




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Duisburg-Marxloh | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Duisburg-Marxloh mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
August-Bebel-Platz 20, 47169 Duisburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ori Ginelli
23.10.2023
MediaMarkt
Ich wollte einen Drucker kaufen im Markt:- Neuer Drucker HP Laserjet m140 .. Preis im Markt : 164,95.Restpostenpalette Hp Laserjet M28 (Ausstellungsstück) 140 Euro online geschaut (Amazon :HP M140 135,50 hp m28 119 alles günstigster aber 1 Tag Wartezeit)..Dachte ich mir frage ich mal freundlich was evtl. noch geht… Mitarbeiter gefragt ob ich eine Zwischenfrage stellen dürfte da er gerade einen Monitor für Kunden einpackte… geht nicht ich bin beschäftigt… okay… haben Sie einen Kollegen? Nein.. okay.. ich warte… nach ca 10 Minuten fragte mich der Mitarbeiter während er noch mit der Suche nach dem Zubehör für den Monitor des anderen Kunden beschäftigt war: haben sie nur ne kurze Frage? Ja, würden sie beim Onlinepreis etwas entgegen kommen ? Nein, nur wenn Sie Club Mitglied sind (bin ich nicht)… zweite Frage, was ist beim anderen Ausstellungsstück preislich machbar ? Nichts, aber sie können ja Clubmitglied werden… Wollte ich nicht…bin gegangen..das Papier das ich ursprünglich kaufen wollte (5,49) habe ich hingelegt da es noch ein Kassenproblem gab beim Vorkunden und anstatt schnell eine zweite Kasse zu öffnen stand man dann zu dritt an der einen Kasse… ich bin dann gegangen… im Nachbarladen (Action) gab es Papier für 3,49).. Kauf dauerte ca 2,5 Minuten…incl Guten Tag und auf Wiedersehen..Keine Ahnung wieviel Sterne man so gibt bei diesem Erlebnis aber ich fand es nicht so gut…
Fatih Kamburoglu
26.09.2023
MediaMarkt
Wir haben 01.07.2023 bei Mediamarkt Duisburg Marxloh einen Kühlschrank ausgesucht und auch gekauft. Beim Transport aus dem Lager gab es ein Missgeschick mit Rampe aus dem Lager und der Kühlschrank stürzte richtig übel vor unseren Augen. Natürlich haben wir um Austausch gebeten. Die Mitarbeiter sagten zu und gingen ins Lager und kamen nach 10 Minuten mit einem angeblich neuem Gerät wieder. Es war aber in Wirklichkeit kein neues Gerät sondern dasselbe, was sehr deutlich an den Schäden an der Verpackung währen des Sturzes zu sehen war. Nach einigem Diskutieren gaben die Mitarbeiter das auch zu. Allein das hier versucht wurde das selbe Geräte als ein anderes Gerät vorzugen ist schon erschreckend. Als es nun Feststand das es kein neues Gerät bis aller spätestens heute zugesagt. Als wir heute (Samstag) hinfuhren stellten wir fest das noch kein Gerät vorhanden ist (Marktabholung). Stattdessen wurden wir wieder vertröstet.. FAZIT: Ich bin sehr enttäuscht über diesen Mediamarkt (duisburg Marxloh). Und wie man uns behandelt hat war auch schon nicht gut. Als wir um eine Erklärung gebeten haben wurden wur auch abgetan. Das Missgeschick kann ja noch sein, aber das man versucht hat mit einen Lüge das gestürzte Gerät als eine neues anderes Gerät auszugeben ist echt mies. Schließlich kaufen wir bei einem der Großen vor Ort und nicht aus dem Internet. Da hätte ich mehr Professionalität und Seriousität erwartet. Auf jeden Fall sehr enttäschend.
Goeksel Finke
23.09.2023
MediaMarkt
Hotline-Zusammenschluss Mediamarkt und Saturn mit inkompetenten Call-Center Mitarbeitern. Habe 15 Minuten in der Leitung gehangen mit der nervtötenden Ansage: im Moment kommt es zu einer Vielzahl von Anrufern....". Interessiert niemanden.Habe dann zwischendrin Café an der Tanke geholt."
Hans-Dieter Klein
19.09.2023
MediaMarkt
Von der Beratung her müsste man 5 Sterne, die Verkäuferin und Verkäufer sind in der Beratung super. Der Service und der Lieferservice ist eine Katastrophe, kann man nicht beschreiben und Bewerten. Diese Bewertung ist kein Fake und lässt sich Belegen.
Samu Reax
14.08.2023
MediaMarkt
Schlechte Bedingungen und wenn ich sage schlechte Bedingungen dann ist es auch so. fachlich inkompetent, ich war am Samstag denn 11.03.2023 in der Filiale und ich hatte eine Gutschrift im Wert von 350€ die wollten mir mein Geld nicht zukommen lassen und haben mich angelogen, angeblich sollte ich mich bei mein online Shop melden um da mein Gutschrifts Geld zu erhalten jedoch binn ich am Montag 13 März zu eine andere Filiale in Duisburg gefahren und habe das in weniger als 10 Minuten bekommen .
Michael Freese
30.07.2023
MediaMarkt
Der Stern wird nur gegeben, da für eine Bewertung notwendig! Nicht besonders kundenfreundlich, wenn bei Interesse eines Produktes online angefragt wurde welche Zahlungsweise, obwohl ich es im Antworttext angab, plötzlich mitgeteilt wird, der Artikel sei ausverkauft.
Christian Pollmann
28.07.2023
MediaMarkt
Kein Artikel vom Smartphone-Zubehör hängt da, wo er sein sollte. Die Preisschilder lassen sich beim besten Willen nicht den Artikeln zuordnen. Mitarbeiter sind nicht verfügbar, die wenigen, die sichtbar sind, befinden sich in endlosen Gesprächen.Beste Werbung für den Onlinehandel, so geht der stationäre Handel zugrunde.
Meltem Sahin
24.07.2023
MediaMarkt
Ich wollte am Samstag etwas vor Ort in der Filiale kaufen, aber die Schlange an der Kasse war so lang und kassiert wurde so langsam, dass ich meine Sachen wieder zurückgelegt und den Laden verlassen habe. Bei dem Service überlege ich mir lieber zweimal, ob ich nicht im Internethandel meines Vertrauens einkaufe. Vielleicht sollte sich der zuständige Vorgesetzte mal Gedanken um angemessene Besetzung machen.Bei der Leistung gibt es von mir nur einen Stern, der auch nur Google zu verdanken ist.
T Winkler
23.07.2023
MediaMarkt
Nicht mehr zu empfehlen, die Freundlichkeit der Verkäufer ist nicht gegeben. Mn hat das Gefühl sich für Fragen entschuldigen zu müssen.Service ist nicht vorhanden.Jeder hat mal einen schlechten Tag aber wenn den alle gleichzeitig haben, lässt das fragen offen.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Platz 20, 47169 Duisburg
MediaMarkt