Schneider GmbH & Co. KG Haferweg 22, 22769 Hamburg

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Anne Maier
23.10.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Achtung: Insolvenz mit Verdacht auf Betrug.Ähnlicher Fall wie bei vorheriger Rezension. Wir haben einen Gartentisch bestellt und aufgrund mangelnder Qualität zurückgeschickt und KEINE RÜCKERSTATTUNG DES KAUFPREISES bekommen. Das sei aufgrund einer zwischenzeitig eingetretenen Insolvenz nicht möglich, wir könnten uns etwas anderes aussuchen.Aber auch das ist nicht möglich, weil sich der Lieferant angeblich weigert zu bestätigen, dass die Retoure bei ihm eingegangen ist. Das kommt mir ein wenig so vor, als würde der Lieferant versuchen, Ware und Geld in der Insolvenz zu sichern.Auch wir überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Katha
19.10.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Habe bereits Anfang April einen Spiegel dort bestellt und wurde immer wieder per Mail vertröstet, dass ich mich noch gedulden muss. Durch telefonische Nachfragen meinerseits bekam ich immer wieder die Auskunft, dass ich keine Infos zur vorraussichtlichen Lieferung per Mail bekommen würde. Ich habe öfter betont, dass ich nicht mehr lange auf den Spiegel warten möchte, sondern ansonsten stornieren werde und ihn mir woanders bestellen werde. Daraufhin lachte die Mitarbeiterin und meinte dieses Jahr wird der Spiegel ja auf jeden Fall noch kommen. Jetzt (fast Ende Juni) habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Keine Begründung und auch vorher kein Einsatz und Bemühen um einen guten Kundenservice! Kann die Seite nach meiner Erfahrung überhaupt nicht weiter empfehlen! Hab den Spiegel nun woanders bestellt und einen Tag später die Info zur Sendungsverfolgung per Mail bekommen.. so läuft das normalerweise in der heutigen Zeit!
Spitze und Strumpfband Brautboutique
16.10.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Ware wurde unvollständig ausgeliefert. Trotz Telefonaten mit den Mitarbeitern wurde die fehlende Ware bis heute nicht ausgeliefert, dafür habe ich die Inkassokosten zu tragen!!!!!! Ware muss bezahlt aber hier anscheinend nicht komplett ausgeliefert werden. Wie bei vorangegangenen Bewertungen zu lesen ist Schneider keine seriöse Firma mehr und ich werde nicht wieder bestellen!!!
Sab He
16.10.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Ich bin mehr als zufrieden! Die Lieferung meiner Gartenmöbel ging schnell und unkompliziert. Die Ware hat eine tolle Qualität. Es fehlten 2 Kleinigkeiten. Darum hat sich der Kundenservice direkt gekümmert. Also ich werde Sie gern weiter empfehlen.
Iris Bach
12.09.2023
Schneider GmbH & Co. KG
ACHTUNG !!!! Das sieht nach Insolvenz aus . Haben dort eine Gartenlounge bestellt, für 4200,00 € und wegen großem Qualtitätsmangel zurück geschickt. Die Gutschrift kam auch noch ganz schnell und jetzt nach 4 Wochen nachfragen, wo denn unser Geld bleibt erhielten wir ein Schreiben , dass die Firma mit Beschluss vom 10.05.2023 in Eigenverwaltung ein Sanierungsverfahren fortsetzt und man mir auf Grund dessen kein Geld zurück erstatten kann !!!!! Das ist die Höhe, meines Erachtens Insolvenzverschleppung/ Betrug und wir werden uns Überlegen zivilrechtlich gegen den Verwalter " vorzugehen. Also Vorsicht"
Peter Gallant
08.09.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Ich erhielt eine Zahlungserinnerung ohne vorher überhaupt eine Rechnung erhalten zu haben. Die Mitarbeiterin des 'Kundenservice' zeigte während des Telefonats wenig Einsicht und Kundenorientierung.
Laura Ohrndorf
27.08.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Die Zahlungsabwicklung mit Paypal hat technisch nicht funktioniert und mein Geld wurde lediglich abgebucht und auf dem Account blockiert, anstatt die Bestellung zu bezahlen. Laut Paypal-Status war der Betrag aber immer noch vom Schneider Versand jederzeit abrufbar und ich konnte die Transaktion nicht stornieren. Der Kundenservice war unverständig und hat mich lediglich aufgefordert, per Überweisung zu zahlen.Erst nach wiederholten Nachfragen wurde die fehlerhafte Zahlung offensichtlich storniert und das Geld war wieder auf meinem Paypal-Konto abrufbar. Gleichzeitig wurde ein Mahnprozess eingeleitet, weil man es offensichtlich für korrekten Kundenservice hält, einerseits den Rechnungsbetrag auf Paypal zu blockieren, gleichzeitig aber den Kunden mit Mahnungen zu erpressen, den Betrag noch einmal zu überweisen.Ich halte das für einen absolut gruseligen Kundenservice. Ich erwarte, dass ein Unternehmen, das im Online-Handel tätig ist, in der Lage ist, einfache Zahlungen abzuwickeln und seine Kunden angemessen zu betreuen. Stattdessen wurde ich mit einer Menge Extra-Aufwand konfrontiert und durfte mit einem wenig kooperativen Kundenservice kommunizieren. Absolut keine Empfehlung!
Nicole Wünsch
16.08.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Ja, das riecht nach Insolvenz. Ich habe vor 6 Wochen eine Gutschrift per Post zugeschickt bekommen, aber sie zahlen das Geld nicht aus, weil angeblich wegen Krankheit nur ein Vertreter die ganzen Gutschriften bearbeiten kann. Niedlich war dann die Sachbearbeiterin: Sie würde mir persönlich garantieren, dass ich mein Geld wiederbekäme. Es würde nur ein wenig dauern.Na wenn die Sachbearbeiterin mir das garantiert, wird der Insolvenzberater bestimmt darauf hören und meine Forderung vorziehen, auch wenn kein Geld da ist ;-)Spaß beiseite; in Schieflage kann man geraten, aber die Kunden nicht mal proaktiv zu kontaktieren und um Zeitaufschub zu bitten, ist einfach ein No Go in unserer Zeit. Wer mit dem Geld anderer Leute arbeitet bzw. es verliert, hat zumindest die Pflicht der Kommunikation. Wer das unterlässt, muss sich nicht wundern, wenn er so viele schlechte Rezensionen bekommt. Wieder ein Unternehmen, dass einen Change Process und Anpassung an neue Marktgegebenheiten verschlafen hat. Sehr schade. Ich drücke dem Unternehmen die Daumen, dass es doch noch die Kurve kriegt.
Franklin Vis
10.08.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Lieferung 43 Euro !!! Dann nochmal Versand,machen denn Artikel völlig uninteressant
Nancy original
29.07.2023
Schneider GmbH & Co. KG
Ein Stern ist zuviel. Qualutät schlecht. Wollte die Ware zurück senden. Keine Antwort vom Kundenservice. Habe mehrere Mails geschrieben. Nach 4 Wochen kam als Antwort das die 14 Tägige Rückgabe vorbei sei. Ernsthaft? Ich hav daraufhin ein Foto gesendet mit dem Datum der 1. Mail. Es wurde behauptet das diese nicht angekommen ist. Ich sitze auf der Ware und bekomme kein Geld wieder und auch keine Antwort mehr. Danke für nichts!

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