Autohaus Ristow GmbH Soltauer Str. 10, 13509 Berlin

Autohaus Ristow GmbH





164 Bewertungen
  • Freitag06:30–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:30
  • Dienstag06:30–17:30
  • Mittwoch06:30–17:30
  • Donnerstag06:30–17:30




Autohaus Ristow GmbH Soltauer Str. 10, 13509 Berlin




Uber das Geschaft

Start / Aktuell - Ford Autohaus Ristow Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49304377830
Soltauer Str. 10, 13509 Berlin

Stunden

  • Freitag06:30–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:30
  • Dienstag06:30–17:30
  • Mittwoch06:30–17:30
  • Donnerstag06:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jihad Sawan
21.10.2023
Autohaus Ristow GmbH
Wir haben das Auto hier zwecks einer Rückrufaktion hier abgegeben und uns wurde gesagt, das Auto kann am selben Tag abgeholt werden und ein Termin in einer Woche bekommen. Nach der Abgabe hieß es plötzlich, heute schaffen wir es nicht, frühstens morgen. Soweit alles nicht schlimm und akzeptabel. Bei der Abholung hab ich 20 min gewartet, weil die nach den Unterlagen und den fahrzeugschein gesucht haben. Gefunden, mir gegeben, hab ich ausdrücklich gefragt, muss ich bei der Polizei ein Nachweis abgeben oder ist es hiermit gegessen?(generell bei der Abholung extrem unreundlich und abgeneigt gewesen aber muss dazu sagen, hab nur mit einem einzigen Mann von 5 Angestellten, die vor ort waren geredet) Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es hiermit für mich erledigt ist, da die alles Weitere von sich aus nachreichen. Ohne was zu ahnen, bekamen wir eine Woche später eine Mahnung von der Polizei und dass das Auto wegen nicht nachgereichter Mängelbeseitigung gefahndet. Ich dann sofort zu der Ford stelle hier gefahren und denen Bescheid gegeben, dass nichts bei der Polizei angekommen ist und die meinten, dass die es nicht machen. (sowohl bei der Abgabe zu meiner Schwester als auch zu mir bei der Abholung würde ausdrücklich gesagt, dass die es machen). Ich dachte mir okay, jetzt zu diskutieren macht keinen Sinn und ändert nichts an der Sache. Ich habe dann gemeint, dass ich eine Bestätigung brauche, um es bei der Polizei abzugeben und die meinten, dass sie es nicht 2 Mal ausstellen. Sinn??? Ich hab Nichtmal eins bekommen und den ganzen misst hab ich denen zu verdanken. Nach langer Diskussion hin und her ist es plötzlich doch möglich und haben mir dann ein zweites ausgestellt. Jetzt darf ich jeden Tag für die Fahndung 25€ zzgl. Gebühren und weitere Kosten zahlen (schon bei 238€) nur weil es genau solche inkompetenten Werkstätte gibt...
Hofrad Berlin
18.10.2023
Autohaus Ristow GmbH
Super Service, tolle Werkstatt, nette Leute. Wir hatten hier unseren sehr kranken Firmentransporter und das Team von Ford Ristow hat sich dem Problemkandidaten kompetent und preislich moderat angenommen. Vielen Dank speziell an Herrn Bognar, der dies ermöglichte. In Zukunft werden wir den weiten Weg auf uns nehmen und das Fahrzeug nur noch dort in die Werkstatt bringen.
Antje Last
14.10.2023
Autohaus Ristow GmbH
Super Autohaus!Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Preis und Leistung stimmt. Keine Austauschwerkstatt, sondern hier werden noch Dinge repariert und Auto gelebt. Ich war jetzt schon mehrfach mit unterschiedlichen Fahrzeugen dort und war immer begeistert.
M.C.
22.09.2023
Autohaus Ristow GmbH
Toller, freundlicher Service, ich kann mich wirklich nicht beklagen.Die Preise bewegen sich absolut im üblichen Rahmen, auch hier kann man nicht meckern. Besonders toll fand ich, dass man mir ein Video geschickt hat, in dem die optische Durchsicht meines PKW erläutert wurde, man hat diese Kontrolle quasi mit mir gemeinsam gemacht, so dass ich im Fall von Mängelfeststellungen gleich hätte sehen können, was für Mängel der Mitarbeitende meint.
diabelo Nafets
21.09.2023
Autohaus Ristow GmbH
Ein super freundliches und fach wissendes Team.Service wie immer sehr gut.Kann man einfach nur weiter empfehlen
Krystina Quast
10.09.2023
Autohaus Ristow GmbH
Habe dort letzte Woche mein Auto zur Inspektion abgegeben, ich muss sagen, dass diese mir sehr teuer erschien (688€ und paar zerquetschte). Der Mitarbeiter der mein Auto entgegen genommen hat war freundlich, aber der der mir mein Auto zurückgab war mehr als unfreundlich. Aber das war leider noch nicht alles. Denn sowohl bei der Buchung als auch bei der Abgabe, habe ich einen Schaden gemeldet. Dieser wurde sich gar nicht angeguckt, der Mitarbeiter der mir mein Auto zurückgab, hat dann den Fehler bei mir gesucht und mich vorwurfsvoll gefragt, ob ich es denn überhaupt angegeben habe. Aber bei Durchsicht der Unterlagen, hat er den Vermerk dann gesehen (schlampige Arbeit), ich denke dieser Mitarbeiter war der zuständige Mechaniker, da er die Arbeiten mit mir durchgegangen ist. Außerdem habe ich eine Buchungsbestätigung bekommen, in dieser stand, wenn ich mein Fahrzeug vor 8 Uhr abgebe, dann bekomme ich es am gleichen Tag zurück. Dies tat ich und der Mitarbeiter der mein Auto entgegennahm versicherte mir auch, dass ich mein Auto um 16 Uhr abholen kann. Um ca. 12:30 Uhr erhielt ich dann einen Anruf, was alles gemacht wird, eine große Inspektion und dass sich der Schaden angeschaut wird. Aber da wurde mir gesagt, dass ich mein Auto erst am nächsten Tag abholen kann, wegen einer Inspektion?? Unglaublich, ist mir noch nie passiert. Und der Schaden bezog sich auch nur aufs Hitzeblech am Auspuff, den ich schon vor Wochen bei der Buchung angab. Also dass kann nicht der Grund gewesen sein. Aber bis dato wurde sich mein Auto noch gar nicht angeguckt. Dann meinte der Mitarbeiter am Telefon noch, dass sich am nächsten Tag gemeldet wird, wenn mein Auto abholbereit ist. Was nicht passierte. Ich habe mich dann um kurz vor 3 (24 Stunden nach meinem Termin) selbstständig gemeldet und nachgefragt. Da konnte mir die Sekretärin(?) keine Auskunft geben und meinte mich ruft gleich ein zuständiger Kollege zurück. Dies dauerte auch nochmal ne Viertelstunde. Der Chef war dann am Telefon, er entschuldige sich, dass sich noch keiner meldete und meinte ich könne mich auf den Weg machen. Es würde nur noch ne Probefahrt(?) gemacht. Eine Probefahrt wegen einer Inspektion? Das hab ich auch noch nie gehört, aber ok. Als ich dann 2 Stunden später dort ankam, wurde diese Probefahrt aber scheinbar noch gar nicht gemacht. Denn mir wurde gesagt ich soll warte und mich hinsetzen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich nicht sehe, dass mein Auto vom Hof gefahren wird. Das habe ich aber gesehen. Das wurde mir nicht mitgeteilt, man hätte das kommunizieren müssen, so war das ein echt komisches Gefühl. Der Mechaniker wirkte unhöflich und genervt. (S.o. Wegen dem Schaden). Service ist nicht wirklich empfehlenswert. In anderen Autohäusern kann man das Auto nach wenigen Stunden abholen und es wird dann sogar noch kostenlos gereinigt.
Andreas Höbbel
12.08.2023
Autohaus Ristow GmbH
Wenn Ford in Berlin, dann Autohaus Ristow. Montags morgens dringernder Termin, Batterie defekt springt nicht an, Ristow angerufen, KFZ wurde innerhalb kürzester Zeit abgeholt und mir ein Werkstattersatzwagen übergeben. Konnte den Termin wahrnehmen. Fahrzeug war am Nachmittag repariert. So einfach und top kann Ford in Berlin sein. Dazu ein fairer Preis. Danke
Werner Leonhard Doell
26.07.2023
Autohaus Ristow GmbH
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde und schätze den Service von Ristow sehr. Sehr freundliche Bedienung und Beratung. Einwandfreier Service. Was will man mehr? Deshalb habe ich nun meinen zweiten Ford bei Ristow gekauft. Gern immer wieder.
Oliver Tank
25.07.2023
Autohaus Ristow GmbH
Habe eben mein Baby dort wieder abgeholt . Sind schon seit 12 Jahren dort ! Immer zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Soltauer Str. 10, 13509 Berlin
Autohaus Ristow GmbH