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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tanja Klüber
17.10.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Als Fuhrparkmanagerin mit einem großen Konzern im Hintergrund sind wir von Hyundai maßlos enttäuscht. Hyundai Ioniq 5 wurde im März aus einem Händler-Vorlauf bestellt und sollte im Mai da sein. Dann wurde es August, dann November und jetzt kann gar keine Aussage mehr getroffen werden und der Händler bekommt ebenfalls keine Informationen von Hyundai.Auch der Hyundai-Kundenservice ist nicht bereit, eine Auskunft zu geben. Das war der erste bestellte Hyundai und wird wahrscheinlich auch der letzte bleiben.
Mathias Gräwe
29.09.2023
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Miserable Ersatzteilversorgung bei Hyundai. Mein Ioniq 5 ist nach Unfall (Auto war noch fahrbereit) SEIT MEHR als 3 Monaten in der Werkstatt. Es kann natürlich auch an der Werkstatt liegen. Aber egal, woran es liegt: diese Marke nicht mehr.
S A
18.09.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Vor drei Jahren einen Kona Elektro geleast. Der Wagen musste aufgrund schwerwiegender Mängel mehrfach in die Werkstatt - u.a. wurde nach bereits 40tkm die komplette Batterie ausgetauscht, weil der Wagen seinen Dienst verweigerte. Davor waren Geräusche im Radkasten. Bis die Ersatzteile hierzu aus Korea gekommen waren, vergingen ebenfalls acht Wochen. Der Wagen stand uns in Summe ein Vierteljahr nicht zur Verfügung. Folge - 20 tkm Minderkilometer. Als Lieferant erwarte ich ein funktionierendes Kfz von Ihnen, so dass die vereinbarten Kilometer auch erreicht werden können. Hier die Verantwortung wegzuschieben, zeigt mir, welches Geschäftsverständnis vorliegt. Wir werden nie wieder einen Hyundai kaufen!
Erwin Rogalski
20.08.2023
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Katastrophe kann ich da nur noch sagen mein Kona elektro hat ca eine Woche nach der Sevice Action Akku Spühlen und kühlflüssigkeit wechseln am 4.4.2023 den Dienst verweigert.Dann habe ich die Mobilitätsgarantie angerufen der Mitarbeiter war sehr schlecht zu verstehen, es wurde ein Abschlepper geschickt der auch noch der verkehrte war und mein Fahrzeug zu Werkstatt verbracht.Ein Elektronisches Teil war defekt. Es dauerte über eine Woche, bis das georderte Teil bei der Werkstatt angekommen ist, soviel zu eurer Werbung 24 Stunden Ersatzteilsevice.Nach dem Einbau bekam ich einen Anruf sie können ihr Fahrzeug am darauf folgenden Tag abholen.Kurz bevor ich los wollte informierte mich die Werkstatt ihr Fahrzeug ist wieder Defekt es wäre das gleiche Teil.Nach meinem Anruf am 5.5.23 in der Werkstatt sagte mir der Meister das sie eine Anfrage an Huyndai gestellt haben und um Hilfe bei der Diagnose bitten.Aber immer noch keine Antwort bekommen haben. Ich konnte es kaum glauben welch ein unterirdischer Service. Meine Mails und Telfonate bei ihrer Hotline sind auch so etwas von Nichts sagend UNGLAUBLICH.Ein kleiner Auszug!!Frage: Was ist mit der Leasingrate bei Hyundai Leasing muss ich diese weiter bezahlen?Antwort: Oh das weiß ich nicht damit haben wir nichts zu tun andere Abteilung.Frage: Können Sie vielleicht die Ersatzteil Lieferung beschleunigen?Antwort: Nein können wir nicht.Meine Frage für was können diese Mitarbeiter?Ich muss nun den Verbrenner meiner Frau Fahren mit Kosten für Benzin und Verschleiß. Ich Lade billig zuhause mit dem Elektro Fahrzeug.Desweiteren muss ich die Leasingrate weiter bezahlen. Meine Anfrage bei Huyndai leasing wurde mit nein sie müssen weiter Zahlen abgelehnt.Wann sich Hyundai bei der Werkstatt meldet steht in den Sternen.Ich vermute das ich wohl noch mehrere wochen auf das Fahrzeug warten muss.Eigentlich ein für uns idiales Fahrzeug was wir eigentlich auch nach der Leasing Zeit kaufen wollten, aber leider ist euer Kundenservice so etwas von misarabel das wir wohl davon Abstand nehmen. Auch muss ich meine Positiven Aussagen gegenüber Kaufwilligen Bekannten auf grund ihres Service wohl Revidieren.Ob es etwas nutzt was ich hier Schreibe?Da bin ich noch nicht so überzeugt!!Ein Stern ich weiß noch nicht für wasErwin RogalskiAch nur eine lnformation zu meiner Rezension ich habe nach ihre Antwort meine Handynummer angegeben aber angerufen hat mich keiner!!Wieder einmal nur bla bla es nutzt also nichts sich zu beschweren.Es interessiert euch einfach nicht. Die Probleme eurer Kunden ist euch egal.Danke für nix
Yassi sii
27.07.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Mein nicht mal zweiJahre altes Auto, welches ich vor ca. einem Jahr erst als Tageszulassung mit ca. 50 km gekauft habe, steht nun seit zwei Wochen bei einer Vertragswerkstatt. Diese Vertragswerkstatt hat vor 2 Wochen eine Mail mit dem Problem an Hyundai geschickt und wartet seither auf Antwort. Ich selbst habe letzte Woche eine Mail an den Kundendienst von Hyundai geschrieben, auf diese wurde ebenfalls noch nicht geantwortet! Seit nun zwei Wochen muss ich ein Ersatzfahrzeug fahren UND SELBST BEZAHLEN. Auf Kundenrezensionen kann teils binnen eines Tages geantwortet werden, aber auf wichtige E-Mails nicht. Jeden Tag ohne Antwort von Hyundai kostet mich Geld.Zudem möchte ich auch MEIN Auto wieder haben, schließlich habe ich dafür viel Geld gezahlt. Schlimm genug, dass ein noch ziemlich neues Auto nicht mehr Fahrtüchtig ist (es sprang plötzlich einfach nicht mehr an und hatte diverse Fehlermeldungen).
Marco Luck
25.07.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Auto sollte im Oktober geliefert werden. Auslieferung wurde auf Dezember verschoben. (Information nach Rückfrage durch Käufer)Auto sollte bis Ende des Jahres 2022 an uns ausgeliefert werden. (Aussage Hyundai).Neue Aussage nach eigener Nachfrage: Auto wird in 2022 nicht mehr geliefert.Förderung durch BAFA in 2023 nicht mehr möglich! Gibt es einen Mittelweg zur Teilung der Kosten? Antwort: Nein! Wir rechnen mal die Förderung als Eigenanteil in den Vertrag!Mehr können wir leider nicht machen. Kein Entgegenkommen oder Interesse an einer Neukundengewinnung.Wie von anderen Kunden schon beschrieb keine Rückinfo auf eine E-Mail. Eine Argumentation, dass Kunden, die ein Problem haben, sich bitte telefonisch melden sollen, ist auch ein Witz. Dann stellt sich die Frage, warum gibt es eine Mailadresse für den Support, wenn keine Mails beantwortet werden. Stellt den Support lieber ein und schalten nur eine Telefonhotline.VG Marco Luck
Viktor Noll
24.07.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Update 17.01.2023:Leider ist der Service, Qualität, etc. weiterhin miserabel und rate jedem kein Auto von Hyundai zu kaufen.Mein Auto Hyundai Kona Electro steht seit ende Oktober 2022 mit Motorschaden in der Werkstatt und Hyundai liefert keine Ersatzteile.Man wird nur vertröstet!Erst heißt es Dezember kommt es, dann sollte das Teil am 06.01.2023 kommen und jetzt soll es am 07.02.2023 kommen. Dieses natürlich auch ohne Gewähr.Man kauft sich ein Neuwagen, um keine Probleme und weitere Kosten zu haben und jetzt muss man neben dem Kaufpreis auch den Ersatzwagen bezahlen.Mobilitätsgarantie ist nur auf dem Papier und einen Ersatzwagen stellt Hyundai einem nicht zur Verfügung.Das Auto steht beim Autohaus Renker in Darmstadt!FINGER WEG VON HYUNDAI!
K Norge
23.07.2023
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen, kann ich Hyundai leider auch niemandem empfehlen.Hauptgrund ist hierbei das absolut SCHLECHTESTE Navi, dass ich jemals erleben musste. Nachdem ich bereits 2mal von der A8 runtergelockt werden sollte obwohl diese frei war und einmal sogar Glatteisregen herrschte....Da war die Fahrt auf der A8 entgegen Navi-Empfehlung weiterzuführen sicherer. Gestern der nächste Reinfall. Meine Frau verlässt die A8 auf Grund Navi-Empfehlung und steht prompt kurz darauf auf der Landstraße 1 1/2 Stunden im Stau. Im NX4 habe ich jetzt ein großes Display, muss aber weiterhin mein mobiles Navi nützen.Wann erfolgt der Umstieg auf TomTom?? Opel kann es, Peugeot kann es, Nissan kann es.... Alle (außer Hyundai können es)Nur Hyundai hat so sein besch... Navi!?!?Nachtrag (nach der Antwort von Hyundai):Das Navi ist stets auf dem aktuellsten Stand. Erst letzte Woche lotste mich das Navi auf dem Weg zu einem Ladepunkt mehrfach durch eine Fußgängerzone und die war garantiert nicht erst kürzlich ausgewiesen worden!! So was GEHT GAR NICHT!!
René Cyriax
22.07.2023
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Also ich bin sehr enttäuscht von der Flexibilität der Werkstätten. Wir haben uns im Februar einen i 40 gekauft, weil und das Auto optisch und auch von der Ausstattung gut gefallen hat. Heute wurde festgestellt, daß ein Injektor defekt ist. Das Auto hat noch bis Dezember Werksgarantie,trotzdem finden wir keine Hyundai Werkstatt im Umkreis von ca 60 km., die das Fahrzeug sofort reparieren kann. Auch bekämen wir kein Leihwagen für die Zeit der Reparatur. Meine Frau muss täglich 65 km zur Arbeit fahren und zurück . Sie ist also auf ein Fahrzeug angewiesen. Das ist beschämend und definitiv nicht Kundenorientiert. Ich bin am überlegen, den Wagen zu verkaufen und der nächste wäre definitiv kein Hyundai.
My*crazy*life
21.07.2023
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Hyundai Offenbach UND Hyundai Frankfurt sind tagelang telefonisch NICHT zu erreichen - egal zu welcher Zeit man es versucht! Erst hängt man in der Warteschleife und wird dann entweder gebeten"

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