SIXT Autovermietung Würzburg Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg

SIXT Autovermietung Würzburg





354 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag10:00–12:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




SIXT Autovermietung Würzburg Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Würzburg | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Würzburg ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498966060060
Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag10:00–12:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Wax
25.10.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Der Buchungsprozess verlief reibungslos und unkompliziert. Allerdings war der Mietwagen (E-Auto) bei Ankunft noch nicht wieder am Standort, da er noch geladen wurde. Nach rund 15 Minuten kam der Wagen dann an. Allerdings war dieser nicht voll geladen, er hatte 83% Ladung. Laut Information zählt dieser Stand bereits als voll geladen, für uns persönlich dennoch in Kombination mit der verzögerten Ankunft des Wagens bei der Sixt-Station nicht optimal, da 17% weniger bei einer langen Strecke schon einen Unterschied in der Reichweite bedeuten. Auf Wunsch hätte man den Wagen dann noch gereinigt, denn auch das habe man zeitlich nicht mehr vor der Bereitstellung geschafft.Generell super Buchung, die Umsetzung bzw. die Verzögerung vor Ort durch die zeitliche Planung für das Laden des Wagens könnte aber dennoch etwas verbessert werden.
Al I
11.10.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit der Übergabe und auch dem Personal. Alle waren super freundlich und haben uns eine kurze Einweisung in den Tesla gegeben, da ich vorher noch nie so ein Fahrzeug gefahren bin.Allerdings wurde mir im Nachgang einfach 14 Euro wegen einer angeblichen verspäteten Abgabe berechnet. Wir sollten das KFZ um 15:00 Uhr abgeben. Um 13 Uhr waren wir nachweislich vor Ort und haben es übergeben. Laut Übergabeprotokoll war es nach 17 Uhr. Natürlich ist die Sixt Hotline nicht erreichbar.Wegen 14 Euro will ich auch nicht stundenlang in einer Hotline hängen. Das ist für mich aber ein Grund nicht mehr zu der Station zu gehen.@Sixt: ich werde meine Bewertung gerne ändern, wenn ihr euch bei mir meldet und wir den Vorgang klären können
Roger Kelm
26.09.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Sixt in WÜ ist zuverlässig. Personal ist nett und fachlich kompetent. Allerdings ist die zusätzliche Versicherung etwas happig. Könnte man in die Mietpauschale beschrieben,integrieren. Man kann garnicht ohne, denn der 3,5t Laster hatte ein nicht unerheblichen Schiebetür-Schaden bei der Übernahme. War wohl noch ein relativ frischer Schaden.
Markus
17.09.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Nach einigen durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Mietwagengesellschaften bin ich überzeugt, dass Sixt das Beste Angebot und den besten Service hat.Inbesondere das Team in Würzburg (Nürnberger Str.) ist klasse und proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit!Ich bin gerne Sixt-Kunde und rundum zufrieden! Bitte weiter so.
Volker
31.08.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Einen schlechteren Service haben wir selten erlebt. Hatten den Transporter über einen Drittanbieter bei SIXT gemietet. Der bei der Abholung zu zahlende Restbetrag lag über dem Buchungsbetrag. Die Dame meinte sie weiß nicht warum das so ist und den Fall einer Buchung über Dritte hatte sie noch nie. Wie sich herausstellte waren es die von SIXT doppelte erhobenen Versicherungsgebühren. Also Vorsicht!!!!Nach Übergabe des Schlüssels wurde uns lediglich der Stellplatz mitgeteilt, mit der Bitte den PrivatPKW irgendwo am Straßenrand zu parken und nicht auf dem Firmengelände. In unserem Fall bedeutete dies 3 km entfernt zu parken. Hmmm.Beim Starten des Transporters viel uns auf, das dieser schlecht startete.Als wir am Abend nach dem Entladen des Fahrzeugs starten wollten, ging nichts mehr, die Batterie war leer!!Also beim SIXT eigenen Pannenservice angerufen. Hier wurde mitgeteilt, das wir ca 60-90 Minuten warten müssten. Nachdem nach 90 Minuten nichts passierte riefen wir abermals an und wurden vertröstet noch zu warten, wie lange konnte uns die Dame nicht sagen.Ab diesem Zeitpunkt kam Plan B ins Spiel und unsere Starthilfe war mittlerweile eingetroffen. So konnten wir innerhalb weniger Minuten die Heimreise antreten.Fazit: 1x SIXT, nie mehr SIXT
Johanna Meuschel
24.07.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Wir haben beschlossen uns für unseren Urlaub einen Tesla zu mieten und können uns wirklich nicht beschweren! Die übergabe und Entgegennahme lief reibungslos ab!Wir würden jederzeit wieder einen Wagen bei Sixt mieten!
Philipp Davydov
24.07.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Die Fahrzeuge sind stets neu und in perfektem Zustand. Noch hapert es leider am telefonischen Kundendienst und deren eingeschränkten Kompetenzen. Dennoch aktuell noch bei Sixt auch Dank des Aktionärstarifs.
Nano
24.07.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Hallo, meine Buchung war ne Katastrophe!!! ne std vor Abholung wurde ich angerufen sie hätten kein Auto für mich, obwohlk ich eine Buchtsbestätigung hatte. Dann wurde ganz klar das in der mail Hautansicht gar nicht die richtige Abholadresse drinstand. nicht am Bahnhof sonder in der Nürnbergerstr.. da musste ich dann mit nem Taxi hin. Ich hatte meinen ganzen umzug organiesiert mit Helfern die ich dafür pro std bezahlt habe und allem drum und ran.nach einem ewigem Hin und Her und echtem fasten nervenzusammenbruch ist mir dann aus einer Werkstatt ein Auto zur Verfügung gestellt wurden. Ich wurde sehr unmöglich behandelt, kein KUNDENFREUNDLICHES ES TUT UNS LEID oder so NIX!!! NICHT MAL NEN KAFFE haben die mir angeboten!!! Echt besch... Ich war kurz vorm nervenzusammenbruch!!! Und dann mach ,mal noch nen Umzug!!! Zum Glück hatte ich nette Helfer. Aber den Stundenausfall von zwei std mehr, die mich dasa alles gekostet hat, musste ich trotzdem bezahlen. Alles in allem extrem unfreundliches, nicht entgegenkommendes Verhalten, wenn es wirklich mal brennt, sowas kann ja mal pasieren, aber dann zu hören: Tut uns leid wir sind nicht dazu verpflichtet ihnen ein Auto zur Verfügung zu stellen bei einer Resservierung" usw. das mußte ich mir alles anhören
Stefan Meuschel
23.07.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Schnelle und problemlose Übergabe. Auto war sauber und es wurde alles erklärt. Top Service, weiter so. Hatten einen Tesla Model Y für eine Woche gemietet. Kabel war drin, alles wurde erklärt und hat funktioniert. Laden ging am Supercharger einwandfrei.
Bjoe Be
22.07.2023
SIXT Autovermietung Würzburg
Ich habe bei der Übergabe des Fahrzeugs auf einen nicht notierten Schaden aufmerksam gemacht. Bei Rückgabe des Fahrzeugs wird nun mir der Schaden angelastet, obwohl ich dem Mitarbeiter die Schäden gezeigt und dieser die Schäden auch notiert hat. In diesem Zusammenhang habe ich ihre Schadensabteilung versucht zu erreichen, jedoch kann ich aufgrund personeller Überlastung keinen Ansprechpartner erreichen. Ich finde den von ihnen angebotenen Service bei dieser Miete leider miserabel und enttäuschend zugleich, so dass ich mich zukünftig bei anderen Mietwagenanbietern informieren werde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg
SIXT Autovermietung Würzburg