HGC Bausanierung GmbH Kleine Bahnstraße 10, 22525 Hamburg

HGC Bausanierung GmbH





18 Bewertungen
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00




HGC Bausanierung GmbH Kleine Bahnstraße 10, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

HGC - Bautechnik, Modernisierung, Fassadentechnik, Sanierung | Badsanierung, Innenausbau, Küche, Modernisierung - Für Gewerbe und Privat - Alle Gewerke unter einem Dach - Kompetent und erfahren - Smart und Nachhaltig

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494054007373
Kleine Bahnstraße 10, 22525 Hamburg

Stunden

  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claire
21.10.2023
HGC Bausanierung GmbH
Wir haben ein relativ großes Projekt mit HGC. Es dauerte insgesamt 4,5 Monate. HGC hat im Allgemeinen gute Arbeit geleistet. Auch wenn der Prozess nicht so reibungslos verlief wie erwartet, werde ich sie aus den folgenden Gründen weiterempfehlen.1. Sie können sie jederzeit erreichen. Sie sind sehr reaktionsschnell. Selbst wenn sie Ihren Anruf verpasst haben, rufen sie so schnell wie möglich zurück. Normalerweise innerhalb weniger Stunden. E-Mail-Antwort auch in der Regel innerhalb von 1 Tag.2. Wenn ich einen Termin mit ihnen hatte, waren sie immer früher da als die vereinbarte Zeit.3. Sie haben das Haus pünktlich geliefert. Sie halten ihre Frist ein4. Wenn ihr Arbeiter einmal eine Tür kaputt gemacht hat, auch wenn ich nicht da war, haben sie es ehrlich gemeldet und es repariert.5. Die Arbeiter kommen normalerweise pünktlich6. Die Mitarbeiter von HGC sind achtsam und kontrollieren auch die Arbeit anderer Unternehmen, die ggf. auf der selben Baustelle aktiv sind. Wenn sie etwas nicht so gut gemacht finden, informieren sie mich, auch wenn es nicht ihre Arbeit ist.7. Sie haben ihre Arbeit gut gemacht. Gute Qualität.8. Die Tochter kann Englisch verstehen. Auch wenn sie nur auf Deutsch antworten kann, aber es ist schon ziemlich einfach, sich zu verständigen.Was kann besser sein:1. Emotionale Kommunikation. Meine Kontaktperson war sehr emotional. Es gab eine Menge emotionaler Kommunikation, durch die ich mich sehr gestresst fühlte. Er beschwerte sich sogar über zu viele Nachrichten. Während des Projekts hatten wir jedoch mehrmals unterschiedliche Erinnerungen an das, worauf wir uns geeinigt hatten, und wir mussten nach einer Nachricht als Beweis suchen.2. Stressige Zahlungsfrist: Man wird aufgefordert, innerhalb von ein paar Tagen zu zahlen, sobald man etwas fertig hat. Selbst wenn ich ein paar Tage warten wollte, bis alles fertig ist, wird man aufgefordert, eine Teilzahlung zu leisten. In diesem Fall muss ich jedoch nachverfolgen, was ich bezahlt und was ich nicht bezahlt habe. Denn sie haben mir einmal eine doppelte Rechnung gestellt. Als wir über die Rechnung gesprochen haben, habe ich wieder emotionale Vorwürfe bekommen und gesagt, dass ich sie nicht bezahle.3. Ich änderte die Bodenfliesen und Holzboden. Sie boten mir einen Preis an und wiesen darauf hin, dass der endgültige Preis berechnet werden würde. Wenn das von mir gewählte Material günstiger wäre, würden sie den Preis anpassen. Am Ende stellten sie mir die Mehrkosten in Rechnung, aber sie erstatteten mir nicht ehrlich den Preis, wenn ich ein billigeres Material wählte. Als ich das zur Sprache brachte, gab es sogar eine harte Diskussion, die ich als unfair empfand. Auch wenn wir am Ende eine Einigung erzielten, war der Prozess nicht angenehm.Es ist ein Familienunternehmen. Die Tochter arbeitet sehr hart und gibt siche extrem viel Mühe alle Kudenwünsche zu erfüllen und Fragen sachlich, zeitnah und akurat zu beantworten. Sie hat sich sehr bemüht, uns zufrieden zu stellen. Im Allgemeinen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn es unangenehme Momente gab, hat sich die Tochter sehr bemüht, anfallende Probleme im Interesse beider Parteien zu lösen.
Evelyn Beier
13.10.2023
HGC Bausanierung GmbH
Wir haben zwei Bäder komplett neu saniert und sind sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir können die Firma HGC uneingeschränkt weiterempfehlen, von der Planung bis zur Umsetzung.
Oli Schneider
02.09.2023
HGC Bausanierung GmbH
Preis ok und gute Leistung. Gerne wieder.
Familie Z.
22.08.2023
HGC Bausanierung GmbH
Wer auf der Suche nach einer hochmotivierten Alles-Könner-Firma ist, hat hier die richtige Adresse gefunden. Wir haben ein Bad kernsanieren, ein Bad komplett neu einbauen lassen und eine verwinkelte Dachgeschossetage von Raufasertapete zu Q3-Qualitäts-Spachtel verwandeln lassen. Alles innerhalb eines guten Monats!Preis-Leistung stimmt, das richtige Auge für Qualität und Beratung sowie die Bereitschaft jederzeit zur Verfügung zu stehen und wenn nötig nachzubessern sind vorhanden. Wir sind sehr zufrieden und konnten somit eine winzige Verzögerung im straffen Zeitplan verkraften. Alles menschenmögliche wurde versucht und das besondere: alle Handwerker/ Angestellten durchweg freundlich, höflich und zuvorkommend. Jederzeit würden wir HGC mit Folgeaufträgen im Haus beauftragen.
Mark Pohlmann
05.08.2023
HGC Bausanierung GmbH
Wir haben mit HGC eine komplette Wohnung saniert. Alles verlief freundlich und professionell. Budgets und Timings wurden eingehalten, die Arbeiten sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden!
Dirk Michelmann
29.07.2023
HGC Bausanierung GmbH
Ich war auf dem Gewerbehof aber nicht bei HGC,Ich war bei AWU,sehr nettes Personal und sehr freundlich.
Oliver Mock
24.07.2023
HGC Bausanierung GmbH
Wir haben mit HGC bereits in verschiedenen Bereichen zusammengearbeitet. Unter anderem wurde ein Bad komplett saniert, unser Einfahrtsbereich neugestaltet und diverse Elektroarbeiten übernommen. Mit allen ausgeführten Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, kompetent und verlässlich. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleine Bahnstraße 10, 22525 Hamburg
HGC Bausanierung GmbH